Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Week 6
#1

:champ: Confuseduper2: :daumen: Tongue Big Grin 8) :cheer2: :fan:

Jaaaaaaaaaaahaaaa! Yiiiiieeeeeehaaaaa!

Danke Geli, danke, dass Du Deine Gizmos diesmal nicht zeitig gefüttert hast!

Ich sag Euch, legt Euch nie mit 'ner Ente an, das kann schmerzhaft werden!
Endlich der erste Sieg (92:84) und jetzt Roll ich das Feld von hinten auf! :auge: :diablo:
Zitieren
#2

hey hanuta,

herzliche glückwünsche....freut mich für dich !!!!!

ich habe es auch mal wieder geschafft, danke brees, parker und alle anderen super geilen dunkel- sowie hellhäutigen footballer der absolut geilen nfl..., wobei das gestrige von nasn übertragene spiel(bengals gegen bucs) war zumindest in der ersten hälfte echt langweilig...

trotzdem freu ich mich über meinen sieg und freu mich nächste woche auf schafe scheren !!! :lol:

:twisted:
Zitieren
#3

Gut, daß bei uns NASN ausgefallen war und wir das Spiel nicht sehen konnten... ich hab mich schon so genug geärgert :banghead: :feuer:

Ich befürchte, die Schlangen waren doch stärker als meine Katzen... momentan liegen wir zwar noch vorn, aber bei den Cobras laufen noch die Def und der QB von den Bears auf... die werden wohl mehr als 12 Punkte holen, das wird wohl nix diese Woche Cry

Aber congrats an hanuta, die endlich ihren ersten Sieg einfahren konnte diese Woche! Freut mich riesig für Dich! :daumen:

Und Du, dasdea... gib Gas beim Schafe scheren... sonst rennen die uns allen noch davon :hinterhae:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#4

Das war wohl nicht mit den 12 punkten. :feuer:
Aber wenn Grossman mal eben 7 Minuspunkte macht, kann es ja auch nichts werden. :banghead:

Dann versuchen die Cobras es eben bei den kleinen Flattermännern. :cobra:
Zitieren
#5

BengalinaJolie schrieb:Und Du, dasdea... gib Gas beim Schafe scheren... sonst rennen die uns allen noch davon :hinterhae:

Meine Schafe behalten ihre Lockenpracht bis zum letztem Spieltag :aetsch: :attacke:

Wobei trotzdem die ersten Niederlage anstehen könnte-immerhin sind mit Punktegarant Holt, 2. Punktegarand Jackson und TE Colston gleich drei wichtige Leute im bye-Week. Eigentlich dachte ich McNabb wäre auch in der Pause, wird es aber gegen die Bucs trotzdem nicht gerade leicht haben.....

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#6

CarrieB. schrieb:Dann versuchen die Cobras es eben bei den kleinen Flattermännern. :cobra:

Schon mal 'nen Regenwurm gesehen, der 'nen Vogel vom Himmel geholt hat???

Meine Federviecher werden einfach über Dich hinweg fliegen! Da könnt ihr Kriecher dann nix gegen machen!

:grins:

:cobra:
Zitieren
#7

Hanuta schrieb:
CarrieB. schrieb:Dann versuchen die Cobras es eben bei den kleinen Flattermännern. :cobra:

Schon mal 'nen Regenwurm gesehen, der 'nen Vogel vom Himmel geholt hat???

:lol:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#8

CarrieB. schrieb:Dann versuchen die Cobras es eben bei den kleinen Flattermännern. :cobra:

Hui, da ist tatsächlich noch ne Punkteteilung für mich rausgesprungen... hätte ich ja nun gar nicht mehr mit gerechnet.

:lol: Erst fast an Katzen scheitern, und dann an Enten versuchen wollen... wie wärs denn mal mit großen Tieren? :wink: :bier:

Ich werde diese Woche mal die leeeeckeren Schokokeksriegel vernaschen Confusednicker:
Zitieren
#9

[quote="VicksWife"]
Meine Schafe behalten ihre Lockenpracht bis zum letztem Spieltag :aetsch: :attacke:

Zitat:Na ja, spätestens in Woche 8 werden die Schafe ja sowieso geschoren... warum nicht dann auch schon diese Woche? :mrgreen: :dafür: :dafür: :aetsch:
Zitieren
#10

Hanuta schrieb:Meine Federviecher werden einfach über Dich hinweg fliegen! Da könnt ihr Kriecher dann nix gegen machen!

:grins:

:cobra:


Dem Tabellenstand nach haben die Ducks ja noch nicht zum Höhenflug angesetzt und Bodenbrüter sind für die Cobras leichte Beute. :wink: :bier:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste