Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trainingscamp Schwabing Red Devils
#21

trosty schrieb:
duckpack schrieb:Wie kann man sich das Gerangel um den Kickoff vorstellen???

Der Ball liegt an der 50er (glaub ich) und von jedem Team startet ein Spieler an der 25er (glaub ich) und wer den Ball zuerst sicher hat, bekommt den Kick-Off. Ist ähnlich wie ne Fumble-Recovery, nur dass es vorher auch noch auf Speed ankommt.

ist das nicht insofern ein bisschen lächerlich, wenn man bedenkt. dass die meisten teams, wenn sie den münzwurf gewinnen, sich für receiving the kick-off entscheiden... :? wer kloppt sich denn darum, einen nachteil zu erhalten?... :wink:
Zitieren
#22

SuperDuper schrieb:ist das nicht insofern ein bisschen lächerlich, wenn man bedenkt. dass die meisten teams, wenn sie den münzwurf gewinnen, sich für receiving the kick-off entscheiden... :? wer kloppt sich denn darum, einen nachteil zu erhalten?... :wink:

Sorry, mein fehler :oops: . Das Team hat die Wahl, ob es kicken oder receiven will. Hab das etwas falsch formuliert Sad
Zitieren
#23

hollyhh2000 schrieb:
SuperDuper schrieb:
Manfred schrieb:Das wird nicht reichen. Da musste "aufrüsten" ;-)

stimmt, wer weiß wann die amis lust auf uns bekommen... :evil:

SuperDerDieUsaVonJahrJahrZuUnsympathischerFindetDuper

Du weisst aber schon, dass auch ein gewisser Ricky aus den USA kommt?

Und diese älteren Damen übrigens auch:

Dieser Teil der USA ist mir nicht ganz so unsympatisch.

Nur dieser stinkende Strauch ähhhhh Bush


ich habe und würde niemals sagen, dass ALLE amis idioten sind. dann wäre ich genauso ein rassist wie bush. ABER: ich finde nicht, dass bush der einzige idiot dort ist. ich finde leider zahlreiche tendenzen, die in den letzten jahren in den USA entstanden sind, sehr negativ und bedenklich.

1) da wurde vor jahren von der regierung gewünscht, dass in den hollywood-filmen nicht mehr soviele sex-szenen zu sehen sind. und es wird gemacht. und der patriotismus in diesen hollywood-filmen wurde auch immer stärker & schlimmer.

2) dann dieses übertriebene theater um den 9.11. und dass seit dem fast jeder mit einer USA-flagge rumläuft. so schlimm so ein attentat ist, aber die amis haben in zahlreichen ländern viel schlimmeres angerichtet. die haben ohne mit der wimper zu zucken, ganze städte oder regionen plattgemacht und sind dann entsetzt, wenn 'ein paar ihrer eigenen häuser' plattgemacht werden.

3) ich habe sehr, sehr viel über diesen irak-krieg geschaut und was mich zutiefst erschreckt und was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, dass fast alle amerikaner (privatleute, schauspieler usw.), die diesen krieg nicht in ordnung finden, jetzt sagen: "wir können während des krieges nicht unsere eigenen leute kritisieren" und plötzlich für diesen krieg sind. das ist in meinen augen so, als wenn jemand gegen kinderschänder ist, aber es bei verwandten toleriert. solch ein verhalten hat in meinen augen auchg ein hitler gross werden lassen.

4) die US-sender haben in den ersten tagen irakische kriegsgefangene gezeigt. kein problem. plötzlich haben die iraker amerikanische kriegsgefangene und die regierung bittet die sender, diese bilder nicht zu zeigen. und sie werden nicht gezeigt! das ist für mich ein mega-skandal! das ist keine presse-freiheit mehr! das ist nur noch propaganda, wie sie ansonsten nur in diktaturen üblich ist.

so genug geschimpft. aber momentan ist die NFL das einzige amerikanische produkt, was ich noch gerne konsumiere. ich bin zwar kein öko und auch politsich nicht übermässig interessiert, aber was da abläuft, ist mir momentan echt zuviel. aus diesem grund achte ich seit ein paar tagen auch darauf, keine amerikanischen & englischen produkte zu kaufen. kein mcDonald, keine zigaretten von philip morris usw. ich habe sogar meine englischen & amerikanischen aktien verkauft. Das ist als einzel-aktion zwar lächerlich, aber wenn es in zukunft viele machen sehr, sehr wirkungsvoll. und wie ich finde auch logisch: der einzige grund für diesen krieg sind wirtschaftliche interessen der USA, also sollte man sie auch wirtschaftlich strafen.
und wenn die globalen US-firmen in einem halben jahr feststellen, dass ihre umsätze um 10% eingebrochen sind, werden sie den regierenden schon etwas anderes erzählen, wenn die in den nächsten krieg ziehen wollen.

SuperKonsequentDuper
Zitieren
#24

Ja trosty hat es gut beschrieben :lol:
Ich habe "glaube ich" noch ein Tape daheim allerdings NTSC system und leider fängt die Aufzeichnung erst nach diesem Kickoff Spektakel an!

@duckpack
wenn Du damit was anfangen kannst schicke ich es Dir gerne zu!
Außerdem habe ich noch ein paar Spiele von Arena Football! ist auch ganz lustig wenn die Spiele 87 zu 75 ausgehen :wink:

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#25

au ja gerne, wobei diese kickoff geschichte hät ich gern auch gesehen, aber das drum herum würd ich gern mal schauen und das, was viny mac drumherum gebaut hat...

ich hoffe ja, das sich diese kamera-seilzug-konstruktion in der nfl durchsetzt, das sind ja schweinegeile bilder...

und was die afl angeht, die haben mal ne kurze zeit lang auf premiere spiele gezeigz, das fand ich so zeimlich klasse, vor allem, wie irgend n trainer ständig mitten auf dem platz stand (und das wirklich mitten aufm feld) und seine anweisungen gab, da is es wirklich vorgekommen, das n qb beim drop back und roll out über den gestolpert is...

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#26

J schrieb:Außerdem habe ich noch ein paar Spiele von Arena Football! ist auch ganz lustig wenn die Spiele 87 zu 75 ausgehen :wink:

Ja, cool Big Grin ! Auch Arena Football hab ich mir mal drüben - in Florida 1995 - angeschaut. Was man net alles macht, wenn man nicht zur NFL-Saison in den USA ist... wir waren sogar bei 4 Baseball-Spielen (der Florida Marlins - im Joe Robbie Stadium - nun Pro Players Park :roll: ).

Aber zurück zum Arena-Football: Da ist jede Menge Action auf dem Spielfeld geboten, da geht echt schnell zur Sache! Und auch die Show aussenrum stimmt absolut (wie halt immer in den USA 8) ).

The best Arena-Footbal-Team ever:

[Bild: MiamiHooters.GIF]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste