Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2007 - Offense-Draft - Termin-Bestätigung
#31

Ach Leute !

Damit fallen auch diese vier Termine flach.
Wir hätten doch gleich offline weiterdraften sollen :wink:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#32

kontakt_97 schrieb:Probier es doch mal mit doodle. Machen sie doch auch bei NFL-Talk.

Danke für den Link.
Hab es bereits für die GKL eingerichtet.

Bitte benutzt hierfür folgenden Link:

http://www.doodle.ch/dpPgUxPZt5SK

Bitte benutzt Euren FF.de-Namen (bei mir = gosox2000)

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#33

am 15. kannst du bei mir ein "vielleicht" vermerken
Zitieren
#34

Also die Termine vom 15.08. - 23.08. fallen jetzt leider wohl auch flach.

Das kann echt nicht wahr sein.

Nächstes Jahr sollten wir es echt so machen, wie es auch in den Regeln steht (immer am letzten Sonntag vor der NFL Draft).

Für dieses Jahr werde ich jetzt überlegen, inwieweit es sinnvoll ist, den Draft-Termin noch weiter nach vorne zu schieben.

Bin schon etwas enttäuscht, dass wir hier nicht auf einen Nenner kommen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#35

Falls du noch eine Umfrage startest, brauchst du den 13. + 14.08 garnicht erst mit rein nehmen.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#36

Ok.
Dann alles nochmal von Anfang an - und diesmal auf die harte Tour :lol:

Ich weiß - ein paar Daten hatten wir schon vorher ausgeschlossen - aber ich möchte mal sehen, inwieweit das tatsächlich zutrifft bzw. noch aktuell ist.

Der 5.9. ist natürlich sehr gefährlich (weil 1 Tag vor dem Start der Season) - schon alleine wegen dem Roster-Cut von 3 Playern - dafür könnte der 5.9. vielleicht ein Termin sein, der wenigstens nicht zu weit weg vor dem Start der Season liegt. Außerdem war dieser Termin (aus gutem Grund) bisher noch nie Bestandteil einer Umfrage.

Na ja - ich laß mich überraschen.

Sollte sich kein Termin finden (an dem alle 12 Owner teilnehmen können) , verbleibt es bei dem ursprünglichen Draft-Termin (2.9. um 20 Uhr).

Denn wenn wir noch weiter zurückgehen - dann wäre ich eher dafür, die Draft offline durchzuführen - schon alleine wenn man bedenkt, dass die Keepers mind. 1 Woche vorher festgelegt werden müssen !!!.


Hier also der Link zur wirklich letzten (!!!!) Umfrage


http://www.doodle.ch/dp2Qb3NGnbJC

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#37

P.S.

Zur Sicherheit nochmal ne kurze Anmerkung - da es in einer anderen Liga auch falsch aufgefasst wurde.

Die ganze Umfrage macht natürlich nur Sinn, wenn jeder tatsächlich nur die Tage "nicht anklickt" an denen er auch tatsächlich definitiv nicht kann.

Es geht hier wirklich nicht darum nur seine "Wunsch-Tage" anzukreuzen.
Denn dann werden wir wohl ganz bestimmt keinen passenden Termin finden.

Bitte beachtet dies doch, wenn ihr Eure "Häkchen" macht.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#38

Hallo Dom,
manchmal bist Du einfach zu demokratisch.
Der ursprüngliche Drafttermin steht seit einem Jahr fest und jeder hätte sich darauf einstellen können.
Also ich hoffe, dass im nächsten Jahr es wieder besser klappt.

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren
#39

Zitat:Hallo Dom,
manchmal bist Du einfach zu demokratisch.
Der ursprüngliche Drafttermin steht seit einem Jahr fest und jeder hätte sich darauf einstellen können.
Also ich hoffe, dass im nächsten Jahr es wieder besser klappt.


Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen und denke alle (die meisten) wissen das der Drafttermin immer der Selbe ist.

Mal sehn was rauskommt???




Gruß Igor
Zitieren
#40

exmem schrieb:Hallo Dom,
manchmal bist Du einfach zu demokratisch.
Der ursprüngliche Drafttermin steht seit einem Jahr fest und jeder hätte sich darauf einstellen können.
Also ich hoffe, dass im nächsten Jahr es wieder besser klappt.

100%ige Zustimmung selbst von mir.

Hätte ich vorher gewußt, dass es sich so schwierig gestaltet, einen Ausweichtermin für den 2.9. zu finden (an dem Alle 12 Owner können) dann hätte ich mir die ganze Aktion ganz sicher gespart.

Ich wollte bzw. will aber unbedingt alle 12 Owner im Boot haben, da es gerade in Keepers-Ligen wichtig ist, selber sein Team zusammenzustellen.

Nun gut.

So wie es aussieht, läuft es ja eh auf den 2.9. (ursprünglichen Termin) oder vielleicht 5.9. hinaus.

Ich gebe auch gerne zu, dass selbst ich Probleme damit hätte, wenn es auf einen Draft-Termin in der ersten oder zweiten August-Dekade hinauslaufen würde.

Aber nun gut.

Warten wir es mal ab.



@ Thorge

Falls es zu einer Live-Draft am 2.9. kommt und Du eine Draft-Vertretung suchst, dann mail mich zu gegebener Zeit mal an.
Ich hätte da Jemanden sehr Zuverlässigen für Dich (kennst ihn übrigens auch schon aus der GKL 2005).

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
21.08.2019, 23:33
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste