Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Umfrage: FOG Umfrage Injury reserve - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Die FOG soll keine IR bekommen.
0%
0
0%
Die FOG soll eine IR bekommen (1 Spieler zugelassen mit Moves)
0%
0
0%
Die FOG soll eine IR bekommen (1 Spieler zugelassen ohne Moves)
0%
0
0%
Die FOG soll eine IR bekommen (2 Spieler zugelassen mit Moves)
0%
0
0%
Die FOG soll eine IR bekommen (2 Spieler zugelassen ohne Moves)
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Frage Injury Reserve
#21

BluesGonzo schrieb:Im Falle der Einführung von Moves halte ich dann aber die Beschränkung, dass nur Spieler, die in der NFL auf der "IR" sind, auch in der FoG auf IR gesetzt werden können für unabdingbar! Sobald man auch angeschlagene Spieler auf IR setzten kann ist das alles ad absurdum geführt, denn einen Spieler mit eingerissenen Fußnagel hat wohl jeder im Team.

Ich würde vorschlagen wir nehmen die gleiche Seite wie in der Dynasty.

http://www.sportsline.com/nfl/injuries

Erst wenn dort ein Spieler den NFL-Status IR hat, kann man ihn auch in der Liga auf IR setzen.
Zitieren
#22

Hi Foggies,

um es nocheinmal klarzustellen:
- auf die IR gehören nur Spieler, die OUT FOR SEASON, IR oder PUP sind.
- Spieler, die nur P, Q, D oder OUT sind (für einen oder mehrere Spieltage) haben dort nichts verloren.
- die Möglichkeit einen Spieler von der IR wieder in das aktive Roster zu übernehmen, kann dann nur von Interesse sein, einen Keeper zu halten für den auf IR kein Platz mehr ist (was ich bei der favorisierten Anzahl von 2 IR-Plätzen für sehr unwahrscheinlich halte...)

WEiteres dazu folgt später...ich muss jetzt arbeiten....;-)

CU
Packerpeter
Zitieren
#23

Die Frage, die sich mir nun stellt, ist, ob man im Falle einer Regelung ohne Moves Spieler von der IR entlassen könnte. Wenn dies der Fall ist, dann sind "Moves" ohnehin völlig sinnlos. Es ist komplett egal, ob der Spieler, den ich entlassen möchte auf der IR steht oder im Roster. Es ist ebenso egal, ob mein verletzter Star einen Rosterplatz blockert, weil meine IR bereits voll ist, oder ob der Star auf der IR steht und andere Spieler einen Rosterplatz einnehmen (obwohl sie "out-4-season" sind). Sollte ich keine Lust haben einen Rosterplatz zu investieren, dann kann man sich in jedem Fall von dem "Nicht-Star" trennen.
Anders ist die Sache, wenn eine Entlassung nur aus dem Roster möglich ist. Dann eröffnen Moves tatsächlich neue Möglichkeiten.
Zitieren
#24

Hallo Foggies,

ich denke die Frage zur IR hat lange genug offen gestanden - zwar haben wir nur 9 abgegebene Stimmen und es ist (....wie bei der Bundestagswahl .... Big Grin ) keine klare Mehrheit herausgekommen, aber ich führe hier mal Koalitionsverhandlungen Big Grin

Eindeutig ist die Stimmung PRO IR, d.h. wir werden eine IR einführen.

Die Mehrheit von 6 Stimmen war für 2 IR - Plätze, also denke ich wir werden hier auch bei bleiben können und die IR mit 2 Plätzen bestücken.

Bleibt die Entscheidung Moves oder keine.....mein Vorschlag:

IR - 2 Plätze mit Moves und folgenden Regelungen:
  • - es können von einem Team nur Spieler in die IR gestellt werden, die vorher auf dem Roster des Teams waren. Free Agents können nicht aus der Free Agency direkt auf IR gezogen werden.*

    - auf die IR können nur Spieler gesetzt werden, die einen der folgenden Stati haben: PUP, IR oder OUT FOR SEASON

    - zur Definition des Status gelten die auf der von Fraggle vorgeschlagenen Seite http://www.sportsline.com/nfl/injuries aufgeführten Stati.

    - Spieler auf IR können entweder entlassen werden oder auf das Team Roster zurückgeführt werden.

    - Nach der Saison werden die Roster der Teams aufgenommen inkl. der IR. Diese dienen dann als Basis für die Keeper-Benennungen des nächsten Jahres.

    - bei strittigen Moves entscheidet eine Abstimmung der FOG-Teilnehmer.
*Ausnahme wäre für mich J.Walker, da er nur gecutted wurde, da es noch keine IR gab.


Wie ist die Handhabung?
  • - Auf de Forum der ff.de wird ein separater Thread eröffnet, in dem die IR Moves eingestellt werden. Der Spieler muss dann noch auf dem Roster sein.

    - Nach zwei Tagen wird der IR Move bewilligt, wenn kein Protest eingegangen ist und die Regelungen befolgt wurden. Danach kann der Spieler in der Engine gecutted werden und ist gesperrt.

    - Proteste gegen den IR Move werden ebenfalls in dem Thread geposted und begründet, die Abstimmung über den Move erfolgt dann in einem separaten Thread mit Vote.

Ich denke wir können erstal so vorgehen. Sollte sich zeigen, dass die Regelungen verändert werden müssen, dann das ja noch weiter diskutiert werden und die Regelungen zu einem späteren Zeitpunkt angepasst werden.

Sagt mal was Ihr davon haltet.

Greez
Packerpeter
Zitieren
#25

Ich Schliesse mich deiner Meinung an und stimme für Packerpeter mit Erst- und Zweitstimme.

:dafür:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#26

Jau!

Machen wir so, Bruderschmerz! 8)

greetz, muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#27

Jau... :dafür:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste