Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Trash Talk Rookiedraft
#1

So, ich fange mal an mit den Fragen aller Fragen:
nimmt Packerpeter mit Pick 1George Bush? Und fährt er damit in den Iran? :mrgreen:

Traut sich jemand einen Mockdraft zu?

#2

Manfred schrieb:So, ich fange mal an mit den Fragen aller Fragen:
nimmt Packerpeter mit Pick 1George Bush? Und fährt er damit in den Iran? :mrgreen:

Traut sich jemand einen Mockdraft zu?

Ich glaube das nicht, sondern rechne seit Monaten fest damit, dass Bush mit Pick 1.12 für mich zur Verfügung steht. Deshalb ist er auch der einzige Name auf meinem nicht vorhandenen Pre-Draft-Ranking für Runde 1 Confusednicker:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
#3

Cowslinger schrieb:Deshalb ist er auch der einzige Name auf meinem nicht vorhandenen Pre-Draft-Ranking für Runde 1 Confusednicker:

Brauchste ein paar Tipps?
QB Luke Sniewski
Punter Ryan Plackemeier
FB Quadtrine Hill

Sollen alle top Prospects sein! :grins:

#4

Manfred schrieb:
Cowslinger schrieb:Deshalb ist er auch der einzige Name auf meinem nicht vorhandenen Pre-Draft-Ranking für Runde 1 Confusednicker:

Brauchste ein paar Tipps?
QB Luke Sniewski
Punter Ryan Plackemeier
FB Quadtrine Hill

Sollen alle top Prospects sein! :grins:

Gut, dass ich nicht in so einer oberflächlichen Analyse der Rookies stecken geblieben bin :roll:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
#5

vielleicht erleben wir ja ne überraschung an pick 1.01. bush liegt zwar auf der hand; doch wenn er nach houston geht, steckt er womöglich zunächst mal hinter davis fest und hat zudem ne miese offense line. vielleicht hat jener rb, der in der ersten runde in indianapolis beispielsweise landet, als starter in einer potenten offense sogar bessere chancen, das ff-team sofort zu verstärken. ist halt die frage, welche strategie peter verfolgt - kurz- oder langfristig.
#6

Ich würde Bush nicht haben wollen und lieber auf #2 oder #3 downtraden. Williams, Maroney und White (mit Abstrichen) halte ich persönlich für attraktiver auf FF-Ebene.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste