Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fanpool - Tippspiel u. Survivor-Liga
#31

:auslach:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#32

Hallo,
auch hier noch mal an alle die Erinnerung ihre Tipps abzugeben für die feine kleine Tippliga. Da ich in Urlaub sein werde, muss ich euch schon heute daran erinnern.

Euch viel Spaß beim Donnerstagspiel!!

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#33

Peinlich als einziger schon am Gameday 1 rauszufliegen. Schade das man nicht vortippen kann. Hoffe das ich im Urlaub dran denke Gameday 3 zu tippen. Viel Glück für die anderen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#34

Hallo,
die Top 100 aller Ligen haben wir knapp verpasst diese Woche.

Die Top 3 diese Woche waren:

Touchdownteufel 12 Richtige
Ramon 12 Richtige
Soccerwizard 12 Richtige

Denkt dran eure Tipps für die nächste Woche einzugeben!!

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#35

Das fängt für unsere Gesamttruppe doch viel besser an als im letzten Jahr. Vielleicht schaffen wir ja die Top 100 dieses Jahr. Und nicht entmutigen lassen wenn ein Tipp mal daneben geht oder mal eine Woche vergessen wird. Nur wer lange durchhält landet auch zum Schluss weit vorn :-)

LG Jürgen
Zitieren
#36

ganz genau! :daumen:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#37

TdT schrieb:Das fängt für unsere Gesamttruppe doch viel besser an als im letzten Jahr. Vielleicht schaffen wir ja die Top 100 dieses Jahr. Und nicht entmutigen lassen wenn ein Tipp mal daneben geht oder mal eine Woche vergessen wird. Nur wer lange durchhält landet auch zum Schluss weit vorn :-)

LG Jürgen

Ja, als Liga könnte das ein gutes Fernzielsein.Mal sehen wie sich die zweite Woche gestaltet.

Tippen nicht vergessen.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#38

TdT schrieb:Das fängt für unsere Gesamttruppe doch viel besser an als im letzten Jahr. Vielleicht schaffen wir ja die Top 100 dieses Jahr. Und nicht entmutigen lassen wenn ein Tipp mal daneben geht oder mal eine Woche vergessen wird. Nur wer lange durchhält landet auch zum Schluss weit vorn :-)

LG Jürgen

Ja, als Liga könnte das ein gutes Fernzielsein.Mal sehen wie sich die zweite Woche gestaltet.

Tippen nicht vergessen.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#39

Also ich will nicht nur die Liga in den Top 100 sehen, sondern auch bis zum Ende "surviven".
Vielleicht schafft es ja sogar jemand von uns am Ende der Saison als Einzeltipper unter die Top 20.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#40

DDP schrieb:Also ich will nicht nur die Liga in den Top 100 sehen, sondern auch bis zum Ende "surviven".
Vielleicht schafft es ja sogar jemand von uns am Ende der Saison als Einzeltipper unter die Top 20.

Alle die eine weitere Woche überlebt haben treffen sich dann Diensttags um gemeinsam das Holzmichellied zu singen :o :lol:

Ok wir können uns auch darauf einigen, dass jede 2 Woche Gloria Gainer mit "! will survive" gespielt wird. Sonst geht das mit dem Holzmichel auf die Dauer auf die Ohren und verbreitet negative Stimmung :wink:

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste