Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2007 - Offense-Draft - Termin-Bestätigung
#41

Wie gesagt bin ich bei einer Hochzeit in München.Das wußte ich nicht ein Jahr vorher.Soll ich die Hochzeit absagen,weil ich bei einem Spiel Spieler draften soll.Wohl eher nicht.Dann mach ich halt mal ne SpielerListe fertig und schick sie Dom.
Zitieren
#42

thorge1377 schrieb:Wie gesagt bin ich bei einer Hochzeit in München.Das wußte ich nicht ein Jahr vorher.Soll ich die Hochzeit absagen,weil ich bei einem Spiel Spieler draften soll.Wohl eher nicht.Dann mach ich halt mal ne SpielerListe fertig und schick sie Dom.

Das mit der Hochzeit ist mir bewußt und von daher auch völlig ok, da Du ja darauf nun wirklich keinen Einfluß nehmen konntest.

Bin selbst am 31.08. auf einer Hochzeit eingeladen und könnte z.B. an diesem Tag auch nicht draften.
Ein paar Dinge gehen halt einfach vor.

Trotzdem hat sich das hier doch schwieriger entwickelt als man vorher annehmen konnte.

Im Moment sieht es aber noch ganz gut aus, was den 5.9. angeht.

Also warten wir erstmal den Ausgang der Umfrage ab.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#43

Es wäre schön, wenn die drei noch fehlenden Teams

1. San Diego Chargers (Akill)
2. New Orleans Saints (Saintsfan)
und
3. Denver Broncos (JohnElway)


bis zum Sonntag an der Umfrage teilnehmen würden.

Hier nochmal der Link:

http://www.doodle.ch/dp2Qb3NGnbJC

Spätestens Anfang der Woche würde ich gerne "Nägel mit Köpfen" machen.

Im Moment sieht es so aus, als seien nur am 10.08. und 05.09. alle Owner anwesend.

Beides leider keine Idealtermine.

Den 10.08. würde ich aber gerne ausschließen wollen, da es aufgrund der 7-tägigen Keepers-Benennung praktisch schon fast nicht mehr zu schaffen ist - und mir (und vielen von Euch bestimmt auch) der Termin einfach zu früh ist.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#44

So habe jetzt auch abgestimmt !
der 10.08. ist 1. viel zu früh, und 2. kann ich da nicht..
bleibt wohl nur noch der 05.09. !
Wie ich finde, ein guter Termin . Ist zwar recht spät, aber zu dem Zeitpunkt wissen wir alle, wer injured ist und wer nicht.
mfg , John
Zitieren
#45

Es ist vollbracht - unglaublich aber wahr !!! :lol: :wink:

Es gibt tatsächlich ganz genau einen Termin, an dem alle 12 Owner an einer Live-Draft teilnehmen können.

Unsere Live-Draft findet also am

Mittwoch, den 05.09.2007 um 21:00 Uhr statt.



Da dies wirklich ein Termin in allerletzter Minute ist, bekomme ich schon ein wenig Bauchschmerzen dabei - kann schließlich immer was schiefgehen. Aber wird schon klappen.

Zeitpunkt der endgültigen Keepers-Benennung ist daher
bis spätestens

Mittwoch, den 29.08.2007 um 20:59 Uhr möglich.




Wichtig:

Bitte achtet darauf, dass ihr den Roster-Cut von 3 Spielern bis spätestens Donnerstag, den 06.09.2007 um 21:00 Uhr vorgenommen habt.

Bis dahin müssen alle Roster regelkonform sein - was ich zu diesem Zeitpunkt nochmal bei allen Teams kontrollieren werde.


[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#46

Wir sollten uns auch schonmal was für nächstes Jahr überlegen, damit sowas nicht nochmal passiert.
Ich bin grundsätzlich der Auffassung das man früh genug nen Termin festmachen sollte (Juni spätestens) und wer da dann nicht kann, der muss eben mit Preranking arbeiten.
Hat jeder wohl schonmal gemacht und bleibt manchmal nicht aus. Dadurch geht das Fantasy Team auch nicht unter.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#47

DDP schrieb:Wir sollten uns auch schonmal was für nächstes Jahr überlegen, damit sowas nicht nochmal passiert.
Ich bin grundsätzlich der Auffassung das man früh genug nen Termin festmachen sollte (Juni spätestens) und wer da dann nicht kann, der muss eben mit Preranking arbeiten.
Hat jeder wohl schonmal gemacht und bleibt manchmal nicht aus. Dadurch geht das Fantasy Team auch nicht unter.

Es gibt ja eigentlich schon eine allgemeingültige Regelung zum jährlichen Draft-Termin in der GKL.

Diese lautet, dass die Live-Draft immer am letzten Sonntagabend vor dem Start der NFL Season (i.d.R. am Donnerstag darauf) abgehalten wird.

So werde ich es nun auch nochmal in den Rules festschreiben, so dass jedes Team immer weiß, dass er sich diesen Termin freihalten muß - er also an diesem Tage keine anderen Drafts abhalten sollte.

Sofern es aber einem Team in den kommenden Jahren an diesem Tage nicht möglich sein wird zu draften (z.B. wegen Hochzeit oder anderer wichtiger persönlicher Ereignisse) dann muß er rechtzeitig einen anderen Draft-Termin beantragen.

Dieser Termin sollte dann aber nicht weiter als 1 Woche vom ursprünglich geplanten Draft-Termin liegen.

Berücksichtigt werden kann ein anderer Termin aber nur, wenn alle 12 Owner dem Alternativtermin zugestimmt haben. Ansonsten würde es beim ursprünglich geplanten Draft-Termin verbleiben.

Wenn bis Ende Juli eines Jahres kein anderer Termin beantragt bzw. über keinen anderen Termin eine einstimmige Einigung erzielt wurde, dann wird die Draft automatisch am letzten Sonntag vor dem Start der NFL-Season abgehalten.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
21.08.2019, 23:33
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste