Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anmeldung Neulingsligen 007
#21

Also wir sollten Ende nächster Woche in die Pötte kommen. Smile
Ist ja noch genug Zeit! Die Drafts in Dynasty, AYFFL und die Auction in XFFL laufen bzw. sind in Vorbereitung, deswegen sind alle beansprucht. 8)

Zitieren
#22

Möchte auch einsteigen, please!! :herrschaft:
Zitieren
#23

boar cool bald gehts los ich hoffe nur das ich das alles verstehe weis nähmlich ncihts hab letztes jahr nur einee mannschaft gescheckt bekommen aber mmitten in der saison wo mann nur noch leiute reinstellen musste und rausholen lol
Zitieren
#24

Hallo zusammen,
so wr haben es geschafft für euch einen Commish zu finden.

Ich bins:

Morpheus aus Köln
seit 3 Jahren FF Player
1 Jahr als Commish in der FFFF

Ich würde euch gerne vorschlagen, nicht bei Yahoo zu spielen, sondern auf Fleaflicker, da dort auch ein Livescoring angeboten wird, was den Spaß an jeden Spieltag deutlich erhöht.

http://www.fleaflicker.com/

Der Einstieg dort ist nicht schwer und es gibt eine Tour die man sich anschauen kann, wo vieles erklärt wird.

Ich werde erst einmal einen neuen Thread anlegen mit folgenden Namen:

[German Rookie League] Wer ist dabei?

Bitte meldet euch dort mit E-mailadresse und ich werde eine Liste pflegen mit den Anmeldungen. Jeder der sich dort meldet bekommt eine Mail mit den Anmeldedaten für die Liga.

Den endgültigen Namen für die Liga suchen wir uns zusammen aus, sobald wir 12 Teams komplett haben.

Liga Daten:

Name: German Rookie League
Teams: 12
Divisionen: 1
Draft: Redraft
Typ: Team Defense



Für erste Fragen eröffne ich einen weiteren Thread:

[German Rookie League] Fragen und Antworten

So das wars fürs erste.
Bin gespannt wie die ersten Anmeldungen laufen werden.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#25

Hallo morpheus

schön das es losgeht. In welchem Forum legst du die Threads an ?

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#26

GalaxyJaguars schrieb:Hallo morpheus

schön das es losgeht. In welchem Forum legst du die Threads an ?

Erst ein mal im Gleichen Unterform wie dieser Thread, sobald wir einen eigenen Namen haben, bekommen wir unsere eigenes Unterforum.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#27

morpheus schrieb:Erst ein mal im Gleichen Unterform wie dieser Thread, sobald wir einen eigenen Namen haben, bekommen wir unsere eigenes Unterforum.

Wie wäre es einfach mit [GRL]?

Gebt Bescheid, ich kann das Forum dann möglichst zeitnah anlegen.
Zitieren
#28

trosty schrieb:
morpheus schrieb:Erst ein mal im Gleichen Unterform wie dieser Thread, sobald wir einen eigenen Namen haben, bekommen wir unsere eigenes Unterforum.

Wie wäre es einfach mit [GRL]?

Gebt Bescheid, ich kann das Forum dann möglichst zeitnah anlegen.

GLR oder GFLR gefallen mir eigentlich ganz gut. Mit "G" haben wir ja auch nicht so viel. GFSE fällt ja sogar ganz raus.

Mal sehen was die Neuen so sagen. Sie sollen das entscheiden.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#29

also GFLR hört sich gut an, bin auf jeden Fall dabei und werde (hoffentlich) meine Draftposition bestätigen können ... Big Grin
Zitieren
#30

Wie wäre es mit GFRL (07) ?

German Fantasyfootball Rookie League (und die 07 als Startjahr dazu)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste