Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brauche Entscheidungshilfe für ein Keeper League Team
#1

Ich habe die Möglichkeit in einer bestehenden Keeper-League eins von vier Teams zu übernehmen.
Es ist eine Keep 5 Liga mit mit IDP und normalen Scoring Settings.

Die Teams sind:

TEAM A
Joseph Addai (RB)
Ladell Betts (RB)
Marty Booker (WR)
Desmond Clark (TE)
Mark Clayton (WR)
Jerricho Cotchery (WR)
Peyton Manning (QB)
Sammy Morris (RB)
Santana Moss (WR)
Reggie Wayne (WR)
Reggie Williams (WR)
John Carney (K)
Buffalo (DEF)
Kansas City (DEF)
Leonard Little (DL)
Richard Marshall (DB)
Rashean Mathis (DB)
Robert Mathis (DL)
Jermaine Phillips (DB)
Kerry Rhodes (DB)
Bart Scott (DL)

TEAM B
Marion Barber (RB)
Drew Bennett (WR)
Isaac Bruce (WR)
Daunte Culpepper (QB)
Jeff Garcia (QB)
Tony Gonzalez (TE)
Laurence Maroney (RB)
Deuce McAllister (RB)
Keenan McCardell (WR)
Verand Morency (RB)
Randy Moss (WR)
Jake Plummer (QB)
LJ Smith (TE)
Anthony Thomas (RB)
Jay Feely (K)
Seattle (DEF)
Keith Brooking (DL)
Nate Clements (DB)
Julius Peppers (DL)
Jason Taylor (DL)
Sean Taylor (DB)

TEAM C
Correll Buckhalter (RB)
Chris Chambers (WR)
Alge Crumpler (TE)
DeShaun Foster (RB)
Ahman Green (RB)
Marvin Harrison (WR)
Travis Henry (RB)
Maurice Jones-Drew (RB)
Donovan McNabb (QB)
Eric Moulds (WR)
Michael Vick (QB)
Brian Westbrook (RB)
Josh Brown (K)
New England (DEF)
Pittsburgh (DEF)
Champ Bailey (DB)
Al Harris (DB)
Trevor Pryce (DL)
Michael Strahan (DL)
DeMarcus Ware (DL)
Antoine Winfield (DB)

TEAM D
Chris Baker (TE)
Mike Bell (RB)
David Carr (QB)
Chris Cooley (TE)
Jay Cutler (QB)
Vernon Davis (TE)
Warrick Dunn (RB)
Matt Hasselbeck (QB)
Joe Horn (WR)
Terrell Owens (WR)
Willie Parker (RB)
Michael Robinson (WR, RB)
Javon Walker (WR)
Neil Rackers (K)
Denver (DEF)
San Diego (DEF)
Jared Allen (DL)
Elvis Dumervil (DL)
Deltha O'Neal (DB)
Dunta Robinson (DB)
Will Smith (DL)

Es gibt neben mir noch 3 weitere Interessenten für die 4 Teams und wer zuerst kommt malt zuerst.
Von daher möchte ich wissen, wie ihr die Teams ranken würdet, also in welcher Reihenfolge würdet ihr die Teams nehmen.

Danke schon einmal im vorraus.
Zitieren
#2

Hallo suckerpunscher,

ich kann die nur ein Ranking zur Ofense was sagen, da ich mir mit den Def-Einzelspieler nicht gut auskenne.

Wenn pro Position nur ein Spieler gekeepert werden darf, würde ich in der Rheinfolge A C D B und wenn mehrere pro Position dann würde ich mich für C A D B entscheiden. Aber ich weiß halt nicht wie gut und Punktestark die Def Spieler sind. Viel Glück für deine Teamauswahl.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

A C B D wäre mein Ranking

A -> Joseph Addai (RB), Ladell Betts (RB) Top RB für die Zukunft, Betts wird nächstes Jahr in einem anderen Team starten
Peyton Manning (QB), braucht man nix zu sagen
Santana Moss (WR), Reggie Wayne (WR), Jerricho Cotchery (WR), sichere Punktelieferanten
Buffalo (DEF), auf Platz 8 für dieses Jahr eingestuft
Deine IDP sind im oberen Drittel einzustufen wobei Kerry Rhodes (DB) herausragt.

Ich würde mich für Team A entscheiden

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#4

Danke schon einmal für eure Einschätzungen. :daumen:

Ich persönlich schwanke auch schon die ganze Zeit zwischen A und C.

Insgesamt dürfen 5 Spieler, egal welche Position, gekeepert werden.
Deshalb würde ich bei dem Team, welches ich übernehme, sicherlich nur die 5 besten Offense Spieler behalten und den Rest neu zusammenstellen.

Also suche ich im Endeffekt das Team mit den 5 besten Spielern und nicht das beste Gesamtpaket. Was natürlich schade ist, wenn man sich Team A und C genauer ansieht.
Zitieren
#5

nur die 5 keeper betrachtet, würde ich Team C nehmen. Bei A sind mir die RBs zu dünn. und ob Betts wirklich nächstes Jahr wooanders startet ist ja noch lange nicht in Stein gemeißelt.

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#6

suckerpuncher schrieb:Also suche ich im Endeffekt das Team mit den 5 besten Spielern und nicht das beste Gesamtpaket. Was natürlich schade ist, wenn man sich Team A und C genauer ansieht.

Deshalb eben A

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#7

hollyhh2000 schrieb:und ob Betts wirklich nächstes Jahr wooanders startet ist ja noch lange nicht in Stein gemeißelt.

Noch nicht, aber die Skins können sich auf der Position nicht noch ein Jahr 2 so gute Leute leisten.

Bei Team C stechen als RB für mich nur Westbrook und Maurice Jones für die Zukunft heraus, dei WR sind alle schon zu alt siehe Harrison.
Die IDP sind auch schon im gehobenen Alter.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#8

Die IDP sind doch schnurz bei nur 5 Keepern.

Team C hat alle Keeper (Jones-Drew, Henry, Westbrook, Harrison, McNabb) in den aktuellen Top 50 Dynasty von Footballguys.

Die Top 3 von A (Manning, Addai, Wayne) halten gut mit, sind aber alle aus IND (so abhängig möchte ich mich nicht machen) Keeper No.4 (Sanatana Moss) fällt schon ein wenig ab und als No.5 Keeper drängt sich wirklich keiner auf.

Und bedenke, dass du im redraft sicherlich aus einer Reihe guter WR aussuchen können wirst, RBs sollten sehr dünn sein.

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#9

Also, wenn du 2 RB´s keepern kannst, würde ich auch Team C nehmen.

Wobei dort die Entscheidung welche 2 du keeperst auch für mich nicht leicht wäre. Und das einzige richtige Fragezeichen steht hinter McNabb. Kann er durchspielen oder verletzt er sich wieder. Wenn der durchspielen kann, ist er ein Top3 QB.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#10

Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe. :danke:

Ich habe mich dann nach langem hin und her und Abwägung eurer Ratschläge am Ende für Team C entschieden.

Auch wenn es etwas ältere Spieler sind habe ich das Gefühl, dass es am ehesten in der Lage ist sofortige Erfolge zu erzielen.
Und ich war ja schon immer ein Anhänger der "Win now!"-Philosophie. :mrgreen:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trosty
13.07.2007, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste