Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL]Keeper 2007
#51

Also wenn ich richtig liege fehlen noch die Keeper der
Fighting North Stars und von den Da BlindHitters.
Die Grobis Giants sind ja wohl in diesem Jahr nicht mehr dabei.

Also brauchen wir mindestens noch einen Owner.
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#52

Wie ist das eigentlich jetzt...ich will keinen meiner letzten QB's keepern, weil ich aus diversen Gründen meine verletzten QB's letztes Jahr natürlich wegdraften musste. Zum Ende der Saison war mir nämlich auch nicht bewusst, dass wir ja mit Keeper spielen, sonst hätte ich mir noch einen verletzten QB geholt um den zu keepern. Muss ich denn zwingend einen meiner QB's keepern?

BFFL-Champion 2005 * NBL Second Place 2005
USSFL-Minor League Champion 2007
Zitieren
#53

RicTitans schrieb:Wie ist das eigentlich jetzt...ich will keinen meiner letzten QB's keepern, weil ich aus diversen Gründen meine verletzten QB's letztes Jahr natürlich wegdraften musste. Zum Ende der Saison war mir nämlich auch nicht bewusst, dass wir ja mit Keeper spielen, sonst hätte ich mir noch einen verletzten QB geholt um den zu keepern. Muss ich denn zwingend einen meiner QB's keepern?

So wie wir es jetzt abgesprochen haben, dass das Keeper-Kontingent voll ausgeschöpft werden muss, ja.
Zitieren
#54

JohnElway schrieb:Direkt die nächste Frage :
Wann sollen wir unseren Draft machen ? ( so in etwa)
Ich wäre für Mitte August !

mfg, Johnnie

Ich wäre für Ende August, weil ich denke das viele noch in den Ferien sind.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#55

Aber ende august haben dann fast alle Ligen ihren draft !
Sollten doch lieber so 15.-25. August rum den draft abhalten. Was meint ihr ?
Und ja, Ric, du musst deinen QB keepern !
Wir müssen ALLE unser Keeper Kontigent ausschöpfen, da es sonst noch schwieriger wird, mit dem Draft auf Yahoo.
Draft Termin wäre ich für Mitte August oder , als Alternative , Anfang September..
Wobei das dann sehr eng wird..
Zitieren
#56

JohnElway schrieb:Sollten doch lieber so 15.-25. August rum den draft abhalten. Was meint ihr ?

Ich denke das sollten wir in einem anderen Thread bequatschen.
Welche Termine sind denn auf der engine noch frei?
Mach doch bitte einen neuen Threat auf und lasse uns dann abstimmen.

Danke John. :daumen:

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#57

Ich hab gerade gesehen das M.Colston bei Yahoo nihct mehr als TE sondern als WR geführt wird. M.Colston war aber als Keeper auf der TE Position gedacht.

Also ich würde die Keeper Position des TE's natürlich gerne mit Colston belegen aber wenn die anderen Owner dagegen sind werde ich das natürlich akzeptieren.

Was meint ihr und besonders was meint der Commish dazu?

Greetz Latimer

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#58

TE hat er ja nicht gespielt, er war einfach wegen seiner Collegeposition falsch im System (was yahoo dann halt nicht geändert hat, und ihm eine 2 Position gab). Bei den Saints war er ganz klar WR, deswegen würde ich sagen dass er nur als WR gekeepert werden kann.
Zitieren
#59

Ja, das ist richtig ! Ich denke auch, daß wir Marques Colston einzig und alleine als WR ansehen müssen! Er ist bei den Saints nr 1 WR , und kein TE . Von daher kannst du, latimer, Colston leider nicht als TE keepern. Sondern nur als WR !!
(auch wenn du es bestimmt gerne anders hättest) ^^ Smile
Aber das ist genauso , daß Adalius Thomas halt LB ist , und kein D Liner.
Da können wir keine Ausnahmen machen.
mfg, Johnnie
Zitieren
#60

Zitat:Ja, das ist richtig ! Ich denke auch, daß wir Marques Colston einzig und alleine als WR ansehen müssen! Er ist bei den Saints nr 1 WR , und kein TE . Von daher kannst du, latimer, Colston leider nicht als TE keepern. Sondern nur als WR !!
(auch wenn du es bestimmt gerne anders hättest) ^^
Aber das ist genauso , daß Adalius Thomas halt LB ist , und kein D Liner.
Da können wir keine Ausnahmen machen.
mfg, Johnnie


Ja OK, war ja eigentlich schon vorher klar aber ich habs halt mal versucht.
:lol:

OK Meine Keeper sind dann:

Offense:
QB: Mark Bulger
RB: Frank Gore, Ahman Green
WR: Tory Holt, Steve Smith
K : Jeff Wilkins

Defense:
DB: Sean Jones, Walt Harris
LB: Derrick Brooks, Ray Lewis
Flex: Bart Scott, Julius Peppers

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katzwang05
06.09.2018, 07:32
Letzter Beitrag von Shakka
30.08.2015, 02:03
Letzter Beitrag von GreenBay
08.08.2011, 12:45
Letzter Beitrag von GreenBay
15.08.2009, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste