Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Abmeldung für 2006
#1

Hallo liebe Mitstreiter
Schweren Herzens sehe ich mich gezwungen meine Lahnsharks in der Dynasty aufzugeben.
Ich hoffe ihr habt einen würdigen Fischbändiger als Nachfolger im Petto.
Meine Entscheidung ist eine rein private Sache und hat mit der Liga
ansich nichts zu tun.
In der nächsten Zeit stehen bei mir größere Änderungen an,
die meine komplette Aufmerksamkeit brauchen.
Dadurch würde ich, durch Vernachlässigung,
mir und meinen Mitspielern den Spaß verderben.
Das muß ja nicht sein. :wink:
Wenn bei mir alle Dinge wieder im Lot sind stelle ich mich dann
wieder ganz brav bei der Bewerberliste hinten an. 8)
Falls jemand den Moe weiter machen will darf er auf meine Homepagebilder zugreifen, falls mein Provider nicht blockt. :roll:
Google hat sie aber auch.
Ich wünsche der Dynasty alles gute und hoffe mich in etwas guter Erinnerung.
Liebe Grüße an alle Mitstreiter
Aadie
Zitieren
#2

Bescheid!

...aber da wir wohl nach Warteliste vorgehen, werde ich mich noch ein bisserl gedulden müssen Cry

Schade das die Dy mit Aadie einen "alten Recken" und evtl. sogar den "Moe der Woche" verliert. Dir aber viel Glück und alles Gute, das alles was privat ansteht, auch gelingt :daumen:

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#3

Bin ja n bisken geschockt ... sehr sehr schade, but real life serves first.

Andere lassen ihr Team schleifen oder versuchen es mit Biegen und Brechen, du bist so ehrlich ... Hut ab!

Kopf hoch und alles Gute fürs Private!

Moe is gesichert ... und wenn du zurück in die Rubin kommst, kannste gern mein Team haben Wink just a joke

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#4

Hallo Aadie,

schade, sehr schade!!!!!!!
Wenn du wiederkommen willst kriegst du jederzeit Duckys Team! :grins:

Zitieren
#5

Manfred schrieb:Wenn du wiederkommen willst kriegst du jederzeit Duckys Team! :grins:

Strafe muss halt sein, wenn man wieder einsteigt Confusednicker:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#6

Ich hatte es ja schon vorab von Aadie erfahren, möchte aber auch hier in aller Öffentlichkeit noch einmal sagen:

:danke: für zwei schöne Jahre mit dir als Mitspieler und Respekt vor der sehr bedauerlichen Entscheidung!

Wenn du dich wie "angedroht" irgendwann auf der Warteliste einreihst, hoffe ich sehr, dass ich dich wieder in der Rubin begrüßen darf. Bis dahin bleibst du in der Liga dank deines Moes (ich meine sowohl den aus der Ur-Draft als auch den der Woche) in jedem Fall unvergesslich.
Zitieren
#7

Auch ich finde es sehr schade. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, wie man manchmal mit sich kämpfen muss, denn auf der einen Seite steht Fantasy Football und deine Teams, auf der anderen die privaten Verpflichtungen, Freundin, Familie, Freunde, Job, Studium... naja, man muss sich eben entscheiden und ich bin sicher, Du hast Deine Entscheidung gründlich überdacht und die richtige getroffen, auch wenn es für uns und sicher auch für Dich einen negativen Beigeschmack hat. Alles Gute und see you back soon!

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Cry Sehr Schde, Aadie, aber verständlich und Respekt für die Entscheidung und die Offenheit. Wie Ducky schon geschrieben hat hätten andere es versucht und so sich selber und die Mitspeielr enttäuscht - da gehst du den besseren Weg und bist dann auch jederzeit wieder Willkommen, dich vorne in der Warteliste anzustellen Wink .

:danke: für dein Engagement in der Dynasty (nicht nur der Moe, auch sonst warst du einer der sehr aktiven Mitspieler) und auf eine hoffentlich baldige Wiederkehr :bier: .

Viel Erfolg bei allen deinen Vorhaben!
Zitieren
#9

Schade Aadie, aber Du wirst es Dir ja reiflich überlegt haben... Auf hoffentlich bald wieder - egal in welcher Division :bier:

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren
#10

Confusedhock: :cry2: :cry2:

Aaaadie, das kannst du mir doch nicht antun-gegen wen soll ich denn jetzt noch gewinnen :wink:

Ne, im Ernst - ich respektiere natürlich deinen Entschluß, werde dich und den Moe aber echt vermissen :knuddel2:

Ich hoffe, daß wir dich bald in der Dy wiederhaben und sich dein persönlicher "Krimskrams" im positiven Sinne flott beiseite schieben lässt. Ich hoffe doch, daß du trotzdem in den Foren aktiv bleibst?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Doug
13.09.2006, 08:31
Letzter Beitrag von miller
20.06.2006, 09:34
Letzter Beitrag von miller
24.04.2006, 07:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste