Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2007 - Season-Talk
#91

Da habt ihr es euch aber ganz schön gegeben im Finale Wink
Jedenfalls auch von mir Glückwunsch nach Indy.

Ich bin mit meinen Chargers ziemlich zufrieden dieses Jahr. Zwar war die Playoffperformance nicht gut aber meinen frühen Draftpick habe ich genutzt.....das nächste Jahr wird leider deutlich schwerer....ich wünsche jedenfalls eine schöne Offseason Smile
Zitieren
#92

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Das war ja ein Shoot Out im Finale und am Ende auch der verdiente Sieger, denn Dom hatte die ganze Saison das beste Team.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#93

Danke für Eure Glückwünsche.

Ich freue mich natürlich sehr über den Gesamtsieg 2007.

Allerdings bin ich Realist genug um festzustellen, dass ich auch sehr sehr viel Glück hatte - und das nicht nur im Endspiel !

Wer sich mein Roster mal anschaut, wird schnell feststellen, dass ich kein "Über-Team" habe.

Auch in den "Power Rankings" bin ich nur Zweiter - und das auch nur durch die letzten beiden 200er-Spiele in den letzten drei Wochen. Das ist insofern bemerkenswert, da ich die 200er Marke in der gesamten restlichen Season nicht erreicht habe.

Von daher wurde mein Team in der entscheidenen Phase "hot" was mir letztenendes den Sieg verschafft hat. In der Regular Season hatte ich aber mehrfach das Glück, in der richtigen Woche auf den richtigen Gegner zu treffen. Von daher sehe ich mich selbst nicht unbedingt als "verdienten Sieger" - denn "verdient" hatten es (neben mein Team) eigentlich auch andere Teams !

Allen Ownern wünsche ich an dieser Stelle schonmal einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und vorab schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Draft-Order 2008 etc. poste ich dann in den nächsten Tagen.

Bis die Tage

Dom

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#94

Natürlich auch von mir Glückwünsche an die Colts.
Aber auch viel Trost an die Cowboys. Mit dem Ergebnis zu verlieren ist recht heftig.
Danke auch an alle anderen für die spannende und gute Season.

Allen auch noch ein gutes Jahr 2008.

Bernd

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren
#95

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Colts. Als eines der Top-Teams ist der Sieg zweifelsohne verdient.

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#96

Gratulation an gosox :cheer2: War ja ein tolles Finale, dass iHr beiden da hin gelegt habt

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
05.01.2018, 00:15
Letzter Beitrag von felice
31.08.2010, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste