Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Umfrage: McNair oder Favre - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Favre
0%
0
0%
McNair
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

McNair oder Favre
#1

TD-heavy Startup Dynasty.

Ich brauch einen Backup für Peyton Manning.

Alle startenden Quarterbacks sind weg mit Ausnahme von McNair, Favre, Huard und Simms/Garcia.

Huard und die Jungs aus Tampa kommen für mich eigentlich nicht in Frage.

Wen hättet ihr lieber im Team?
Zitieren
#2

Hi Dan,

wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich Garcia den Vorzug vor McNair und Favre geben. Er hat mich letztes Jahr überzeugt und ich glaube, er brennt noch... - und er wird viel werfen müssen ;-)

Zu McNair: sehr kontrolliertes Pass-Spiel in BAL - eine sichere, aber unspektakuläre Lösung

Zu Favre (als Packers-Fan): irgendwann wird auch seine Serie zu Ende gehen und er wäre mir zu unkonstant

Gruß und gutes Gelingen

Markus
Zitieren
#3

Beide Lösungen sind für 1, maximal 2 Jahre. Sinnvoller wäre es dir einen langfristigen Backup zuzulegen. Smile

Aber wenn es einer der beiden sein muss, ist es wie dankwart sagte, mit Favre hast du eher die wankelmütigere Lösung, McNair ist sicher stabiler.
Du könntest auch schauen wann Manning seine bye-week hat und dann denjenigen aussuchen mit dem evtl. leichteren Gegner in dieser Woche.

Zitieren
#4

ich brauch ja nur einen backup für woche 6 , ansonsten spielt Manning. Für nächstes Jahr such ich mir dann jemand anderen.

in Woche 6 spielt

GB vs. WAS
BAL vs. STL
TB vs. TEN

Ich werde in der letzten Runde noch Carr oder so jemanden nehmen.
Zitieren
#5

Na dann, ganz klar McNair.
STL Secondary sind nicht so stark wie dei von WAS.
Schau Dir S.Taylor, L. Landry, C. Rodgers, F. Smoot oder S. Springs an.
Ich sage Dir: NO WAY!!! Confuseduper2:
Außerdem wie es die anderen schon sagten, McNair ist konstanter.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#6

Dan_the_Man schrieb:...in Woche 6 spielt

GB vs. WAS
BAL vs. STL
TB vs. TEN
.....

Mal ne ganz andere....vor dem Hintergrund würde ich Garcia nehmen, denn das waren die Titans Stats vom letzten Jahr:

Total Yards Allowed: 5915 (#32 in the NFL)
Points Allowed: 400 (#31 in the NFL)

..und ich sehe nicht wie die sich spürbar verbessert haben auf Defense, eher verschlechtert dadurch das Ihr TOP DB wahrscheinlich die NFL mit vielen Mitinsassen ansehen darf....

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

Auch wenn ich ein Sympathisant von Mc Nair bin aber hier gibt es für mich keine Frage, wenn der Backup nur einmal ran soll und du später noch David Carr verpflichten willst

Mr. Garcia aus Tampa

Dies auch vor dem Hintergrund, dass der stärkste DB der Titans wohl nicht zum Zuge kommt "Pacman" und Garcia im vergangenen Jahr als Backup von McNabb solide Werte produzierte.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#8

Auch wenn ich kein Experte bin, Garcia scheint mir Riskant...

Denn, es ist doch keineswegs sicher dass Jeff Garcia überhaupt spielen wird. So weit mir bekannt ist hat John Gruden noch nicht bekannt gegeben, wer sein starting Quarterback sein wird, möglicherweise sogar Jake Plummer, falls er sich entschließen sollte doch weiter zu machen. Und da ist auch noch Chris Simms...

Da finde ich McNair doch besser, genauso wie Favre, zwischen den beiden könnte ich mich nur schwer entscheiden.
Zitieren
#9

Dan_the_Man schrieb:ich brauch ja nur einen backup für woche 6 , ansonsten spielt Manning. Für nächstes Jahr such ich mir dann jemand anderen.

in Woche 6 spielt

GB vs. WAS
BAL vs. STL
TB vs. TEN

Ich werde in der letzten Runde noch Carr oder so jemanden nehmen.

Schon ein Zufall, hatte das selbe Problem mit Manning . Auch ich konnte zwischen McNair, Huard, Garcia wählen. Sogar T.Green hätte ich nehmen können. Habe mich für Garcia entschieden. Ein weiterer Grund sind die letzten 2-3 Spiele. Ich gehe davon aus, dass INDI locker die PO erreicht und wie so oft, werden dann in den letzten Spielen die Starter geschont.

Lt Auskunft von FF soll Garcia Starter werden.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#10

Ganz klar Garcia. Selbst wenn Plummer zurückkommt, hat Garcia schon Vorsprung mit dem neuen Playbook und sollte min. Bis zur Hälfte der Saison seinen Posten behalten und das Matchup in Woche 6 ist Ideal. Das er Simms aussticht, steht für mich außer Frage.

Ansonsten hat McNair auf dem Papier das leichtere Matchup als Favre. Aber das muß bei der kontrollierten, lauforientierten Offense von Baltimore nichts heißen.
Ich hatte Favre letztes Jahr in zwei Ligen als Backup, er hat recht schwankend gespielt, aber wenn das Matchup stimmt kann man ihn einsetzten (und so stark ist die Deadskins Secondary nun auch wieder nicht...solange die niemanden finden der einem QB hinterherrennen will -> letzter der Liga in Sacks und in der Offseason nichts für die D-Line getan)

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste