Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL]Keeper 2007
#41

@ Dawgpound
Du keepst LT?
Wieso das denn? :lol:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#42

Redskins90 schrieb:@ Dawgpound
Du keepst LT?
Wieso das denn? :lol:

Hab gehört, der soll ganz gut gewesen sein... :roll:

:lol: :lol: :lol:
Zitieren
#43

Deswgen könntest Du ihn doch auf den FA-Markt schmeißen. :dafür: :lol:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#44

ich keepere dann auch mal was:

Offense
Trent Green, QB. Miami
Larry Johnson, RB, KC
Leon Washington, RB, Jets
Isaak Bruce, WR, Rams
Anquan Boldin, WR, Cardinals
Tony Gonzales, TE, KC

Defense
Terrence McGee, DB, Buffalo
Asante Samule, DB, NE
Terrel Suggs, DL; Baltimore
Scott Shanle, DL, NO
Tamba Hali, DL, KC
Renaldo Hill, Db, Miami

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#45

meine vorläufigen Keeper :

Offense :
QB : Carson Palmer
RB : Marion Barber III + Travis Henry
WR : Marvin Harrison + Joe Horn
TE : Kellen Winslow

Defense :
DB : Nate Clements , Dre Bly
LB : Kirk Morrison , Ernie Sims
Flex : Karlos Dansby , Chris McAllister
Zitieren
#46

Änderung eines Keepers: A.Wilson raus, R.Mathis rein!


Meine Keeper sind:

Offence:
QB J. Delhomme CAR
RB R. Johnson CIN
RB J. Norwood ATL
WR J. Walker DEN
WR S. Moss WAS
TE D. Clark CHI

Defence
DL T. Bruschi NE
DL D. Edwards KC
DB K. Kaesviharn NO
DB D. Robinson HOU
Flex S. Quarles TB
Flex R. Mathis IND
Zitieren
#47

Okay, dann haben ja hier erstmal alle ihre keeper benannt.
Ich denke, wir sollten aber schon auf Yahoo draften, auch wenn es etwas schwierig wird.
Muss sich halt jeder genau vorbereiten und alles richtig eingeben, bei Yahoo.
Wann sollen wir denn Draften und bis wann sollen die Keeper endgültig benannt werden ?
Würde vorschlagen, daß wir Ende August draften und auch da dann die Keeper benennen. Oder lieber doch früher ?
mfg, John
Zitieren
#48

JohnElway schrieb:Okay, dann haben ja hier erstmal alle ihre keeper benannt.

noch nicht ganz. :roll:
aber ich werde meine keeper noch diese woche verkünden.
Zitieren
#49

JohnElway schrieb:Okay, dann haben ja hier erstmal alle ihre keeper benannt.
Ich denke, wir sollten aber schon auf Yahoo draften, auch wenn es etwas schwierig wird.
Muss sich halt jeder genau vorbereiten und alles richtig eingeben, bei Yahoo.
Wann sollen wir denn Draften und bis wann sollen die Keeper endgültig benannt werden ?
Würde vorschlagen, daß wir Ende August draften und auch da dann die Keeper benennen. Oder lieber doch früher ?
mfg, John

Das Eingeben bei yahoo sollte doch zu schaffen sein. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, wenn sich jeder davon überzeugt hat, dass er seine Rankings richtig gemacht hat, den Autopiloten anzumachen, sodass die Keeper-Runden des Drafts in 5 minuten geschafft sind. Danach geht's dann normal weiter.

Ende August ist nicht schlecht, früher nur wenn sich die Termine wieder stauen.

Glaube übrigens nicht, dass schon alle ihre Keeper bennant haben. Wenn ich mich nicht irre, waren wir 14 Mitspieler letztes Jahr und so wie ich das sehe, haben erst 10 Leute ihre Keeper bekannt gegeben.
Zitieren
#50

Meine Keeper:

QB: Tom Brady

RB: Deuce McAllister
RB: Ronnie Brown

WR: Roy Williams
WR: Laveranues Coles

TE: Jason Witten

___________________________

DL: Michael Boley
DL: Scott Fujita

DB: Richard Marshall
DB: Ken Hamlin

Flex: Trent Cole (DL)
Flex: O.Atogwe (DB)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katzwang05
06.09.2018, 07:32
Letzter Beitrag von Shakka
30.08.2015, 02:03
Letzter Beitrag von GreenBay
08.08.2011, 12:45
Letzter Beitrag von GreenBay
15.08.2009, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste