Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Week 6
#11

BengalinaJolie schrieb:Erst fast an Katzen scheitern, und dann an Enten versuchen wollen... wie wärs denn mal mit großen Tieren? :wink: :bier:
Die Lions(grosse Tiere) habe ich ja schon in Woche 3 verspeist. :essen:
Und da Schlangen ja selten Nahrung aufnehmen war der Appetit in den letzten Wochen wohl nicht so gross. Aber jetzt meldet sich der Hunger so langsam wieder. :frau3: :mrgreen:
Zitieren
#12

VicksWife schrieb:Meine Schafe behalten ihre Lockenpracht bis zum letztem Spieltag :aetsch: :attacke:

Du musst bedenken, dass der Winter vor der Tür steht. Da werden die saftig grünen Wiesen für die Blacksheeps ganz schnell verschwinden können. Nicht das das am Ende noch in einer Hungersnot endet..... :wink: Confusednicker: :bier:
Zitieren
#13

CarrieB. schrieb:
VicksWife schrieb:Meine Schafe behalten ihre Lockenpracht bis zum letztem Spieltag :aetsch: :attacke:

Du musst bedenken, dass der Winter vor der Tür steht. Da werden die saftig grünen Wiesen für die Blacksheeps ganz schnell verschwinden können. Nicht das das am Ende noch in einer Hungersnot endet..... :wink: Confusednicker: :bier:

Confusedhock:
Ha, du weißt garnicht wie grün der Ruhrpott sein kann-außerdem habe ich das gute Winterfutter schon angesammelt, da wird keiner Hunger leiden müssen Tongue

Wieso eigentlich ausgerechnet in Woche 8 :gruebel: Nur weil mein Ehemann dann als QB an den Start geht-dem werde ich schon Beine machen :frau: :aetsch:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#14

CarrieB. schrieb:Dem Tabellenstand nach haben die Ducks ja noch nicht zum Höhenflug angesetzt und Bodenbrüter sind für die Cobras leichte Beute. :wink: :bier:

Wie Du aber hoffentlich weißt, sind Enten Zugvögel und starten ab Oktober ihren Flug! Nun, langsam wird es wirklich scheiße kalt und deswegen werden wir pünktlich zum Sonntag Abend gegen 18.50 Uhr abheben, damit wir rechtzeitig in wärmeren Gefilden ankommen! :!:

Außerdem kannst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Stockente gut nachlesen, dass meine natürlichen Feinde Füchse und Greifvögel sind! DA STEHT NIX VON BLINDSCHLEICHEN! Kannst Dir also für nächstes Jahr schon mal einen neuen Teamnamen überlegen! Tongue

Sehr interessant finde ich übrigens auch, dass das erste in der Stadt angesiedelte Entenpaar 1913 in HAMBURG entdeckt wurde! :pokal:
Zitieren
#15

VicksWife schrieb:Wieso eigentlich ausgerechnet in Woche 8 :gruebel: Nur weil mein Ehemann dann als QB an den Start geht-dem werde ich schon Beine machen :frau: :aetsch:


Quatsch... Dein Ehegespons juckt mich herzlich wenig :wink:

In Woche 8 werden die Schafe wieder gegen die Katzen antreten... und die Schnurrer werden siegen *überzeugt bin* :bounce: Confusednicker:
Zitieren
#16

VicksWife schrieb:Wieso eigentlich ausgerechnet in Woche 8 :gruebel: Nur weil mein Ehemann dann als QB an den Start geht-dem werde ich schon Beine machen :frau: :aetsch:

Was sagt eigentlich Dein Freund dazu, dass Du mit 'nem anderen verheiratet bist? :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste