Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Rückmeldung 2006
#1

Hallo Rubine,

die Rückmeldung für die neue Season der FF.Dynasty läuft vom 1. bis 31. März. Ihr solltet eine Email mit den Kontodaten erhalten haben, falls nicht, überprüft bitte eure in der Engine eingetragene Emailadresse und gebt mir kurz Bescheid, dann sende ich euch die Daten per PN.

Viel Spaß in der neuen Season, los gehts am Montag, 1. Mai, 8.00 Uhr, mit der ersten Runde Rookiedraft und dem Reggie-Bush-Pick.

Bitte tragt euch hier ein, sobald ihr die 11 Euro abgeschickt habt, damit ich die Überweisungen leichter zuordnen kann. Solltet ihr für 2006 nicht zurückkommen wollen, so gebt bitte euren Div-Commishs Bescheid, so dass wir das Team neu besetzten können, aber ich hoffe natürlich, dass ihr alle dabei bleibt.

Viel Spaß in der Season 2006!

#2

wieder mit dabei und ... done

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
#3

duckpack schrieb:wieder mit dabei und ... done

dito
#4

Auch ich werde wieder versuchen meinen Divisionstitel zu verteidigen. :wink:




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
#5

erledigt!
#6

Ich bin auch wieder dabei!

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
#7

Auch ich habe jetzt überwiesen.
Gruß!

skee

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

Auch wieder dabei. Neuer Teamname wird in der nächsten Woche bekannt gegeben. Überweisung geht heute Nachmittag raus.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
#9

Auch mein Rückmeldebeitrag ist auf dem Weg in den verschneiten Süden.
#10

Bin natürlich auch wieder dabei und das Geld ist schon unterwegs Big Grin

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste