Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keeperentscheidung: Alexander/Addai und Johnson/Colston
#1

Ich habe eine schwere Entscheidung zu treffen bezüglich meiner Keeper. Die Liga hat 16 Teams, Starter sind QB, RB, RB, WR, WR, TE, K, DEF, Scoring ist Standard. Wir können 1QB, 1RB und 1WR keepen. Ich habe Pick #5.

Nun die Entschedungen:

QB Matt Leinart oder Chad Pennington? Klare Entscheidung für Leinart, den ich als Franchise-QB gepickt habe.

RB Shaun Alexander oder Joseph Addai? Ich tendiere zu Addai, weil jünger, Rhodes ist weg, besseres Team und Alexander war nun öfter verletzt.

WR Chad Johnson oder Marques Colston? Ich tendiere ganz klar zu Johnson, obwohl älter, weil er schon bewiesen hat, dass er konstant gut ist. Colston hat erst 1 Jahr hinter sich, ich glaube noch nicht gnz an den Hype.

Ich denke auch dass ich versuchen werde, die jeweils andere Spieler noch gegen Picks zu traden, aber das wird schwer werden. Vielleicht kann ich noch ein Upgrade rausholen, aber auch daran glaube ich nicht.

Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt Confusednicker:

:danke:
Zitieren
#2

Mit Leinart und Johnson stimme ich dir absolut zu, aber ich würde noch Alexander nehmen.
Aus einem einfachen Grund: Addai ist jetzt das Workhorse bei den Colts und er hat ne Vergangenheitn mit Injuries im College gehabt und ob er ne komplette Saison gesund bleiben kann muss sich erst in diesem Jahr zeigen wenn er der Featured Back ist.
Alexander hat min. noch zwei gute Jahre in denen er mindestens genauso gut möglicherweise aber bessere Zahlen bringt als Addai.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#3

Ich schließe mich DDP an. Die Begründung, die du mit Recht für Johnson anführst, trifft genauso auf Alexander zu.
Zitieren
#4

Ich stimme nicht zu. Addai traue ich eine Menge zu, schon, weil er bei den Colts spielt. Er wird zwar nciht die Offense alleine tragen und also keine 1.700 yards machen. Aber es wird immer Freiräume für ihn geben und die wird er gerade auch für einige Touchdowns nutzen. Außerdem in der Keeperliga denke auch an morgen.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#5

Addai war bisher immer in einem RBBC! Im College und in der NFL!

Alexander wird dieses Jahr so heiß wie noch nie sein, es allen nach dem letzten Jahr zu zeigen!

Abgesehen davon finde ich, dass in eine Keeper-Liga mit so wenigen Keepern im Vet-Draft jede Menge guter und sehr guter Spieler zu bekommen sind! Da reicht es völlig wenn man auf max. 2 Jahre plant. Daher gesehen bin ich für:

Leinart, Alexander, Ocho Cinco

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#6

Also für mich ist das ganz klar Leinart, Addai und CJ.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

Hi Trosty,

witzigerweise hab ich in der Amfid - zumindest auf RB - das gleiche Problem.

Ich habe mich dort für Alexander entschieden, aufgrund der geringen Keeperanzahl und der Möglichkeit in der Draft noch was zu bekommen.
Ausserdem muss sich Addai m.E. nach erst als Starter beweisen.

Ansonsten sehe ich hier auch Leinart und Johnson

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#8

So, nun tendiere ich auch zu Leinart/Alexander/Johnson, bin aber über weitere Meinungen dankbar Confusednicker: .

:danke:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste