Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2007
#11

Keeperliga hab ich bisher zwar noch nie gespielt, dürfte aber auch kein allzu großes Problem werden.

Scoring ist ja auch erstmal nicht so wichtig!

Und als Defense-Fetischist hätt ich mit ID keine Probleme - im Gegenteil! Big Grin
Zitieren
#12

Hallo erstmal... ich weiß nicht ob Sie´s schon wußten... ach nee das ist wer anders :lol:

Willkommen bei uns Frau Spinne, freut mich daß wir schon mal eine neue Mitstreiterin gefunden haben!

Ach so, zur Schlangenfrau: pass mal auf, daß Deine kleinen Blindschleichen nicht schon verhungert sind bevor es losgeht :aetsch:
*hach wat freu ich mich auffe Saison, wieder bissel trashtalken*

@dasdea: schade daß Ihr Samstag nicht im Stadion seid, da hätten wir doch nen lecker Alt zusammen schlürfen können...

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#13

Sei gegrüßt Spiderwoman....

Also ich spiele jetzt dann meine zweite Saison und scheine am wenigsten Ahnung zu haben. Werde einfach machen was Ihr mir sagt (bis zum Draft).
:lol:

hi carrie, liebe Grüße aus neuss an dich, es war sehr schön bei euch und ein gelungenes wochenende.

Hey Bengalina.... ich habe mich auch sehr geärgert und die Hochzeit war nachher sowas von langweilig......

Grüße aus neuss !
Zitieren
#14

Ui das ist ärgerlich... dafür wars bei uns umso spannender! Meine Stimme ist heute noch nicht wieder richtig da, kannst Dir also vorstellen, was da abging :bounce: :fan: :bier:

Leider war das wohl das letzte Heimspiel für uns diese Saison, wir werden nur noch dieses Wochenende mitfahren bei der Battle of Cologne. Die restlichen Spiele werden ohne uns stattfinden :cry2:

Aber dafür kann ich dann irgendwann auch wieder vernünftig sprechen und nicht nur krächzen :lol:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#15

SpiderWoman schrieb:Hallo Ladies!!

Ich bin VicksWife's Aufruf gefolgt und bin nun hier gelandet... und hab natürlich erstmal ein paar Fragen. Wo wird wie gespielt? Draft? Roster? Scoring? Wie lang spielt Ihr schon usw. Ich will ALLES wissen! :lol:

LG

Auch von mir ersteinmal ein herzliches Willkommen. :fan:

Das macht natürlich Hoffnung, dass unsere kleine Gemeinde doch noch etwas anwächst. :dafür:
Zitieren
#16

dasdea76 schrieb:hi carrie, liebe Grüße aus neuss an dich, es war sehr schön bei euch und ein gelungenes wochenende.

Grüße aus neuss !

Hi Dea,
auch uns hat das Wochenende spitzenmäßig gefallen. Das muss auf jeden Fall bei nächstbester Gelegenheit wiederholt werden. :bier:
Zitieren
#17

:angst:

Tach! Bin neu hier!! Wurde auf dem legendären Treffen in HH (sorry: Wentorf) quasi überredet. Ihr werdet schon sehen, was Ihr Euch ins Haus geholt habt!! Ich sage nur: 4 Touchdowns in einem Spiel!!

:frau:
Zitieren
#18

Herzlich willkommen :cheer2:

Ist sehr erfreulich zu sehen, daß unsere Überredungsversuche gefruchtet haben. :frau3:
Viel Spaß und denk dran, daß Du deine Draft alleine machst und nicht dein Dreibein. :yoda: . Dann hast Du ja vielleicht eine Chance. :confused2:

Hast ja gehört was dabei rauskommt. :aetsch: :kerze:
Zitieren
#19

Hai, kleine Fremdeneinmischung von mir. Smile
Viele Grüße nach Hamburg und nochmal Danke fürs Wochenende. :daumen:


Wie schauts denn aus mit dem Sieger vom letzten Jahr? Die ChampionsLeague hat grade Anmeldung! :cowboy:

http://www.fantasy-football.de/modules.p...pic&t=4558

Zitieren
#20

Hi Manni,:bier:

Wenn die Jungs keine Angst vor einer Frau haben? :frau3:.

Höhrt sich auf jedem Fall sehr verockend an. :cheer2:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste