Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Free Agency Verpflichtungen 05/06
#21

Die Dolphins waren wieder mal via Waiver wire und FA pick up aktiv:

Released DB Josh Bullocks, NOR ®
Acquired DB Chris Harris, CHI ®
Released WR Jerome Mathis, HOU ®
Acquired WR Terrence Murphy, GNB ®
Released DL Darwin Walker, PHI
Acquired DL Kyle Vanden Bosch, TEN

Wie man sieht wurden zwei neue Rookies ins Team genommen. Die Dolphins erhoffen sich durch die Neuen mehr Impact. Traurig ist nur, daß die Dolphins nun keinen Spieler des Rookie Drafts 2005 mehr unter Vertrag haben. Das FO scheint noch eine Menge in Punkto Rookie Draft für das Jahr 2006 lernen zu müssen.Wink


Zitieren
#22

Folgende Änderungen gab es bei den Panthers:

Entlassen:
QB Kyle Boller
DB Ken Lucas
WR Johnnie Morton

Verpflichtet:
DL Greg Ellis
DB Mathis Rashean
TE Ernie Conwell

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#23

Folgende Rosteränderungen gab es für die Dolphins:

Released QB Kyle Orton, CHI ®
Acquired DB C.C. Brown, HOU ®

Released LB Brian Simmons, CIN
Acquired LB Lemar Marshall, WAS

Released LB Edgerton Hartwell, ATL
Acquired LB Al Wilson, DEN

Released DL Shaun Rogers, DET
Acquired WR Joey Galloway, TAM


Zitieren
#24

die pumps haben ihre hoffnungen auf joey harringtons durchbruch einstweilen ad acta gelegt und für ihn najeh davenport als backup für den ertradeten ahman green ins roster geholt. zudem veränderung auf der rookie-position: dl matt roth geht, db josh bullocks kommt.
Zitieren
#25

eigentlich sollte der Grosse Umbruch kommen, aber mir wurden gleiche mehrere Kandidaten vor der Nase weggeschnappt. Somit bleibt es vorerst bei einem Move :

Released WR Charles Rogers, DET
Acquired WR Mark Bradley, CHI

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#26

Auch ich "durfte" :roll: nochmal tätig werden:

Acquired: Gus Frerotte,QB,Dolphins
Released: J.P.Losman,QB,Bills
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste