Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Veteran-Draft- und Keeper-Talk
#31

Keine Ahnung, ich habe ihn heute Nachmittag mal online gesehen. Hatte er nicht in der Rookie Draft auch schonmal seinen Pick verpasst?
Vielleicht versucht er auch downzutraden? Ist was bekannt?
Scheinst demnach um 19:33 Uhr direkt dran zu sein. :wink:
Ich bin bis 19:45 zu Hause, also, wenn Du schnell pickst, schließe ich mich heute Abend gleich an.




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
#32

Sorry Jungs, ich hab total verpennt das ich dran bin, real life sucks ...

Wälz gerade die Listen, pick folgt

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
#33

Sorry Jungs! Ich muss mir meinen Pick nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht bekomme ich auch noch ein Downtrade - Angebot. Ich werde aber spätestens morgen früh picken.




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
#34

Ok, dann kann ich ja beruhigt Fussball gucken gehen! Big Grin

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
#35

duckpack schrieb:Sorry guys, total verpennt ... man sollte doch auch n Blick ins Forum werfen und nich in die TOP 10 ...

DB Rodney Harrison IND

Und zudem sollte man auch wissen, wo der Spieler eigentlich hingehört. :mrgreen:
#36

Donatello schrieb:
duckpack schrieb:Sorry guys, total verpennt ... man sollte doch auch n Blick ins Forum werfen und nich in die TOP 10 ...

DB Rodney Harrison IND

Und zudem sollte man auch wissen, wo der Spieler eigentlich hingehört. :mrgreen:

Commision is watching you, right? :wink:




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
#37

SpreeGuy schrieb:Commision is watching you, right? :wink:


Kann man nicht unbedingt sagen. Allerdings bin auch nicht unfehlbar, wie der Paelzer gerade wieder entdeckt hat.
Ich selbst habe Harrison als Keeper und wusste nichts von einem Wechsel nach Indy. :wink:
#38

Jaja, gleichzeitig noch ne Verhandlung über Marvin H. gehabt ... bisken dumm gelaufen :lol:

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
#39

So, also, zweite Runde ist eingeleutet. Hab doch eher meinen Lieblingsspieler genommen, als den, den ich eigentlich mehr brauchen würde. :wink:
Erklärung der Picks: Larry Johnson ist der kommende Mann in KC. Bei mir wirds Barber nicht mehr ewig machen, also eine Investition für die Zukunft, denke ich. Erste Runde war vielleicht etwas früh, aber ich dachte mir, dass er 20 Picks später sicher nicht mehr da sein wird.
Will Witherspoon: Hatte die letzten zwei Jahre immer 100 Tackles, ist nicht MLB, aber spielt meines Wissens zumindest auf der Weakside. Da konnte ich einfach mal wieder nicht anders.
Sagt mal, hat das einer von euch auch gehört, dass Dan Cody ggf. zum LB umgeschult werden soll? Ich hatte es irgendwo gelesen, finde es jetzt aber nicht mehr.




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
#40

Über Mason hatte ich auch zuerst nachgedacht. War mir aber wegen seines QB nicht so sicher. Da sind aber noch 2 - 3 andere von seinem Kaliber im Pool, von denen ich mehr erwarte. :wink:




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste