Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Dy-Week 3 - Monstergames
#1

Ein Viertel der Regular Season ist schon wieder vorbei, Zeit für Yoda, mal von seinem üblichen Zeitvertreib hochzuschauen.

[Bild: yodadrugs.gif]

Hier die Zahlenspielereien:

Es gibt noch 6 ungeschlagene Teams, die New England Safeties und die Seeheim Stewards in der Rubin, Cicely Marmots und Kölner Doms in der Smaragd, die Heilbronn Hooters in der Topas und die Blue Demons in der Saphir. Dabei ist einzig in der Smaragd mit den Marmots auch das punktbeste Team der Division gleichzeitig Erster.
Punktbestes Team overall sind Fraggles Neckartal Giant mit 446 pts in der Rubin, dank Steve Smith und McAllister.
Punktschlechtestes Team sind die Paderborn Pirates mit 278 pts. Den goldenen Mokassin für den besten Schleichkurs bekommen die GrimKnights in der Smaragd, die mit nur wenigen Punkten mehr (289) schon zwei Siege auf dem Konto haben!

Wie siehts denn nun mit den Favoriten oder Titelverteidigern aus:
In der Rubin steht Titelverteidiger Diemarden mit 2-1 auf Platz 5, Vizemeister Rosenthal ist 10. mit 1-2. In der Smaragd sind die Weirdos mit 2-1 Dritter. In der Topas sind die besten Teams des letzten Jahres im Mittelfeld, die Daredevils dabei mit 2-1, die Kühlwaldas mit 1-2. Die Saphir sieht die Dark Lords auf Platz 2 mit 2-1.

Diamond Bowl Sieger Miners ist zweiter in der Topas mit 2-1. Vorjahresfinalist Kölner Doms ist schon erwähnt.

Woche 3 hatte jede Menge Monsterweeks einiger Spieler parat. Unglücklichster Verlierer waren dabei in der Saphir Freddys Rhyfälde Faraways, die mit Westbrook und Culpepper zwei Spieler hatten, die jeweils über 30 Fantasypunkte einfuhren. Zwischenzeitlich hatten die Faraways eine hohe Führung erspielt, bevor Tomlinson, Hines Ward, Antonio Gates und Neil Rackers zurückschlugen. So reichte es trotz 141 Punkten nicht gegen die 195 Punkte des Gegners.
Insgesamt gab es sicher so viele Punkte wie noch nie in der Dy an einem Spieltag, viele Teams liegen bei 130 oder 140 Punkten in Woche 3.

Wie sieht eure erste Viertel-Bilanz aus?

Hat jemand vielleicht die Rekorde von letzter Saison? Längster winning oder loosing streak und Ähnliches?

Zitieren
#2

Das "Monstergame"2004 war in Play Off Week 1:

San Angeles Dark Demons-Berlin Thunderheads 194.5 vs. 173,5-leider :wink: Big Grin

Gruss Sven

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#3

Manfred schrieb:Woche 3 hatte jede Menge Monsterweeks einiger Spieler parat. Unglücklichster Verlierer waren dabei in der Saphir Freddys Rhyfälde Faraways, die mit Westbrook und Culpepper zwei Spieler hatten, die jeweils über 30 Fantasypunkte einfuhren. Zwischenzeitlich hatten die Faraways eine hohe Führung erspielt, bevor Tomlinson, Hines Ward, Antonio Gates und Neil Rackers zurückschlugen. So reichte es trotz 141 Punkten nicht gegen die 195 Punkte des Gegners.

du kannst es einfach nicht lassen, Manni.....oder ? Dir reicht es wirklich nicht, einfach nur zu gewinnen...nein, du musst es den besiegten immer und immer wieder unter die nase reiben, du lässt sie das nicht verarbeiten, nein, warum auch einem geschlagenen etwas gutes tun....du trampelst so lange darauf herum bis die leute SICH WIRKLICH AUFREGEN und fast platzen vor wut und durchdrehen :crazy: :banghead: :feuer::crazy:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

So war das wirklich nicht gemeint! Ich habe ja nicht mal den Gegner erwähnt.

Zitieren
#5

Manfred schrieb:So war das wirklich nicht gemeint! Ich habe ja nicht mal den Gegner erwähnt.

jetzt geht's mir schon wieder viel besser ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

die dynasty-pumps haben erstmals zwei spiele hintereinander gewonnen und erstmals eine positive bilanz. zählt das als rekord? Confusednicker:
Zitieren
#7

paelzer schrieb:die dynasty-pumps haben erstmals zwei spiele hintereinander gewonnen und erstmals eine positive bilanz. zählt das als rekord? Confusednicker:
So viel Glück - das ist in der Tat rekordverdächtig! :twisted:
Zitieren
#8

Manfred schrieb:Den goldenen Mokassin für den besten Schleichkurs bekommen die GrimKnights in der Smaragd, die mit nur wenigen Punkten mehr (289) schon zwei Siege auf dem Konto haben!
Danke, danke! So hab ich erfahren, das ich letztes Wochenende gewonnen hab'.

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#9

GrimKnight schrieb:
Manfred schrieb:Den goldenen Mokassin für den besten Schleichkurs bekommen die GrimKnights in der Smaragd, die mit nur wenigen Punkten mehr (289) schon zwei Siege auf dem Konto haben!
Danke, danke! So hab ich erfahren, das ich letztes Wochenende gewonnen hab'.

Ist das nicht die Einstellung der bisherigen längesten Winning Streak für Dein Team?! :twisted:

:wink:
Zitieren
#10

Unglücklichster Verlierer des Spieltags, wenn nicht der Saison, ist wohl Jeneration.

Er führte während des MNG mit 0,2 Punkten, als Rod Smith auf meiner Seite mit ner Gehirnerschütterung rausmusste und nicht zurückkehrte. Somit hatte ich aus eigener Hand nicht mehr die Chance zu gewinnen, aber sein Kicker Elam verschoss noch ein Field Goal und so gewann ich mit 0,8 Punkten. :o
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Doug
13.09.2006, 08:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste