Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Draft Day
#31

Frage an Commish:

Ich habe eine Mail erhalten, dass ich Rashean Mathis entlassen habe.
Der Spieler befindet sich jetzt auch auf der FA Liste.
Das Problem ist, das habe ich nicht getan. Ich wollte und will immer noch
meinen LB gegen einen QB tauschen.

Kann ich das Rückgängig machen?

Zur Info:

Ich will LB R. Colvin droppen und dafür QB J. Harrington verpflichten.

Das ist auch so auf meiner Pending Add. / Drop Liste vermerkt.

Carsten hattest du die Finger im Spiel? :lol: :roll:
Du bist doch scharf auf den Spieler?
Zitieren
#32

Ich habe Mathis wieder deinen Team hinzugefügt...

Da wir doch einige neue GM's unter uns haben möchte ich das FA Prozedere noch einmal kurz erklären.

Ich habe gestern den Waiversprozess gestartet, was bedeutet das momentan alle Free Agents "Waivers clearen" müssen. Dieses Prozedere wird nur am Anfang der Saison durchgeführt und immer wenn ein Spieler entlassen wurde.

Dies hat folgenden Grund: Jeder Spieler der auf den FA Markt geworfen wird kann so innerhalb der Waiverzeit ( 3 Tage ) von allen Teams verpflichtet werden. Sollten zwei Spieler den gleichen Spieler haben wollen, wird der Spieler zu dem Team gehen welches in der Waiverpriorität höher angesiedelt ist. Diese Prioritätenliste wird jeden Montag aktualisiert und entspricht der entgegengesetzten Reihenfolge in den Standings ( aktuell die entgegengesetzte Darftorder da es noch keine Standings gibt ). Wenn ein Team in einer Waiverperiode einen Spieler verpflichtet hat wird dieses Team für diese Transferperiode ans Ende geschoben.

Beispiel:

Die Hanseatic Vikings entscheiden sich heute QB Josh McCown vom Free Agent Markt zu holen. Da dieser Spieler aktuell auf der Waiverliste steht kann man zwar ein ADD durchführen aber der Rostermove wird erst am 29.08. durchgeführt. Wenn nun auch ein anderes Team, z.B. die Giants, McCown adden möchten entscheidet am 29.08. die Waiverpriorität. Da die Giants hier an 1 sind und somit vor den Vikings würde McCown zu den Giants gehen und die Vikings schaun in die Röhre...

Dieses Verfahren wird auch bei Spieler die "gedropt" werden verwendet.

Beispiel: Sollten die Vikings McCown verpflichten, müssen Sie um Ihre Rostergröße nicht zu überschreiten einen Spieler entlassen. Um also durch den Add von McCown kein illegales Roster zu bekommen muss H-Dreamer bei dem Add einen Gegenwert angeben - z.B. Payton Manning.

Wenn nun der Rostermove am 29.08. durchgeführt wird und McCown den Vikings zugeteilt wird, wird der "Gegenwert" - hier P. Manning entlassen und auf den FA Markt geschoben.

Hier muss Manning nun wieder durch das Waiververfahren. Sollte kein Team Manning innerhalb der Waivertime adden wird Manning ein normaler FA und kann von jetzt auf gleich geadded werden.

WICHTIG: Es sind nur 2 Waiverclaims pro Woche erlaubt. Waiverclaims werden an folgenden Tagen durchgeführt: DI - MI - DO - FR

Ich hoffe das ist einigermaßen Verständlich.

Ich erläutere dann auch noch mal wie man einen "add/drop" durchführen kann.

ADD:
- Man geht auf die Spielerseite und klickt auf "PICK UP THIS PLAYER".
- Nun erscheint die ADD/DROP Seite, welche man auch unter "MY TEAM" erreichen kann
- auf der linken Seite stehen alle FA's sortiert nach Positionen -> McCown ist automatisch ausgewählt
- auf der rechten Seite sind alle Spieler des eigenen Teams aufgelistet
- hier muss/kann nun ein Spieler gewählt werden, der für den Fall das McCown gewonnen wird, Platz im Roster macht
- nur noch auf OK drücken und der Move wird den Waivermoves hinzugefügt und bekommt den Status "PENDING"
- Sollte der Spieler nicht mehr auf Waivers sein, sondern diese 3 Tage bereits überstanden haben ohne geclaimt zu werden dann wird der Tausch ( add/drop ) sofort durchgeführt

Hier eine kleine Veranschaulichung...

[Bild: adddropve6.jpg]

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#33

H-Dreamer schrieb:@Grobi
Pre-Season Favorit schön und gut, aber ich gewinn dann doch lieber die richtigen Spiele :wink:

Im übrigen protestiere ich hiermit gegen das weglassen des "s" aus Vikings in deinem Poll :evil:

Immer diese miesen Psycho-Tricks :lol:

Die Preseason sehe ich nur als Warmup um dir im Superbowl den Arsch zu versohlen 8)

Zu den Psychotricks: Es ist nie zu früh um die Gegner zu zermürben Wink

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#34

GermanSpirit schrieb:...
der höhepunkt war aber in runde 18 als ich auf einmal db michael griffin von den titans im roster hatte. ich hatte ihn nicht in der queue und auch in der rangliste war er sicherlich nicht oben zu finden. ich wollte gerade einen von meiner queue draften als auf einmal chris dran war. verwunderlich war auch dass michael griffin kurz gedraftet wurde als für hendrik aaron kampman als keeper gewählt wurde. also entweder kann es nur sein, dass cbs meinen spieler gewählt hat oder irgendeiner der commishs den gewählt hat.

die ganze sache ist natürlich sehr ärgerlich, da ich mich michael griffin nichts anfangen kann, der ist nicht mal starter bei den titans. gerade in runde 18 hätte ich andere favoriten gehabt - da gab es noch genügend gutes material.

ich würde also bitten, dass ich den unnützen spieler tauschen kann. da ich aber momentan keine spieler auf dem fa markt sehen kann, kann ich noch nicht sagen welchen ersatz ich gerne hätte.
...
ich möchte mich selbst zitieren und das commish team bitten ein add/drop folgender spieler durchzuführen. da es nicht mein fehler war dass ich michael griffin in runde 18 bekommen habe, möchte ich auch nicht meine waiver position durch die transaktion verschlechterrn :wink:

add - Dawan Landry, DB
drop - Michael Griffin, DB

thanx :daumen:
Zitieren
#35

GermanSpirit schrieb:
GermanSpirit schrieb:...
der höhepunkt war aber in runde 18 als ich auf einmal db michael griffin von den titans im roster hatte. ich hatte ihn nicht in der queue und auch in der rangliste war er sicherlich nicht oben zu finden. ich wollte gerade einen von meiner queue draften als auf einmal chris dran war. verwunderlich war auch dass michael griffin kurz gedraftet wurde als für hendrik aaron kampman als keeper gewählt wurde. also entweder kann es nur sein, dass cbs meinen spieler gewählt hat oder irgendeiner der commishs den gewählt hat.

die ganze sache ist natürlich sehr ärgerlich, da ich mich michael griffin nichts anfangen kann, der ist nicht mal starter bei den titans. gerade in runde 18 hätte ich andere favoriten gehabt - da gab es noch genügend gutes material.

ich würde also bitten, dass ich den unnützen spieler tauschen kann. da ich aber momentan keine spieler auf dem fa markt sehen kann, kann ich noch nicht sagen welchen ersatz ich gerne hätte.
...
ich möchte mich selbst zitieren und das commish team bitten ein add/drop folgender spieler durchzuführen. da es nicht mein fehler war dass ich michael griffin in runde 18 bekommen habe, möchte ich auch nicht meine waiver position durch die transaktion verschlechterrn :wink:

add - Dawan Landry, DB
drop - Michael Griffin, DB

thanx :daumen:

nö! Tongue





erledigt :wink:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#36

thanx :daumen:

jetzt ist der sieg drin :lol:
Zitieren
#37

Grobi & Co. 1000x :danke:

Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich wollte bzw. ich habe den Spieler ins aktive Roster verschoben und plötzlich war er weg.

Commish Team: :herrschaft:
Zitieren
#38

grobi schrieb:
H-Dreamer schrieb:@Grobi
Pre-Season Favorit schön und gut, aber ich gewinn dann doch lieber die richtigen Spiele :wink:

Im übrigen protestiere ich hiermit gegen das weglassen des "s" aus Vikings in deinem Poll :evil:

Immer diese miesen Psycho-Tricks :lol:

Die Preseason sehe ich nur als Warmup um dir im Superbowl den Arsch zu versohlen 8)

Zu den Psychotricks: Es ist nie zu früh um die Gegner zu zermürben Wink

Wenn man sonst nix drauf hat ne? Letztes Jahr hab ich doch in all unseren Ligen den Boden mit dir gewischt :twisted:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#39

was hauptsächlich an meinem fehlen lag :wink:

Dies Jahr steht (hoffentlich) keine Trennung/Scheidung mit verbundenem Umzug ins Haus :roll:

Dies Jahr muss ich dafür sorgen das der Pott in Hamburg bleibt!

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#40

Nicht nach Hamburg, sondern noch weiter in den Norden...........nach NEUHAUS!!!!

Aber im ernst: Mein erstes Ziel ist es überhaupt ein Spiel zu gewinnen, da ich so gut wie keine FF Erfahrung habe. Sollte das klappen, wird das nächste Ziel gesetzt.

PS. Ich suche noch einen Gegner für ein Vorbereitungsspiel :wink: meine Mannschaft muss sich ja einspielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste