Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 14
#1

(29.11.2023, 23:57)fantasyfred schrieb:  Verrückte Salary X - kann mich nicht erinnern, so etwas schon einmal erlebt zu haben...
7 Teams befinden sich innerhalb von 2 Siegen, von 2-6 haben alle Teams den gleichen Record.
Für jedes dieser Teams ist von 1-7 noch alles möglich. Ein Team fliegt noch raus, bitter, egal, wen es da trifft...

Die Rapparees sind nun wieder an der Spitze, die letzte Woche war dank Josh Allen überzeugend.
1 Sieg dahinter folgen die Marauders. Diese beiden Crews scheinen momentan die Nase vorn zu haben, sie teilen sich die Führung bei erzielten Punkten, Potential Points und All-Play-Record auf. In sicheren Gewässern dürfen sie sich bei Weitem aber noch nicht wähnen, zumal man in direkten Duell aufeinander treffen wird, einem Team also ein empfindlicher Rückschlag droht. Vorteil dürfte bei Bochum liegen, die zwar 2 wichtige Ausfälle haben werden, damit aber im Vergleich glimpflich unterwegs sind, da den Rapparees das Top-Duo Allen-Diggs, sowie eine Armada bei den LB abhanden gekommen sind.
Da Bochum im 2. Spiele auf E-City trifft und damit quasi ein Freilos gezogen wurde, hat man alle Vorteile in der Hand. Golden Bay hat mit den Likedeelern gleich den nächsten schweren Gegner vor der Brust.

Beim Rest der Topteams sind die Aussichten wie folgt :
Reinheim gegen Hools und Golden Hind in 2 direkten Duellen, aber beide Male deutlicher Favorit
Frankonia tritt gegen Chur und Bucs an, von der Papierform her eher leichtere Aufgaben, aber die MFL-Glaskugeln sind nicht wirklich deutlich
Likedeeler muss gegen Rapparees und E-City ran, 1 Sieg ist Pflicht, der 2. gegen den geschwächten Tabellenführer möglich.
Purple im direkten Vergleich mit Reinheim, und eine Partie gegen die unangenehmen Churer. Könnte einfacher sein.
Walt's Hooligans scheinen gegen die Death Heads auf verlorenem Posten, gegen W-City hat man aber ein vergleichsweise leichtes Los bekommen.
Für die unteren 5 gilt es, sich eine gute Ausgangslage für den Coconut-Bowl zu schaffen und das eine oder andere Topteam zu ärgern. 

Die Rapparees mit 2 etwas glücklichen Siegen (schwache Leistung, aber die Gegner waren nicht besser....der knappe Sieg gegen Bochum war Gold wert), sind nun sicher in den Playoffs.
Reinheim baut die Serie auf 6 Siege aus, ebenfalls drin - das Team kommt zur rechten Zeit in Fahrt.
Ansonsten geht es weiterhin sehr eng zu, diese Woche wird dann "4 aus 5" gespielt, wobei die Marauders auf Grund des guten Tiebreakers recht sicher in den Playoffs sein dürften.
Für Privateers und Golden Hind reicht ein Sieg, bei 2 Niederlagen könnten beide noch von den Hooligans überholt werden.
Likedeeler brauchen die gleiche Anzahl an Siegen wie "Erpel's Truppe" und wären dann auch in der Postseason.
Für die Hools war die letzte Woche mit den beiden Niederlagen bitter. Der Ofen ist noch nicht aus, aber selbst bei 2 erfolgreichen Duellen braucht man nun Unterstützung der Konkurrenz.

E-City kann einen weiteren Sieg verbuchen, wenn auch eher ein Schneckenrennen als ein überzeugter Raubzug....

Zitat:E-City Sea Robbers 176.24
Niederrhein Likedeeler 175.88

Golden Bay Rapparees 18-8-0
Reinheim Death's Heads 17-9-0
------------------------------------------------------
Bochum Marauders 16-10-0
Frankonia Privateers 16-10-0
Purple Golden Hind 16-10-0
Niederrhein Likedeeler 15-11-0
===============================
ST. Erpel Hooligans 14-12-0
W-City Korsaren 11-15-0
Benztown Buccaneers 11-15-0
Chur "Black Bounty" Godfathers 10-16-0
Jolly Roger Pirates 8-18-0
E-City Sea Robbers 4-22-0

Es ist noch viel Spannung drin, sehr interessant kann es werden, wenn New Walt beide Partien - gegen allerdings starke Gegner - gewinnen sollte....

Week 14 Head-To-Head Matchups


Golden Bay Rapparees -27.5
ST. Erpel Hooligans

Chur "Black Bounty" Godfathers -5.9
Golden Bay Rapparees

Frankonia Privateers -39.9
W-City Korsaren

Jolly Roger Pirates
Reinheim Death's Heads -7.4

ST. Erpel Hooligans
Purple Golden Hind -18.6

Benztown Buccaneers -17.9
E-City Sea Robbers

Niederrhein Likedeeler -1.0
Bochum Marauders

Reinheim Death's Heads
Frankonia Privateers -15.1

Purple Golden Hind -0.6
Jolly Roger Pirates

E-City Sea Robbers
Chur "Black Bounty" Godfathers -39.6

Niederrhein Likedeeler -13.2
Benztown Buccaneers

Bochum Marauders -23.2
W-City Korsaren

Das letzte Mal für diese Regular Season : Viel Glück an alle Teams !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Ziel positiv verpast.
Stat um die Münzen im Coconut Bowl zu kämpfen und reichlich Beute machen steht man in den Playoffs und ist dort Kanonenfutter.
Was jetzt noch kommt ist Bonus

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

Müssten nicht die Erpels und Godfathers eine Byeweek haben?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#4

(12.12.2023, 19:37)felice schrieb:  Müssten nicht die Erpels und Godfathers eine Byeweek haben?

Nein. Im Kampf um die zusätzlichen Dukaten haben die schwächsten Schiffe eine Woche Erholungsurlaub.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

(12.12.2023, 20:48)platini schrieb:  
(12.12.2023, 19:37)felice schrieb:  Müssten nicht die Erpels und Godfathers eine Byeweek haben?

Nein. Im Kampf um die zusätzlichen Dukaten haben die schwächsten Schiffe eine Woche Erholungsurlaub.

ja sooooooooo

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#6

Zitat: PLAYDOWNS (Coconut Bowl)

....werden nach dem gleichen Prinzip ausgespielt.
6 Teams, die beiden schlechtesten Teams haben in Runde 1 freilos. Dabei bekommt der Gewinner des Coconut Bowls 6 $ gutgeschrieben, der Finalist 4 $ und der Drittplazierte 2 $

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste