Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk

Denarius Moore - willkommen bei den Neu Wulmstorf Raiders !

So eine Performance hab ich von überhaupt noch keinem WR in seinem allerersten Spiel gesehen.

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Der ist doch garnicht in deiner Truppe :confused:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren

grobi schrieb:Der ist doch garnicht in deiner Truppe :confused:

ab Mittwoch schon !

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Du weisst schon das die Waiverorder am Dienstag an den Standings angepasst wird, oder? ;-)


Mal was zum Thema Keeper auf IR: Charles und Beason out for Season... Toppt das! Confusedauer:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren

grobi schrieb:Du weisst schon das die Waiverorder am Dienstag an den Standings angepasst wird, oder? ;-)

Nö, wusste ich nicht. Da ich aber eh gerade wieder eine Top-Performance hinlege, wird das wohl nicht viel ändern ;-)

FFKL Champ 2015 
Zitieren

PS - lese gerade, dass Romo raus ist....

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Ich würd fast schon Geld wetten das du trotzdem gewinnst bei meinen Eiern läuft gar nichts zusammen Wink
Zitieren

XENON schrieb:PS - lese gerade, dass Romo raus ist....

Kann den Cowboys nur gut tun, obwohl wer ist der Backup?


Edit: Ok ich nehms zurück. Jon Kitna lol

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Der Mathews hebt doch gerade ab....

FFKL Champ 2015 
Zitieren

H-Dreamer schrieb:Kann den Cowboys nur gut tun, obwohl wer ist der Backup?

Kitna

FFKL Champ 2015 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste