Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Regular Season
#1

Herzliche Gratulation an Cowslinger und die Hollage Mind-Flayer zum Divisionssieg 2005! Reschpeckt!!

Und viel Erfolg an Timmy in den Playoffs! Mit 7/10 Punkten den Divisionssieg verfehlt, aber wir sehen uns zum Devilsbowl! [Bild: devil-smiley-073.gif][Bild: devil-smiley-073.gif][Bild: devil-smiley-073.gif][Bild: devil-smiley-073.gif]

An alle Saphire danke für die spannende Regular Season und viel Erfolg in den Playoff-Runden.

Zitieren
#2

Vielen Dank Manni!

Ich bin wohl selbst der Überraschteste über den Division-Sieg, freue mich aber trotzdem sehr Smile

Wenn man die ligaweit meisten Gegenpunkte kassiert (130,8 im Schnitt pro Spiel) muss wohl auch viel Glück im Spiel gewesen sein :oops:

Ich wünsche aber auch allen Saphiren viel Glück in den Playoffs - ganz egal in welchem Bracket!! Und bedanken möchte ich mich ebenfalls für die bisherige Saison, manche Diskussion über PN, die fairen Trades und die Fachsimpeleien.

Viele Grüße,
Sascha.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#3

Gratulation auch von meiner Seite aus an die Mind-Flayer. In der Saphir lief es ja besser, als für die Bengals in der D-Fools ;-)

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#4

Glückwunsch Cowslinger, unsere Div ist definitiv die schwerste. Man sieht es schon an der Dichte. Ich hoffe du vertrittst uns erfolgreich, viel Glück dabei. :wink:
Zitieren
#5

Glückwunsch Cowslinger.
Unsere Division ist sicher eine der schwersten, da die Teams recht ausgelichen besetzt sind, da kann ich Dona nur beipflichten.
Viel Glück in den Playoffs an alle.


Zitieren
#6

Jede Division ist schwer, nur hier und da bündelt es sich etwas :-D

Glückwunsch an meine Laberbacke

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#7

Meinen Glückwunsch an die Cowslinger! :daumen:
Jeder der ersten drei hätte es ja noch werden können am letzten Spieltag. Das spricht natürlich für die Ausgeglichenheit, die die ganze Saison über zu spüren war. So macht das Spaß. :bier:
Zitieren
#8

:o Wer hat Euch den alle geweckt und aus dem Winterschlaf geholt? :lol:

Aber auch aus der Divisionsnachbarschaft einen herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#9

miller schrieb::o Wer hat Euch den alle geweckt und aus dem Winterschlaf geholt? :lol:

Aber auch aus der Divisionsnachbarschaft einen herzlichen Glückwunsch!

Wir wollten nur keine Aufmerksamkeit vom Rest der Liga, aber jetzt in den Playoffs merken es dann eh alle, wenn 4 Saphire im Halbfinale stehen. :mrgreen: :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Zitieren
#10

Manfred schrieb:Wir wollten nur keine Aufmerksamkeit vom Rest der Liga, aber jetzt in den Playoffs merken es dann eh alle, wenn 4 Saphire im Halbfinale stehen. :mrgreen: :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Na ja, ist nun auch keine große Leistung Manfred! Zwei in den unteren Halbfinals und zwei in den Mittleren. Wink Der Rekord mit drei in den oberen HFs, im Vorjahr durch die Topas aufgestellt, gilt es erstmal zu schlagen. Abgesehen von den anderen Teams unserer Division, die die anderen PO-Runden dominiert haben. :twisted:

Aber nicht das Ihr jetzt das niedlich Paelztierchen wiederhaben wollt?!! Confusedhock: Wir haben uns gerade so an das knuffige Kerlchen gewöhnt... :lol: Haben auch noch großes mit ihm vor! :wink:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste