Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] - Abwesenheit / PreRankings
#1

Bitte schickt erstmal eure PreRankings zu Spielern eures Vertrauens, da ich nicht weiss, wie oft und wie lang ich in den nächsten zwei Wochen ins Netz kommen kann. Cry

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
#2

lbm1305 schrieb:Bitte schickt erstmal eure PreRankings zu Spielern eures Vertrauens, da ich nicht weiss, wie oft und wie lang ich in den nächsten zwei Wochen ins Netz kommen kann. Cry

Die Roster werden von mir eingepflegt während des laufenden Drafts. Bitte schaut ab und zu mal nach, ob alles richtig ist. Smile

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste