Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] - Week 6
#1

Hallo Saphir-Kollegen,

ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag hier verfassen soll, mich nun durchgerungen, es zu tun.

Ich bin doch ziemlich enttäuscht, wie "still" es in unserer Divi ist. Keine Previews, keine Analysen, kein Trashtalk, keine Trades - nichts.

Ich weiss nicht, wem es ähnlich wie mir geht, aber ich finde es mehr als schade, wenn in einer Liga nicht gepostet und geredet wird. Für mich ist FF mehr als Aufstellen und gewinnen (oder verlieren), ich möchte auch darüber hinaus meinen Spass haben, eigentlich ist das sogar wichtiger für mich. Ich weiss, jeder hat so einiges zu tun, aber mal hier und da eine Wortmeldung kann doch nicht so schwer sein.

Darum an alle die Bitte, sich doch hier etwas zu beteiligen. Von einigen habe ich diese Saison wahrscheinlich nicht einen einzigen Post gelesen - so kommt es mir zumindest vor (ich weiss, ich weiss, es ist keiner verpflichtet.......).

Wer auch ausserhalb des Scoreboards ein bisschen Action haben möchte, kann sich gerne bei mir per PN oder hier melden und ich werde versuchen, etwas zusammenzustellen. Wenn sich ein paar Leute finden und die "Arbeit" (preview etc) aufteilen, ist es für den einzelnen nicht so viel und es kommt trotzdem was zusammen, an dem wir dann hoffentlich alle unsere Freude haben.

Also, Liebe Kollegen, rafft euch auf und lasst uns etwas Leben und die Saphir bringen !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
#2

Wirklich viel von mir geben werd ich warscheinlich für den Rest der Saison auch nicht...

aber ich würd trotzdem schonmal den Orange Crush Masters zu ihrem 3. Sieg gratulieren... und mir zur hoffentlich perfekten Aufstellung... solange keiner Minuspunkte abliefert sollte das nämlich hinhauen...

~SADD
#3

eurem schweigen entnehme ich, dass ich der einzigste bin, dem es hier so geht. in dem fall beschränke ich mich halt auch auf das verwalten meines teams..................schade.... Sad

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
#4

Hi Freddy! (und andere)

Also ich hätte durchaus Interesse an Analysen, Erläuterungen von WW/FA-Moves, Trades usw. Alleine schon, um dadurch zu lernen und neue Blickwinkel kennen zu lernen. Und der Unterhaltungseffekt ist natürlich auch da. Die gab es zu Beginn ja auch (vor allem von paelzer und Donatello) und ich habe sie immer interessiert gelesen.

Ich selber kann aber nicht meckern, da ich selbst recht wenig schreibe. Das liegt zum Einen daran, dass ich nach einem Jahr FF noch eher Anfänger bin und halt nicht so viel Ahnung habe wie viele andere in der Saphir, zum Anderen an der fehlenden Zeit für aufwändige Pre-Views etc. Aber an Diskussionen oder Analysen würde ich mich (inzwichen) schon beteiligen.

Was mich persönlich nicht so reizt, ist Trash-Talk und Gelaber. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Mal nen flotter Spruch gehört unbedingt dazu, aber nicht seitenweise (wie gesagt: meine persönliche Meinung).

Ich glaube, dass es bei uns eine Mischung aus mehren Faktoren ist, die so wenig "Input" zustande kommen lässt. Bei manchen die Zeit, bei manchen die Unerfahrenheit, bei manchen aber wohl auch gewisse Befindlichkeiten, da sie sich evtl. ein bisschen "angemacht" fühlen, es blöde Sprüche gab, die ins Persönliche abglitten oder so aufgefasst wurden oder es auch kleinere/größere Streitigkeiten gab. Ich will das gar nicht näher kommentieren, da ich nicht dabei war. Vielleicht fehlen auch noch ein paar Anstöße von den Commishs oder einfach ein Thread, in dem angefangen wird zu diskutieren und wo die "Krusten" (wieder) ein bisschen aufgebrochen werden.

Ich weiß es nicht genau und möchte hiermit ausdrücklich niemanden kritisieren. Erstmal muss man es selber besser machen. Soll einfach nur eine Reaktion auf Deinen Text sein, Freddy - und meine Gedanken darlegen.

Viele Grüße,
Sascha.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
#5

Cowslinger schrieb:Ich selber kann aber nicht meckern, da ich selbst recht wenig schreibe. Das liegt zum Einen daran, dass ich nach einem Jahr FF noch eher Anfänger bin und halt nicht so viel Ahnung habe wie viele andere in der Saphir, zum Anderen an der fehlenden Zeit für aufwändige Pre-Views etc. Aber an Diskussionen oder Analysen würde ich mich (inzwichen) schon beteiligen.

Was mich persönlich nicht so reizt, ist Trash-Talk und Gelaber. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Mal nen flotter Spruch gehört unbedingt dazu, aber nicht seitenweise (wie gesagt: meine persönliche Meinung).

Danke für Deinen Beitrag, Sascha ;-)
Bez. Trash-Talk - ich rede da nicht davon, jemanden anzugreifen - mir geht es zb. um reaktionen auf Trades, Moves oder Previews. Das hat nichts damit zu tun, jemanden anzugreifen. Wenn mir jemand in ner Preview ne Niederlage voraussagt, dann "wehre" ich mich dagegen - und wenn mein team noch so schlecht ist ;-). So kommen dann die Diskussionen zu Stande. Aber sowas geht halt auch nur, wenn es ne preview gibt :-)

und ja, vielleicht fehlt uns einfach auch der "Ort" für sowas, vielleicht können unsere Commishs (ah, wir haben ja nur einen) ja mal was anleiern...wäre auch ne idee.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
#6

fantasyfred schrieb:unsere Commishs (ah, wir haben ja nur einen)

Hehe, es gibt wieder zwei, auch wenn der eine eher in Babywäsche watet denn in FF-Statistiken. ;-)

#7

Sorry, ich bin derzeit auf Lehrgang und habe dort nur bedingt Internetzugang. Daher kann ich nur Wochenende's online sein, da aber auch eher nur kurz. Sollte sich aber bald wieder ändern, dann bin ich wieder in Neuburg ;-)

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste