Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Happy New Year
#1

Da ist es: 2007!

Ein gutes und erfolgreiches 007 wünsche ich allen, bleibt gesund und alles Gute im neuen Jahr!!

Zitieren
#2

Auch von mir ein vor allem gesundes und erfolgreiches neues Jahr, das für uns Footballfreunde leider so traurig begonnen hat (R.I.P. Darrent Williams).

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Als zufriedener User dieses Forums, der sich glücklich schätzt hier regelmäßig gut unterhalten zu werden und sich das ein oder andere Mal beteiligen zu können, wünsche ich uns und dem Board noch viele Jahre des Betriebes und noch viele weitere USER und

allen hier im Board und ihren Familien und Freunden/innen

für

2007


beste Gesundheit, viel Glück und Erfolg sowie immer eine gute Hand bei den FF-drafts und WE-lineups

Wolfgang Big Grin

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#4

Auch von mir an euch alle ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr.

Auch ich hatte in meinen Ligen und auf dem Board viel Spass in 2006 und hoffe, daran ändert sich nichts. Es sei denn die Performance meiner Teams :wink:

Auf ein gutes 2007

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

Ich kann mich da nur anschliessen.
Fantasy-football.de Rulezzzzzzzzzzzzzzzzz!

Ich hoffe darauf das die eigene Engine weiter ausgebaut wird und wir irgendwann eine echte Alternative zu denen der Amis haben werden.

Also Manni nicht nachlassen.

Latimer
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
01.01.2009, 17:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste