Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk

Danke Dir Jan
Zitieren

Danke, halte ich für richtig so.

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Passt ;-)

ich bin Donnerstag wieder im Lande...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren

Los Xenon, Du kannst jetzt Cooper picken ;-)
Zitieren

Wo kommt die Message von Olaf her? Aus CBS?:confused:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Marcolinho schrieb:Los Xenon, Du kannst jetzt Cooper picken ;-)

Hey woher wusstest Du das ?!?!? ;-)

FFKL Champ 2015 
Zitieren

H-Dreamer schrieb:Wo kommt die Message von Olaf her? Aus CBS?:confused:
Genau, auf CBS habe ich Zugriff, aber auf das Forum hier nicht.

Danke an Dominic für das Posten hier im Forum :-)
Zitieren

Wer kann, möge für mich eine CBS Message an Matten/Hangovers schicken, komme nich auf CBS auf der Arbeit. ;-)

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

H-Dreamer schrieb:Wer kann, möge für mich eine CBS Message an Matten/Hangovers schicken, komme nich auf CBS auf der Arbeit. ;-)
lol ... so unterschiedlich können die Firmennetzwerke funktionieren. Wobei ich rein theoretisch auch nicht auf CBS Fantasy komme, aber wenn ich gleich den Link der Liga nehme, dann klappt es ohne Probleme.
Zitieren

GermanSpirit schrieb:lol ... so unterschiedlich können die Firmennetzwerke funktionieren. Wobei ich rein theoretisch auch nicht auf CBS Fantasy komme, aber wenn ich gleich den Link der Liga nehme, dann klappt es ohne Probleme.

Das hat weniger mit dem Netzwerk zu tun, als damit das ich mir mein Passwort bei CBS nicht merken kann und es nicht mit auf die Arbeit nehme.rofl

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste