Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk

H-Dreamer schrieb:Und die Fische Coach Sparano

Wo hast denn das her...? Alle Quellen die ich verfolge sagen das er bleibt... :keinkom:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren

<=====

Weltklasse !

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Wow, das kommt aus dem nichts. Der HSV wird ja langsam zum Nr.1 Verein in Sachen US-Sport in Deutschland durch aufsaugen anderer Hamburger Vereine. :lachen:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Postfach grobiSmile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren

grobi schrieb:Wo hast denn das her...? Alle Quellen die ich verfolge sagen das er bleibt... :keinkom:

Stand überall, inzwischen hat aber Harbaugh in SanFran unterschrieben und die Fische Sparanos Vertrag verlängert. Na ob das gut geht, wo jeder weiss das der eigentlich schon weg war.

Und Ebenfalls der Hinweis auf dein volles Postfach.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Die Vertragsverlängerung soll wohl so eine Art Entschuldigung seitens des Owners sein. Darüber hinaus soll Sparano mehr Befugnisse bei Personalentscheidungen erhalten. Mal sehen ob das was bringen wird.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren

Mein Postfach ist empty, ihr könnt mir also wieder wirre Trade-Ideen zusenden rofl

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren

Naja ich denke mein Team ist jetzt gut genug um die Torpedos zu schlagen. # 1

Jetzt warte ich erstmal auf Angebote für meine übrigen RB´s und für meinen verbleibenden 1st Round Pick den ich noch durchaus gerne abgeben würde. Am liebsten gegen 2 Picks späterer Runden.

> Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. :yoda:

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
Zitieren

Cobald schrieb:Naja ich denke mein Team ist jetzt gut genug um die Torpedos zu schlagen. # 1

Jetzt warte ich erstmal auf Angebote für meine übrigen RB´s und für meinen verbleibenden 1st Round Pick den ich noch durchaus gerne abgeben würde. Am liebsten gegen 2 Picks späterer Runden.

> Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. :yoda:
rofl
Verstehe, Du rechnest fest mit dem Einzug in die Playoffs, vorher können wir ja nicht aufeinander treffen. Aber daraus wird nix. Ich werde mein Team vorübergehend in Spree Romantics umbennen, um mir billig die besten Pick in der 2012er Draft zu sichern, indem ich kommenden Saison möglichst oft loose, haha

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren

Hmm Romantics klingt gut, The Ghostwriters wäre doch auch noch ne Alternative. rofl

Wieso können wir vorher nicht aufeinander treffen, müssen wir nur bei Daunte beantragen. looooooooooooooooooooooooooooooooool
rofl:lachen:rofl:lachen:rofl:jump::jump::jump:

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste