Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk

grobi schrieb:Gääääääääääähn... Eher wird ein professionelles Sportteam einen Trophäe nach Cleveland holen... rofl

Ich denke der Topfavorit auf die World-Series kann nur Phillie sein. Halladay, Lee, Hamels, Oswalt, Worley... Eigentlich nicht zu schlagen...
Da geb ich Dir jetzt mal recht! Mit der Rotation können die sich eigentlich nur selber schlagen.
Morgen soll ja ein abgekapselter Teil der Raumstation irgendwo in der westlichen Hemisphäre niedergehen. Die NASA geht davon aus, dass ein Teil des Weltraumschrotts, der nicht verglüht irgendwo im Meer aufschlägt. Bei dem Bad Luck, dass die Sox gerade haben, knallt der morgen Gonzo beim atBat in Yankeestadium aufn Kopp. Jede Wette!!! Confusedauer:
;-)

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren

Ich greife nochmal Grobis Frage auf. Jemand was von Coby & seinen Royals gehört? Er hatte doch wieder den ersten Waiverpick...aber nüscht geclaimed. Da stimmt was nicht :confused:

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren

Keine Ahnung, ich hab nix gehört.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Am 8.11. startet die neue Stromberg-Staffel.

Off topic, dafür aber unverzichtbar ;-)

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Oh man da vergisst man im ganzen Urlaubsstress Grobi mit häme wegen den Yankees zu überschütten..verpatztConfusedauer:Confusedauer:

und von wegen PhillySmile ihr expertenrofl

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren

Was ist eigentlich mit Cobald...Ist es klar das er niemanden mehr aufstellt..Hat er irgendetwas irgendwem angedeutet..sonst war er immer zuverlässig...:confused::confused:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren

Ist schon seit ein paar Tagen in der Diskussion, es scheint keiner was zu wissen.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Grüße aus den USA... Bin jetzt endlich wieder Online und mein Team habe ich kurz repariert... Jetzt steht erstmal ALCS Game 6 auf FOX an, danach stehe ich gern wieder zur Verfügung ;-)

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren

Tja, da wollte ich Palmer schnappen und hatte keine Chance. So schlecht in der Saison und trotzdem keine vordere Waiver Position ...

Ach je, ich glaube die Saison geht mir jetzt meilenweit am Bobbes vorbei ;-)
Zitieren

Ja sorry, aber ich hab auch need auf QB rofl

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste