Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Waiver und Einstellungen
#31

@surger:
danke, in der smaragd passt nun alles.
Zitieren
#32

miller schrieb:Okay, dann gebe ich mal nichts ein... Wann wird es denn korrigiert und wird der FA Markt so lang geschlossen?! Ich muss ja falls ich einzelne Spieler nicht bekomme die Chance haben wie alle für Ersatz zu sorgen. Wink
Korrigiert wird es, sobald alle Meldungen vorliegen. Die Smaragd habe ich bereits komplett korrigiert, in der Rubin warte ich nur noch auf SpreeGuy. Wie es bei den anderen Divs aussieht, weiß ich nicht - das kommt drauf an, was die Commishs an PMs erhalten haben und wann sie selbst dazu kommen, die Korrekturen vorzunehmen. Ob wir den FA-Markt länger schließen, müssen wir je nachdem entscheiden, wie die Lage heute Abend ist. Noch bleibt ja eine Menge Zeit.
Zitieren
#33

paelzer schrieb:ich hab ne andere frage:
wir hatten in der saphir den zweifelsohne seltenen fall, dass zwei spieler exakt dieselbe punktzahl hatten. und den vielleicht noch selteneren fall, dass beide spieler den gleichen waiverclaim hatten. glückwunsch an timmy, dass ihn die engine bevorzugt hat. Wink nur: warum, nach welchem prinzip, tat sie das? :?:

Tja Paelzer das ist wahrhaft eine gute Frage...... :gruebel:
Ich hoffe mal nicht das die Engine so einfach gestrickt ist, das sie nach dem Alphabet (Teamname) vorgegangen ist. Confusedhock:
Zitieren
#34

Also, da ich ja auch betroffen bin, poste ich hier mal meinen Waiverclaim wie ich ih in der Engine eingegeben hatte. Vielleicht läßt sich das ja noch von Silversurger oder meinem Commish nachträglich regeln. :mrgreen:

Elmshorn Nordic Devils
1. Chris Baker, TE (NYJ) Player awarded. Released: Bubba Franks
Bubba Franks, TE (GNB) Player released to make room for Chris Baker.
2. Anthony Henry, DB (DAL) Maximum number of players already acquired.
Mike Green, DB (CHI) Did not need to be released.
Zitieren
#35

Timmy schrieb:Also, da ich ja auch betroffen bin, poste ich hier mal meinen Waiverclaim wie ich ih in der Engine eingegeben hatte. Vielleicht läßt sich das ja noch von Silversurger oder meinem Commish nachträglich regeln. :mrgreen:
Ist erledigt, Henry gehört dir. In der Saphir ist lediglich noch ein Claim von Manfred offen, aber der wollte einen anderen Spieler als du.

Fehlen also noch:

Rubin: SpreeGuy
Saphir: Manfred
Topas: BFE, kontakt_97, Dankwart

Ich bitte die Topase, ihre Waiver entweder hier zu posten oder mir zu schicken, dann erledige ich das, da eure Commishs heute offenbar verhindert sind.
Zitieren
#36

Silversurger schrieb:
Timmy schrieb:Also, da ich ja auch betroffen bin, poste ich hier mal meinen Waiverclaim wie ich ih in der Engine eingegeben hatte. Vielleicht läßt sich das ja noch von Silversurger oder meinem Commish nachträglich regeln. :mrgreen:
Ist erledigt, Henry gehört dir. In der Saphir ist lediglich noch ein Claim von Manfred offen, aber der wollte einen Spieler als du.

Danke :daumen:
Zitieren
#37

Manfred schrieb:- Ab Donnerstag, 12 Uhr mittags sind dann FA-Picks möglich.

Habe gerade einen FA-Pick versucht, aber es kommt folgende Meldung:
"You may begin adds and drops to your roster for this week at
Thursday, September 15, 2005 06.00 PM".

Gilt das nur für diese Woche wegen den oben erwähnten Problemen oder generell?

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#38

Eigentlich soll der FA-Markt ab 12 Uhr mittags geöffnet sein. Manfred hatte wohl AM und PM verwechselt und weil wir derzeit sowieso noch dabei sind, die Waiver nachzubearbeiten, haben wir diese Einstellung erst mal gelassen. Ab nächster Woche läuft es dann so wie angekündigt: Donnerstag, 12 Uhr.

Zwischenstand zur Waiver-Nachbearbeitung: Rubin und Smaragd sind fertig, Saphir fehlt nur ein Claim von Manfred, Topas benötigt noch Input von BFE, Konti und Dankwart.
Zitieren
#39

Also, diese Woche ist der FA Markt dann ab heute Nacht um 0:00 Uhr offen, richtig? 8)



Zitieren
#40

SpreeGuy schrieb:Also, diese Woche ist der FA Markt dann ab heute Nacht um 0:00 Uhr offen, richtig? 8)
Wir hoffen es. Wenn bis dahin nicht die Waiverclaims eingegangen sind, die wir bisher noch nicht nachvollziehen können, müssen wir schauen, was wir machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste