Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM Week 5
#21

BengalinaJolie schrieb:Na wenn Du da mal nicht falsch liegst... kleine Kätzchen haben auch schon höllisch scharfe Krallen, die können ganz schön wehtun :diablo:

Na dann werde ich mich mal von hinten an die kleinen Kätzchen anschleichen um Dich unvorbereitet zu erwischen. :diablo:
Das können wir Schlangen ja sehr gut.

BengalinaJolie schrieb:Und glaub mal nur nicht, daß Deine kleinen Giftspr... ääääh ...schlangen meine Kätzchen mit dem Schlangenblick lähmen, das wird nix!!! :lol: :attacke: :boxen2:

Da ich mich ja von hinten anschleiche, wird das auch gar nicht nötig sein. wenn Du mich bemerkst wird es schon zu spät sein. Big Grin
Außerdem können die Cobras ihr Gift ja auch aus der Ferne speien und damit die kleinen Kätzchen blind in Ihr Verderben rennen lassen. 8) :wink: :fechten:
Zitieren
#22

CarrieB. schrieb:Na dann werde ich mich mal von hinten an die kleinen Kätzchen anschleichen um Dich unvorbereitet zu erwischen. :diablo:
Das können wir Schlangen ja sehr gut.

BengalinaJolie schrieb:Und glaub mal nur nicht, daß Deine kleinen Giftspr... ääääh ...schlangen meine Kätzchen mit dem Schlangenblick lähmen, das wird nix!!! :lol: :attacke: :boxen2:

Da ich mich ja von hinten anschleiche, wird das auch gar nicht nötig sein. wenn Du mich bemerkst wird es schon zu spät sein. Big Grin
Außerdem können die Cobras ihr Gift ja auch aus der Ferne speien und damit die kleinen Kätzchen blind in Ihr Verderben rennen lassen. 8) :wink: :fechten:

Dumm gelaufen... ich bin gewarnt :wink: Die Kätzchen werden guuuut aufpassen und schnellstens wegspringen. So schnell können die Schlangen gar nicht spucken :bier:
Zitieren
#23

"Abenteuer Wildnis" Big Grin

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#24

svenex schrieb:"Abenteuer Wildnis" Big Grin

Das ist besser als der tollste Film hier :wink:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste