Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Introducing....die Oberpfälzer Ochsen
#1

SEUBERSDORF (mad). Die Stimmung war irgendwas zwischen fierlich angespannt und chaotisch als Mittwoch Mittag das neue Logo des FF.DY-Rubin-Division-Teams Oberpfälzer Ochsen enthüllt werden sollte. Das Team, das im vergangenen Jahr noch Benztown Hodjas geheißen hatte, war bereits 2005 in die ländliche Idylle zwischen Regensburg und Nürnberg gezogen. Von Benzen ist hier wenig die Rede, eher von Unimoks. Richtig alteingessenen Landwirten wird hier nachgesagt, sie würden ihr Feld nicht mit diesem "neumodischen Schmarrn" bestellen, sondern sich noch immer auf ihre Ochsen verlassen, das koste auch weniger, stinke dafür mehr. So oder so ähnlich muss Owner Madness auf den Teamnamen gekommen sein, der geistig leicht angeschlagene Football-Fanatiker hüllt sich diesbezüglich in Schweigen. Aber mal ehrlich: Wen kümmerts schon? Die Spieler anscheinend nicht. Denn zur Logo-Enthüllung in "Seubersdorfer schönster Scheune", wie Madness sagte, war keiner gekommen. QB Roethlisberger plant seinen Schweiz-Trip, RB Portis verdingt sich als Zirkusclown und die WR wurden wegen mangelnden Einsatzes eh nicht eingeladen. Genau so wie die Defense, die laut Madness eh unwichtig ist und daheim bleiben soll. Zur Logo-Enthüllung waren also lediglich der Owner und ein paar seiner Familienangehörigen gekommen. Ein pfälzischer Journalist (Name unbekannt, tut auch nichts zur Sache) soll auch kurz reingeschaut haben, bestreitet aber seine Anwesenheit. Die Frage ist abschließend: Was ssagt ein Ochse über das Team aus? Während verschiedene Konkurrenten mit schweinischen Gedanken (und das bei einem Rindvieh!) sich bereits lustig gemacht haben, können wir nur spekulieren: Ein Ochse symbolisiert Kraft, Ausdauer und Treue. Er kann aber auch bedeuten, dass diversen Spielern bei Versagen die Eier abgezwickt werden. You decide.

Hier noch das Logo:

[Bild: ochse.gif]

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#2

Na, dann herzlich willkommen zwischen Schlachtbank und Ochsentour!

http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_...23_111_113

Zitieren
#3

herzlich willkommen du oxx...äääääh ochs. Big Grin

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
Zitieren
#4

Ist ein Ochse nicht ein kastrierter Bulle? Naja, jedem das seine... :gruebel:
Zitieren
#5

Gast schrieb:Ist ein Ochse nicht ein kastrierter Bulle? Naja, jedem das seine... :gruebel:
Das dürfte Maddy durchaus bewusst sein - daher ja die Anspielung mit dem Eierabzwicken. :wink:

Mir fällt übrigens gerade auf, dass die Rubin die mit Abstand tierischste Division ist. Ziegen, Habichte, Nashörner, Wildsäue, Pferde, spinnerte Hunde und jetzt auch noch Ochsen - ich glaube, wir sind auch die übelriechendste Division... Confusednicker:
Zitieren
#6

...genau, so wie deine Signatur Smile

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Hey,

wer hat hier was über Eierabschneiden gesagt? Das nehme ich dann aber persönlich, ja.

Kannste das mit der Oberpfalz mal ein bißchen genauer definieren. Meine Exchefin kam nämlich aus Kallmünz und ich musste mich da so etwas um den Wahlkreis Regensburg kümmern.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#8

Jupiter schrieb:>Kannste das mit der Oberpfalz mal ein bißchen genauer definieren.

Steht doch als erstes Wort in Grossbuchstaben und fett da Wink .
Zitieren
#9

Madness schrieb:Er kann aber auch bedeuten, dass diversen Spielern bei Versagen die Eier abgezwickt werden. You decide.

Die Fleischerei liegt quasi nur um die Ecke, einfach mal in der Smaragd vorbei schauen. Bei Bedarf könnte ich auch noch mehr Bauteile deiner Spieler in die Auslage legen :lol:

Na dann viel Spaß mit Deinem laufenden Grillgut :bier:

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren
#10

Jupiter schrieb:Hey,

wer hat hier was über Eierabschneiden gesagt? Das nehme ich dann aber persönlich, ja.

Kannste das mit der Oberpfalz mal ein bißchen genauer definieren. Meine Exchefin kam nämlich aus Kallmünz und ich musste mich da so etwas um den Wahlkreis Regensburg kümmern.

Kallmünz ist auch nicht weit, da fahr ich öfter mal durch. Smile

Seubersdorf leigt übrigens auf der gedachten Luftlinie zwischen Regensburg und Nürnberg genau in der Mitte. Ich hab nach Regensburg 50 km und nach Nürnberg 52 km oder so. Liegt im Landkreis Neumarkt.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste