Umfrage: Welche Variante findest du am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Die "Yahoo" Variante - 2 Divisionen
0%
0
0%
Die "Short-season" - 2 Divisionen
0%
0
0%
Die "Pro-Regular-Season" - 2 Divisionen
0%
0
0%
Die "Full-Playoff Schedule" - 3 Divisionen
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Divisionen-Schedule
#11

Zitat:Ich bevorzuge
packerpeter hat folgendes geschrieben::

1. "Full-Playoff Schedule" - jeder spielt gegen jeden (11 Spieltage) zusätzlich ein weiteres Mal gegen die Divisions-Rivalen (3 Spieltage), total also 14 Spieltage regular Season, danach 3 Spieltage Playoff (8 Teams)
Vorteil: Voller Schedule, volle Playoffs, mehr Divisions-Rivalität
Nachteil: Championship Game am letzten Spieltag der NFL regular-Season


mit folgender Variante
Zitat:

Alternativ und zur Vermeidung des 17. Spieltages könnte man natürlich auch die PO an nur 2 Spieltagen abhalten (4 Teams)

Ich halte auch diese Variante für die beste. Also lasst die Spiele beginnen.
Greetz Latimer
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#12

Hallo Foggies,

da sich auf der Abstimmung nicht mehr wirklich viel getan hat in den letzten Tagen ist es also jetzt durch, wir spielen die Full PO Schedule mit 3 Divisionen und 2 Tage PO (4 Teams, d.H die drei Divisionsersten und der beste zweitplatzierte kommen in die Playoffs.

Ich richte dann die FOG so ein und Ihr bekommt eine Einladung in die Liga.

Falls noch besondere Wünsche der Teams in Bezug auf die Divisions-Einteilung bestehen, bitte posten. Ansonsten werden die Divisionen so aufgestellt wie beschrieben.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#13

Also ich denke wir sollten die Divisionen nach Norden-Osten, Süden und Westen einteilen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#14

platini schrieb:Also ich denke wir sollten die Divisionen nach Norden-Osten, Süden und Westen einteilen.

IMHO würde das keine Änderung bedeuten, da die Center Teams eigentlich fast alle im Westen liegen....lediglich die Renegades und Boyz sind weiter westlich als die Sharks, aber auch deutlich weiter nördlich.

Hier nochmal die Liste, ergänzt um die Heimatorte:

North
Canes (Hamburg)
Devils (?, hab ich von damals übernommen)
Boys (Dortmund)
Renegades (Duisburg)

Center
Vikings (Viersen)
Neanderthaler (Mettmann)
Moskitos (Kleinenbroich/Niederrhein)
Sharks (Reinheim)

South
Destroyers (München)
Blues (Stuttgart)
Muddogs (Saarland)
Giants (Neckartal)

Aber wir brauchen uns ja nicht an die Geographie halten, sondern können ja frei wählen, d.h. wenn jemand lieber aus der Center in die North will (gell, Mücke) dann können wir das machen, wenn jemand dann in die Center geht. das ist ne reine Absprache-angelegenheit zwischen den teams....

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#15

Hi Foggies,

die Einladungen sind raus. 8)

Also mal ins Email schauen. Wenn jemand von euch keine Mail bekommen hat, könnte es sein, dass ich eine falsche Mail Adresse habe, dann bitte PN an mich mit der richtigen Email-Adresse.

Viel Spass dann schon mal beim Umschaen auf der Engine....

Greetz
Packerpeter

(P.S. Ihr werdet automatische einer DiV zugeteilt, dass ändere ich dann noch später...)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#16

packerpeter schrieb:Aber wir brauchen uns ja nicht an die Geographie halten, sondern können ja frei wählen, d.h. wenn jemand lieber aus der Center in die North will (gell, Mücke) dann können wir das machen, wenn jemand dann in die Center geht. das ist ne reine Absprache-angelegenheit zwischen den teams....

Greetz
Packerpeter

Denke schon das wir uns dran halten sollten. Sonderwünsche wären doch schon irgendwie verdächtig oder nicht? :o :lol:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#17

Klar, passt schon mit Central..... werde den Cane halt aus der Distanz verhauen... Big Grin

Vielleicht muss auch mal wer den Norden wecken, der rest hat sich schon fleissig registriert..... :o

Greetz, Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#18

Ich bin drin, Muecke !
Ich kann es kaum erwarten, diese vorlaute Stubenfliege den Deich runterzupusten. :fliege:
Leider nur einmal nächste Saison.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#19

Cane schrieb:....Leider nur einmal nächste Saison.

Ihr braucht nur ins Championship-Game zu kommen, dann habt ihr auch 2 Spiele... 8)

Oder der Moskitomeister zieht um .. nach Flensburg Big Grin

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#20

Flensburg????

Mann, da war ich schon mal ein paar Monate, wie du wissen solltest.... :o
( mit den blauen Jungs von der Vaterlandsverteidigung...)
Im Sommer, na ja, schön segeln und so.., aber im Winter wars da schon recht öde..... Confusedhock:

Ich bleibe dann doch lieber im Schönen Rheinland! Big Grin

Und, Cane, das mit dem Treffen im Finale kriegen wir doch hin, oder? 8)

Greetz, Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von muecke66
26.08.2005, 09:07
Letzter Beitrag von BluesGonzo
21.08.2005, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste