Umfrage: Am welchen Tag würdest du gerne draften? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sonntag, 3. September
0%
0
0%
Mittwoch, 29. August
0%
0
0%
Sonntag, 26. August
0%
0
0%
Mittwoch, 22. August
0%
0
0%
Sonntag, 19. August
0%
0
0%
Anderer Termin-siehe Post
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM Umfrage Draftday
#11

Ich wollte euch nur schnell Bescheid geben, dass ich ab Samstag zwei Wochen in Urlaub bin,
also nicht wundern, wenn ich mich in der Zeit nicht melde! Big Grin

Grüße Mona
Zitieren
#12

mona schrieb:Ich wollte euch nur schnell Bescheid geben, dass ich ab Samstag zwei Wochen in Urlaub bin,
also nicht wundern, wenn ich mich in der Zeit nicht melde! Big Grin

Grüße Mona

Dann wünsche ich dir mal einen superschönen Urlaub!!!

Hast du abgestimmt????? :twisted:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#13

Ich dachte ja?! Confusedhock:
Zitieren
#14

So auch ich kann mich endlich melden zum Abstimmen Smile
Für mich sind die Mittwoch Abende eher ungeschickt, daher wäre ich dafür den Draft an einem Wochende durchzuführen, zudem habe ich am 22.8. ein Meeting meiner Firma mit Abendessen.
Am 8. und 9. September kann ich auch nicht Draften, da ich auf einem Konzert Wochende bin.
Alle anderen Tage sind für mich in Ordnung.
:!: :!: Am liebsten aber so früh wie möglich: 19. August :!: :!: :!:

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste