Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] - Keeperbenennung 2005
#11

ein guter schluss ziert alles. Wink
hab momentan ein wenig stress und zudem erst nen neuen computer kaufen müssen, da der alte den geist aufgegeben hat...
Zitieren
#12

Hast ja noch ein wenig Zeit. :wink:

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#13

so, liste ist weg an deine le-panthers-adresse. solltest du sie nicht erhalten haben, bitte ein kurzes miau geben. Wink

ist die saphir damit gar als erste division komplett? Confusedhock: Big Grin
Zitieren
#14

So, alle Listen sind da.
Ihr habt noch bis morgen 24 Uhr Zeit Eure Listen abzuändern. Am Donnerstag versuche ich dann so schnell wie möglich die Listen online zustellen.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#15

Da es derzeit keinen Co-Commish gibt und ich erst seit ein paar Tagen wieder in Deutschland verweile und ich noch private Dinge zu erledigen habe, wird das Bereiningen der Roster ein wenig dauern.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste