Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2007
#21

CarrieB. schrieb:Hi Manni,:bier:

Wenn die Jungs keine Angst vor einer Frau haben? :frau3:.

Höhrt sich auf jedem Fall sehr verockend an. :cheer2:

Ach, mach sie nieder! Smile
Ist auch mit Team Defense, der einzige Unterschied dass es mehr Teams sind und dadurch die Spielerauswahl tiefer ist.

Zitieren
#22

Hab mich auch schon angemeldet :attacke: :daumen: :fechten:
Zitieren
#23

Hi Mädels :fan:

Sorry dass ich mich erst jetzt melde! :oops:
Bin auf jeden Fall wieder dabei!

Hallo erst einmal an Spiderwoman und Kelly_B :fan:

Ich persönlich wäre für eine Keeperliga:
1QB, 1 RB und 1WR/TE
Starting Roster: 1QB, 2RB, 2WR, 1TE, 1K und 1D
Defense wie bisher als Team und keine einzel Spieler

Gebt mir bescheid was ihr von diesem Vorschlag haltet! Big Grin

Gruss
Raider_Princess

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren
#24

Pfui Spinne ... Na Frau Vick, da hast Du hier den Kasten im Winter aber nicht gerade sauber gehalten, wenn wir hier jetzt schon Spinnen haben ... kann mal einer die Spinnenweben weg machen?!

Dennoch herzlich willkommen SpiderWoman!
Fräulein Bundy ebenfalls ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß euch beiden, ihr werdet euch hier sicher wohl fühlen! :twisted:

Schön, dass ihr Miezekätzchen, Blindschleichen und Schokoriegel wieder mit dabei seid. Von Schwarzen Schafen erwartet man es ja nicht anders!

Die Teufelsenten sind natürlich auch im dritten Jahr wieder mit dabei, und – gute Nachrichten – ich habe an den Wochenenden wieder mehr Zeit, mich auf FF zu konzentrieren :fan: ...

Vielleicht finde ich ja jetzt auch jemanden, der mir Fantasy Football endlich mal erklären kann ... :lol: Vielleicht läuft's dann dieses Jahr etwas besser als in der vergangenen Saison.

Freu mich schon! Macht ihr mal, wie ihr meint, ich werde mich damit schon arrangieren! :!:

@Frau Vick: Erinner mich doch mal daran, dass ich dir noch was schicken wollte!
Zitieren
#25

Hanuta schrieb:@Frau Vick: Erinner mich doch mal daran, dass ich dir noch was schicken wollte!

Ok, ERINNER, ERINNER, ERINNER Tongue

Toll, das wir schon zwei neue Spielerinnen haben. Weiter so :fan:

Und herzlich Willkommen natürlich!!!!!

So und jetzt hole ich Insektenvernichtungsmittel, ich arbeite ja nicht umsonst in der Chemikalienanmeldestelle Confusedhock:

Im Moment sammel ich noch die Vorschläge für die Roster, Keeper, usw. Zumindest denke ich sind wir uns wegen der Team-Def schonmal einig. Ich selber und unsere Frau Spinne würden natürlich gerne IDP spielen, aber ich seh ein, das das für manchen "Neuling" etwas viel wird. Also bleiben wir (vorerst) bei der Team-Def. In Sachen Keeperliga sind wir ja zum größten Teil einig. Muß nur noch das Roster bestimmt werden und vor allem was es zu Keepern gibt Confusednicker:

Hat jemand noch zufällig eine Scoringliste-ich finde die nicht mehr, die wird noch in irgendeinem Umzugskarton ruhen :roll: Oder kann man bei yahoo noch danach schauen :?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#26

So, doch noch gefunden:

Roster Positions: QB, WR, WR, RB, TE, W/T, W/R, K, DEF, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN

Stat Categories: Passing Yards (25 yards per point)
Passing Touchdowns (6)
Interceptions (-2)
Rushing Yards (10 yards per point)
Rushing Touchdowns (6)
Reception Yards (10 yards per point)
Reception Touchdowns (6)
Return Yards (25 yards per point)
Return Touchdowns (6)
2-Point Conversions (2)
Fumbles Lost (-2)
Field Goals 0-19 Yards (3)
Field Goals 20-29 Yards (3)
Field Goals 30-39 Yards (3)
Field Goals 40-49 Yards (3)
Field Goals 50+ Yards (4)
Point After Attempt Made (1)
Sack (3)
Interception (2)
Fumble Recovery (2)
Touchdown (6)
Safety (2)
Points Allowed 0 points (10)
Points Allowed 1-6 points (7)
Points Allowed 7-13 points (4)
Points Allowed 14-20 points (1)
Points Allowed 21-27 points (0)
Points Allowed 28-34 points (-1)
Points Allowed 35+ points (-4)
Fractional Points: No
Negative Points: Yes

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#27

Hi Frau Vick

liest sich für mich sehr gut so
was hälst du von meinem Vorschlag wegen dem Roster???????
to keep:
QB
RB
WR

Das wäre mein Vorschlag!

Gruss
Raider_Princess
Zitieren
#28

Das kommt davon, wenn man den PC nicht sperrt :duper: . DIe eingene Frau Frau wütet in den Accounts - mal schaun, was von den diversen Online-Händlern alles demnächst geliefert wird :lol: .
Zitieren
#29

trosty schrieb:Hi Frau Vick

liest sich für mich sehr gut so
was hälst du von meinem Vorschlag wegen dem Roster???????
to keep:
QB
RB
WR

Das wäre mein Vorschlag!

Gruss
Raider_Princess

Heeey, verwirrt mich mal hier nicht so :confused2:

Den Vorschlag für die Keeper find ich ok, vielleicht könnte man noch über eine Flex-Position nachdenken? Wie z.B. WR/RB oder auch einen TE?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#30

Ja, der Vorschlag für die Keeper gefällt mir auch.

Wenigstens eine Flex-Position würde ich auch gern behalten, meinetwegen auch beide. Wenn nur eine, dann würde ich WR/RB vorziehen.

@Frau Vick: wie siehts aus mit GW? Da war doch mal was im NFL-Talk /WoW Thread :wink: Noch Lust drauf?

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste