Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GRFL] Draft Talk
#1

Obwohl der Draft ziemlich blöd gelaufen ist, sind ja doch viele mit ihren Teams zufrieden. Daher wär es gut wenn jeder hier sein Team vorstellt und eine kurze Stellungsnahme abgibt.
Zitieren
#2

So ich geh mal mit gutem Beispiel voran. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team und rechne mit einer starken Saison und den Playoffs.

QB:
Donovan McNabb
Byron Leftwich

McNabb hab ich in der 5ten Runde noch bekommen, ein echter Glücksgriff. Sollte er verletzungsfrei durchkommen wird es eine starke Saison werden. Leftwich ist ein guter Ersatzmann

RB:
LaDainian Tomlinson
Edgerrin James
Ahman Green
Vernand Morency

Das ist die stärkste Abteilung in meinem Team. LT wird pro Spiel mindestens 15 Punkte machen und James wird Lücken finden, weil sich die Defense gegen die Cardinals auf das Passspiel konzentrieren muss. Green und Morency sind Stammspieler und gute Ersatzmänner für die Byeweeks.

WR:
Steve Smith
Randy Moss
Deion Branch

Steve Smith ist die größte Waffe im Spiel der Panthers, die gegnerische Defense wird sich aber gut auf ihn Einstellen und ihn doublen. Muss man sehen, wie viel er schafft. Randy Moss hat mit Tom Brady einen guten QB und wird vor allem für tiefe Pässe seine Hauptanspielstation sein. Deion Branch wird von Hasselbeck viele Bälle bekommen.

TE:
Heath Miller
Jerramy Stevens

Schwachstelle. Ich hoffe aber, dass Miller viele Redzonebälle bekommt und so viele Touchdowns kriegen wird

K:
David Akers
Olindo Mare

Die Eagles und die Saints haben eine gute Offense, sodass sie den Kicker in günstige Positionen bringen können.

TM:
Pittsburgh Steelers
Carolina Panthers

Pittsburgh hat eine gute Front 7 und einen starken Strong Safety. Sie blitzen auch gerne, was zu Sacks führen wird. Da rechne ich mit vielen Punkten

FKL08 - Assindia Hawks
EFLAF - Assindia Bandits
FFFF - Assindia Dragons
NFLFL - Assindia Dragonhearts
Zitieren
#3

Kann mein Team schwehr einschätzen werde hoffentlich nicht letzter
am besten gedraftet hat vermutlich Morpheus

QB
Rothlisberger ist mein Wunschqb
Jackson were ich nur selten einsetzten

RB
Reggie Bush wollten ich auch unbedingt hoffentl. spielt er so gut wie im VJ
M. Barber
A. Peterson
C. Buckhalter diese Spieler machen hoffentlich mehr punkte als im VJ

WR
v Jackson
i. Bruce
d. Bowe
H. Ward mein bester WR da muss ich wohl das nächstmal besser vorbereiten

TE
Kleinsasser
b. Watson
Habe zu spät eienen Te gedraftet um wirklich einen guten zu bekommen

TM
Seahawks

K
J. Reed
Gotowski

Fazit: Wenn Pittsb. einen gute Saison hat werde ich auch viele Punkte machen hauptsache ich werd nicht letzter
Zitieren
#4

QB
Matt Hasselbeck
T.Romo
Jeff Garcia

2 Top 10 QB`s

RB
Rudi Johnson
M.Jones-Drew
DeShaun Foster

R.Johnson solider Punktelieferant; bei den andern beiden RBs mal schauen..

WR
Javon Walker
M.Colston
Plaxico Burress
D.J. Hackett
Reche Caldwell

vermeintlich stärkste Abteilung im Team

TE
Alge Crumpler
Ben Troupe

akzeptabel

DEF
Vikings

Kicker
Matt Stover

FAZITBig Grina sich die ersten 7 Runden der Draftraum nicht öffnen lies, hat der Autodraft die Spieler gepickt. Dafür sieht das Team gar nicht mal so schlecht aus. Hätte schlimmer kommen können. Favorit sind für mich die Cologne Gorillas.
Zitieren
#5

Hier ist das Team der ASSINDIA YETIS:

QBs:
Bulger
Delhomme

Ein gutes Tandem... Bin mit den QBs zufrieden...

RBs:
Alexander
Jones
Taylor

Alexander ist mein 1-rounder und wird hoffentlich nicht wie letzte Saison 5 Wochen ausfallen... Hier bin ich nich so zufrieden.

WR:
Wayne
Johnson
Muhammad

Schönes Trio, hab da ne gute Crew an land gezogen..

TEs:
Clark
Pollard

Auch hier sehr zufrieden. Die passempfänger sind in dieser Saison sehr gut...

K:
Elam
Brown

Bestwer Kicker 2006 unter Vertrag. Hoffe Brown schafft nochmal seine Saison.

TMs:
Broncos
Giants

Irgendwie Schicksal... In jeder Liga hab ich die Broncos Def. obwohl das nich mein Favorite Team ist. Dafür hab ich wie überall jez das beste Conerback-Dou...
Zitieren
#6

QB's
P. Rivers
J. Kitna
C. Pennington

Rivers ist schon mal gut, schön wär auch wenn Kitna seinen kleinen Hype bestätigen kann...

RB's
F. Gore
C.Portis
L. Jordan
L.Betts

Gore sollte bei den 49ers ne super Saison haben. Wie Portis durchkommt muss man mal gespannt sein...zur Not übernimmt Betts. Jordan profitiert vielleicht von der Sperre von Rhodes am Anfang.

WR's
T. Owens
T. Houshmandzadeh
K. Curtis

Owens und Houshmandzadeh sind klasse und Curtis bekommt hoffentlich von McNabb genug Bälle.

TE's
V. Davis
D. Clark

Davis sollte in SF einen guten Job machen und auch entsprechend Anspielstation von Smith sein.

K
J. Wilkins

TM's
Patriot
Packers

Die zwei Def's können sich sehen lassen und vor allem von den Patriots erwarte ich einiges.

Is mein erstes Jahr und habe somit auch keinerlei große Erwartungen. Ich war leider die ersten 7 Runden außen vor, aber denke der Auto-Draft war kein großer Nachteil für mich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2020, 11:39
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von Fordpaule
22.07.2012, 16:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste