Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM Week 5
#11

Hi Mädels

Die Cobras waren in der Häutungsphase. :cobra:
Und weil sich ja die Frauen bekanntlich nicht so schnell für das passende Outfit entscheiden können, hat es eben ein wenig länger gedauert. :roll:
Zitieren
#12

VicksWife schrieb:Ooooh nein, nicht wecken, nicht vor diesem Spieltag :twisted:

Los weiterschlafen Confusednicker:

Zuspät, die Cobras sind jetzt wach und werden am Wochenende versuchen so viele kleine Schäfchen zu beißen wie nur möglich. :cobra:
Das Häuten hat sehr viel Kraft gekostet und jetzt brauchen die Cobras FUTTER :essen:
Zitieren
#13

Tja, was soll ich sagen! Fantasyfootballtechnisch ist dies einfach nicht mein Jahr und beim Lotto hatte ich auch kein Glück!
Ich sollte definitiv die Finger von ersthaftem Glücksspiel lassen!

Gegen die Touchdown Dreamers hab es wenigstens diese Woche eine klare 78:110 Schlappe! Aber wenigsten haben außer mir noch zwei Leute darauf getippt, dass ich dieses Spiel gewinne ... Sorry folks, aber danke für euren aufbauenden Tipp (oder war der Hintergedanke etwa "irgendwann muss sie ja ihr erstes Spiel gewinnen"?)

:drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk:

Ich kann gar nicht so viel trinken wie ich k***** möchte!
Zitieren
#14

Übers Lotto kann ich mich nicht ärgern, habe gar nicht gespielt (obwohl ich ernsthaft überlegt habe, aber meine Faulheit siegte :oops: )
Aber dafür ärgere ich mich so ein gaaaanz kleines bisschen über den letzten Spieltag. Geli hätte doch ihren Gizmos letzte Woche schon nach Mitternacht Futter geben sollen... nicht erst diese Confusednicker:

Somit hat Frau Vick schon 5 Siege auf dem Konto... das wird langsam unheimlich! Sollte die Macht etwa mit ihr sein? Was können wir nur dagegen tun? Die Cobras waren wohl doch nicht hungrig genug :zunge: Nächste Woche sind die Schokoriegel aus Zürich dran... macht was draus Confusedword: :ritter: :attacke: :dafür:
Zitieren
#15

BengalinaJolie schrieb:Somit hat Frau Vick schon 5 Siege auf dem Konto... das wird langsam unheimlich! Sollte die Macht etwa mit ihr sein? Was können wir nur dagegen tun? Die Cobras waren wohl doch nicht hungrig genug :zunge: Nächste Woche sind die Schokoriegel aus Zürich dran... macht was draus

Mmmmm leeeecker Schokoriegel-her damit wird verputzt :essen: Confusednicker:

Die Macht ist mit mir, in Form von McNabb :lol: Danke für die tolle Saison Doni :knuddel2:

Übrigens hat der mir wohl wirklich den Sieg gerettet, denn meine Mannen hatten echten Low-Scoring-Tag. Und dann hab ich noch vergessen Dunn zu benchen, der bye-Week hatte. Nur gut das die Cobras weiter ihren Winterschlaf hielten :grins:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#16

:champ:
juhuuuuu, schon wieder gewonnen, danke trosty, danke mona...

wenigstens ich gewinne hier mal, auch beim lotto habe ich versagt und mein redskins haben auch riesig verloren, so ein scheiß, aber ich habe gewonnen...
Tongue

was bringt wohl die nächste woche, auf jeden fall einen angenehmeren gegner als danach die woche... aber ich als rookie, kann ja mal den sieg gegen die schwarzen schafe in angriff nehmen, wär doch lustig...

:lol:

und was meint ihr ?????
Zitieren
#17

dasdea76 schrieb::champ:

aber ich als rookie, kann ja mal den sieg gegen die schwarzen schafe in angriff nehmen, wär doch lustig...

:lol:

und was meint ihr ?????


Das hab ich mir auch gedacht vor dem ersten Spieltag... bei mir hats nicht geklappt Cry

Aber vielleicht wirds ja was... ich drück die Daumen ähh Krallen :lol: Allerdings nicht zu fest, schliesslich brauch ich die ja noch gegen die Cobras Tongue

So ein Schlangensteak soll ja auch ganz gut schmecken Confusedhock:
Zitieren
#18

dasdea76 schrieb:was bringt wohl die nächste woche, auf jeden fall einen angenehmeren gegner als danach die woche... aber ich als rookie, kann ja mal den sieg gegen die schwarzen schafe in angriff nehmen, wär doch lustig...

und was meint ihr ?????

Nein, das fänd ich garnicht lustig :boxen2: :frau: :frau2: :aetsch:

Aber es könnte passieren, denn ich habe gleich 4 (V I E R) Spieler im Bye-Week und das betrifft auch noch 3 meiner Topscorer. Aber ich gebe so schnell nicht auf :twisted:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#19

VicksWife schrieb:Nur gut das die Cobras weiter ihren Winterschlaf hielten :grins:
Nach dem langen Winterschlaf wollte ich mir nicht mit der Schaafswolle den Magen verderben. :kotz:
Ich fange dann doch lieber mit kleinen Kätzchen an, die sind hoffentlich leichter verdaulich. :essen:
Zitieren
#20

CarrieB. schrieb:Nach dem langen Winterschlaf wollte ich mir nicht mit der Schaafswolle den Magen verderben. :kotz:
Ich fange dann doch lieber mit kleinen Kätzchen an, die sind hoffentlich leichter verdaulich. :essen:


Na wenn Du da mal nicht falsch liegst... kleine Kätzchen haben auch schon höllisch scharfe Krallen, die können ganz schön wehtun :diablo:

Und glaub mal nur nicht, daß Deine kleinen Giftspr... ääääh ...schlangen meine Kätzchen mit dem Schlangenblick lähmen, das wird nix!!! :lol: :attacke: :boxen2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste