Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Die Liga und ihre Teams
#11

Der Fehler mit dem Schedule ist bereinigt. Wer hätte gedacht, dass die Default Einstellung bei Fleaflicker nur einmal gegen die eigene Division vorsieht...


Zitieren
#12

Die folgenden Teams nehmen dies Jahr 2008 an der RSL teil:


Ruhr Division
DORTMUND WHALE RAIDERS, groeplinger2002
NFLmonsterz,svenex
Gevelsberg Weirdos,Chainz
Castroper Devilgoats,Marge
Gevelsberg Wizards, Wizard
Rhein Division
Viersen Razorbacks, Packerpeter
K- Town Moskitos, muecke66
Novaesian Maddogs, doug
Neanderthaler, tatanka
South Duisburg Desperados,Shaquille


Die Roster nach dem gestrigen Draft im Road Stop sind online. Ich bitte jeden um die Überprüfung der Rosters.
Danke.


Zitieren
#13

Shaquille schrieb:Ich bitte jeden um die �berprüfung der Rosters.
Danke.


Wow, das ging ja flott. :knien:
Bei mir stimmts. :daumen:
Thx a lot.

Möge die Schlacht beginnen... :attacke:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#14

Bei mir auch alles im Lack!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#15

Superfast working.

Deal done - alles klaro mit dem Roster

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#16

bei mir ist auch alles ok ... scherz beiseite

danke an die drafter, die es kurzfristig übernommen haben ... und sorry, war gestern beruflich n ziemlicher scheißtag, der um 2.45 h zu ende war

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#17

Hi Folks,

ich weis ja nicht ob es so richtig war.. :lol:
aber ich sag mal ok ... :lol: :lol:
obwohl mir ein paar TOP Spieler fehlen....die sind aber bei anderen Teams :wink:

Vielen Dank für die Draft-Vertretung, ich hab schon gehört, dass Ihr euren Spass hattet.. 8)

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#18

Bei mir ist auch alles ok. Smile
Zitieren
#19

alles ok
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste