Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL - Abstimmung Start Redraft
#31

Es tut mir zwar schon etwas leid für Hankey das er das ganze etwas missverstanden hat aber auch ich habe mich an die im Januar veröffentlichte Terminliste gehalten.

Vom ganzen Ablauf finde ich es so auch am angenehmsten und vom Spaßfaktor am schönsten (rein subjektiv meine Meinung)

Ich denke, da es für unsere Verhältnisse eine sehr schnelle und eindeutige Abstimmung bezüglich des Starts der Redraft gegeben hat, sollten wir es jetzt auch dabei belassen und uns wieder dem schönen am FF zuwenden.

Denke man sollte hier keiner Seite einen Vorwurf machen und das ganze als "einfach schlecht gelaufen" abharken.

SHEHAMFORASH
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Gestern, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste