Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2007 - Season-Talk
#1

Hier ist er also - der Thread für Alles, was diese Season wichtig oder auch unwichtig ist.

Na dann kann's ja endlich losgehen.

Wer von Euch ist heute Nacht auch live vor der Kiste ?

Ich werd es natürlich ganz bestimmt sein. Schließlich eröffnen "meine" Colts die Season ja als Super Bowl Champion.

Wäre schön, wenn das die nächsten Jahre noch öfters vorkommen wird.

Go Colts !

und für Fantasy = Go Peyton :wink:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Da ich gegen die Colts noch keinen Sieg eingefahren habe, hoffe ich dass Peyton heute nacht nicht seinen besten Tag hat. So 2-3 Int. wären nicht schlecht.

Jede Serie muss einmal ein Ende haben. :wink:

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren
#3

Ich werde auch gucken und hoffe stark dass Brees keinen Mega Tag hat da ich gegen ihn in meinen beiden Fantasyligen zugleich spiele.....Smile
Ansonsten dürfen die Saints ruhig gewinnen und es soll schön spannend werden.
Zitieren
#4

Ich habe es gleich in einem Division Duell mit den Browns zu tun und werfe heute nach meinen WR #3 mit Devery Henderson ins Rennen.
Hoffentlich verschafft er mir schonmal nen kleinen Vorsprung, damit LJ, Alexander, Gates, Kitna, Moss und Ocho Cinco den Rest erledigen können. Big Grin

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#5

War wohl nichts mit meinen Wunsch dass Manning einen schlechten Tag hat. Aber gegen die Saints-D hätte wohl auch jeder andere QB gut gepunktet.
Und dafür schlägt man sich die Nacht um die Ohren. :x

An unseren Commish: Noch habe ich mich nicht aufgegeben, trotz der 30 Punkte für Manning.

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren
#6

exmem schrieb:War wohl nichts mit meinen Wunsch dass Manning einen schlechten Tag hat. Aber gegen die Saints-D hätte wohl auch jeder andere QB gut gepunktet.
Und dafür schlägt man sich die Nacht um die Ohren. :x

An unseren Commish: Noch habe ich mich nicht aufgegeben, trotz der 30 Punkte für Manning.

Nur nicht den Kopf hängen lassen.
Noch ist nix verloren.

Wir sehen ja jetzt gerade erst, wieviele Punkte doch gute IDPs bei unserem Scoring zustande bekommen.

Von daher wird die Season bestimmt sehr viel spannender als die letzten Jahre.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#7

"Meine" Saints haben ja gestern abend komplett versagt, deshalb wird es wohl schwer diese Woche gegen die Chargers einen Sieg einzufahren.

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#8

Habt ihr schon das neue "Feature" beim Fanball "Live Scoring" gesehen ?

Da kann man sich jetzt auch die Fantasy Punkte je NFL-Spiel ansehen.

Ganz gutes Hilfsmittel, um zu sehen, welche Spieler ggfs. noch auf dem FA-Markt zu holen sind. Und auch sonst ganz nett - wenn man nicht gerade den falschen IDP gebencht hat.

Auf jeden Fall ein cooles Upgrade von Fanball.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#9

gosox2000 schrieb:Habt ihr schon das neue "Feature" beim Fanball "Live Scoring" gesehen ?

Da kann man sich jetzt auch die Fantasy Punkte je NFL-Spiel ansehen.

Ganz gutes Hilfsmittel, um zu sehen, welche Spieler ggfs. noch auf dem FA-Markt zu holen sind. Und auch sonst ganz nett - wenn man nicht gerade den falschen IDP gebencht hat.

Auf jeden Fall ein cooles Upgrade von Fanball.

Das ist echt nicht schlecht. So bekommt man auch ein Gefühl für Teams, mit denen man sich weniger beschäftigt und auskennt.
Für FAs lohnt es sich wirklich.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#10

Positiv fand ich auch dass die Updates ziemlich zeitnah waren-
War in der letzten Saison leider nicht immer so.

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
05.01.2018, 00:15
Letzter Beitrag von felice
31.08.2010, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste