Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Playoffs 2023
#11

So es war zu erwarten das es nichts mehr wird. Zuviele verletzte während der Spiele. Dazu noch jämmerliche Leistungen von RBs und Defense. Da war nichts mehr zu holen. Traurig das die Saison mit so einer Leistung endet.

Glückwunsch an die beiden Finalteilnehmer.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#12

Schade das ich letzte Woche im Falschen Spiel war, sonst wäre jetzt sogar das Finale gewesen.
Glückwunsch an die beiden Finalisten, vor allem Fred der sonst Pech hatte

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#13

Wow. Finale erreicht gegen einen eigentlich deutlich besseren Gegner, trotz vieler Ausfälle, kurzfristig verpflichteten Aushilfs WR und einem OUT von Jacobs. Und trotz Den 45 Punkten von Cooper.
Ich bin positiv überrascht um nur das mindeste zu sagen.
Fürs Finale wirds deutlich nicht reichen aber..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#14

(26.12.2023, 13:08)packerpeter schrieb:  Wow. Finale erreicht gegen einen eigentlich deutlich besseren Gegner, trotz vieler Ausfälle, kurzfristig verpflichteten Aushilfs WR und einem OUT von Jacobs. Und trotz Den 45 Punkten von Cooper.
Ich bin positiv überrascht um nur das mindeste zu sagen.
Fürs Finale wirds deutlich nicht reichen aber..

Dass Deine Likedeeler trotz des Nullers von Jacobs und der 'Underperformance' von Cooks 220 Punkte erzielt haben zeigt, dass deine Crew gut Beute machen kann und somit auch das Finale gewinnen kann.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#15

Heute startet die "Nacht der Langen Messer" zur Entscheidung im fraggle-Bowl. Während die Rapparees gefühlt die ganze Saison an der Spitze standen und ein erwartbarer und verdienter Finalteilnehmer sind, sorgen die verletzungsgebeutelten Likedeeler für die Cinderella-Story der Playoffs, nachdem sie einmal ohne QB (Smith=0) und das andere mal ohne RB (Jacobs=0) gewonnen haben:

fraggle-bowl
Niederrhein Likedeeler
Golden Bay Rapparees -19,5

Vergleich Offensive
Der Likedeeler Geno Smith ist zwar wieder an Deck, aber mit Josh Allen kann er nicht mithalten. Besser sieht es bei den RB aus, wo Cook/Montgomery/Ekeler/Jacobs eine sehr gute Auswahl bieten. Die Rapparees setzen nach dem Verlust von Stevenson auf ihre #1 picks der Jahre 22 und 23: Ken Walker und Bijan Robinson. An der Golden Bay kann man bei den Passempfängern aus dem Vollen schöpfen: Diggs, Nacua, Hopkins, Kittle, McBride, sowie mehrere andere gute Optionen. Peter liest dagegen täglich die Nachrichten über Pittman und Kmet. Ohne diese beiden würde es bei den Likedeelern sehr mau aussehen.
Vorteil Rapparees

Vergleich Special Teams
Die Likedeeler haben eine reichhaltige Auswahl an Bord, wählen jeweils den besten matchup und haben daher nicht zufällig die zweitbesten Balltreter der Liga. Fred geht dagegen gerade der letzte Punter über die Planke. Geht er das Risiko mit Butker (letzte Woche nur 2 Punkte) und einer gepunteten "0" ein ? Vermutlich nicht, die Schatztruhe ist ja noch voll.
Vorteil Likedeeler

Vergleich Defensive
Die Golden Bay wird von einer berüchtigten Linie verteidigt: vor Donald, Buckner, Granderson haben alle anderen Piratenschiffe zu Recht Angst. Die Likedeeler haben zwar Wilkins, Chris Jones und Payne, stehen aber nicht auf dem gleichen Niveau. Mafe könnte nach zuletzt 22 Punkten noch das Kaninchen sein, was die Likedeeler aus dem Hut zaubern müssen.
Die LB Oluokon und Warner sind creme-de-la-creme, stehen aber alleine am Niederrhein im Vergleich zu einer ordentlichen und breiten Aufstellung der Golden Bay. Die backfields beider Teams gehören zu den Besten, u.a. B.Baker/McKinney/Surtain/Douglas treffen auf Dugger/Blankenship/Nixon, wobei der Ausfall von Delpit am Niederrhein ein große Lücke hinterlässt. Vielleicht findet sich ja noch in letzter Minute ein starker Lückenfüller in einer Hafenkneipe.
Vorteil: ausgeglichen

Momentum
Die Likedeeler freuen sich übermäßig über ihren Finaleinzug. Das war nach der bisherigen Saison nicht zu erwarten, allerdings auch QB Herbert, RB Chubb, WR M.Williams, DB Gardner-Johnson und Delpit geschuldet, die nach und nach über Bord gingen. Die Piratencrew ist durch die jüngsten Erfolge und glorreiche Erinnerungen an den Triumph über die Rapparees in Woche 2 voller Adrenalin, das Momentum liegt auf ihrer Seite.
Vorteil Likedeeler

Fun Fact
Rookies sind bei Titel-Aspiranten aus der Mode gekommen. Wer ins Finale will, sollte seine Picks vertraden und auf Veterans setzen. Fred hat nur zweimal gepickt, und beides mal Volltreffer gelandet: Bijan Robinson und vor allem Puca Nacua. Peter hat Grünschnäbel gar nicht erst an Bord gelassen...  

Alles in allem
Der Einschätzung von MFL kann man nicht widersprechen, die Rapparees gehen zweifellos als Favorit ins Gefecht. Aber das Gleiche wurde schon über die Privateers und Death´s Heads geschrieben und jedes Mal gingen die Likedeeler als strahlende Cinderella aus dem Tanz hervor...

Coconut Bowl 
Chur "Black Bounty" Godfathers -36,8
Jolly Roger Pirates
Chur gehört hier eigentlich nicht hin, wie man an ihren 271 Punkten letzte Woche wieder einmal erkennen kann. Mit Mahomes, Etienne/Hall/Swift, Lamb und der zweitstärksten Defensive der Liga gehen sie als klarer Favorit ins Finale um die $6 wertvolle Goldene Kokosnuss. Die Offensive der Jolly Roger Pirates hört sich mit Lamar, Gibbs, AJBrown und Chase zwar ähnlich gut an, aber auf der anderen Seite des Balles läuft nicht viel. 
Vorteil Godfathers

E-City Sea Robbers 
ST. Erpel Hooligans -11,7
Die Erpel Hooligans sind trotz 15-13 record noch aus den Playoffs gerutscht. WR Hill/Adams und TE Kelce sind in den letzten Wochen die Puste ausgegangen, daher spielt man jetzt nur noch um $2. Die Sea Robbers haben schon nach 3 Spieltagen gepuntet und den Fokus voll auf 2024 gerichtet. Dukaten werden in E-City traditionell sehr hoch geschätzt, daher wird man in diesem Gefecht noch mal alles geben.  
Vorteil Hooligans

Viel Erfolg im großen Finale !

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#16

Gratulation an die Golden Bay Rapparees


und

Happy New Year

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#17

Gratulation, die Rapparees sind verdiente Champions nach einer souveränen Saison und Playoffs.

Coach Fred hat auch im letzten Moment nichts dem Zufall überlassen und nochmal 3 kraftstrotzende Piraten vom Waiver geholt. Das wäre für den Triumph eigentlich gar nicht nötig gewesen, ebenso wenig wie das Gemetzel im Finale.

Den armen Likedeelern ist jetzt doch die Luft ausgegangen und die Segel hingen nach zwei starken Playoff-Runde recht schlaff herunter. Trotzdem auch hier Glückwunsch zu einer starken Saison.

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#18

Auch von mir Herzliche Glückwünsche an die Rapparees zum verdienten Sieg und Titel.
Wie vermutet war es am Ende zu viel Ausfälle um hier konkurrenzfähig zu sein.

Danke auch an die Commishs für die Organisation und für alle ein frohes gesundes neues Jahr!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#19

Herzliche Glückwünsche an die Rapparees zum Titel.

Frohes gesundes neuesn Jahr für alle.


Zitieren
#20

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche Smile
Es hat ein paar Jahre gedauert, in der X den Thorn zu besteigen, nun ist es geschafft Cool

Ich hatte etwas Sorgen, dass die Allen-Diggs-Combo nicht viel beisteuern würde (Matchup) und meine RBs sich wie schon die letzten Wochen nicht gerade aufdrängen werden. Deshalb viel Hoffnung in die Defense gesteckt und die Jungs haben richtig performed und einen der höchsten Werte des Jahres erzielt.
Das Finale war leider nur am Anfang spannend, Pete hatte mit Morstead und Monty ja gut vorgelegt und recht bald kam der TD von CB Douglas hinzu, so dass ich im Hintertreffen war. Aber dann hatten die Likedeeler eine Pechsträhne, kaum ein Spieler konnte danach überzeugen... kommt im FF immer wieder mal vor....unglücklich, wenn es im Finale passiert.
Trotzdem Gratulation an den Niederrhein für eine starke Saison !

Glückwunsch auch nach Chur zum Gewinn des Coconut-Bowls !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste