Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2007 - Season-Talk
#11

Ziemlich geil, dieses neue Feature von Fanball !! Smile

Da sieht man direkt, wer gebenched wurde, und wer von den ganzen spielern alles noch ein FA ist ... Sehr gute Neuerung !!

Soo, heute gehts dann weiter , ich hatte einen ganz passablen start mit Harrison.
Mal sehen, was Young heute macht.
Leicht wird es nicht...
Freue mich aber schon sehr auf das 1. live scoring in der neuen Season.
hoffe, daß alles klappt .
Es kam ja schon öfters vor, dass grade in Week 1 die Live Scoring Seiten ein bisschen spinnen. ( wegen Überlastung wahrscheinlich)
Mal sehen, wie Fanball in die Saison startet!
Zitieren
#12

JohnElway schrieb:Ziemlich geil, dieses neue Feature von Fanball !! Smile

Da sieht man direkt, wer gebenched wurde, und wer von den ganzen spielern alles noch ein FA ist ... Sehr gute Neuerung !!

Soo, heute gehts dann weiter , ich hatte einen ganz passablen start mit Harrison.
Mal sehen, was Young heute macht.
Leicht wird es nicht...
Freue mich aber schon sehr auf das 1. live scoring in der neuen Season.
hoffe, daß alles klappt .
Es kam ja schon öfters vor, dass grade in Week 1 die Live Scoring Seiten ein bisschen spinnen. ( wegen Überlastung wahrscheinlich)
Mal sehen, wie Fanball in die Saison startet!

Also heute Abend werde ich dann doch lieber die Spiele schauen, statt aufs Live-Scoring zu schielen.

Sonst ärgert man sich doch nur und kann die Spiele nicht richtig genießen.

Wenn man wie ich in mehreren Ligen spielt, hat man eh einige Spieler in seinem Team, die man dann im anderen Spiel gegen sich hat.

Von daher werde ich wohl erst wieder frühestens morgen früh reinschauen, wie ich abgeschnitten habe.

Außerdem bekommt man ja beim Anschauen der Spiele eh schon mit, wer wieviele TDs und teilweise auch Yards erzielt hat - dank der etwas nervigen "Ticker", die es mittlerweile auf allen Networks gibt.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#13

Nachdem nun die Meldung raus ist, das Umenyiora von den Giants mindestens einen Monat ausfällt, vielleicht gar noch länger, wollte ich mir auf dem Waiver Ersatz holen. Leider scheint der FA Markt jedoch geschlossen zu sein. Wann wird dieser wieder geöffnet?

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#14

GreenBay schrieb:Nachdem nun die Meldung raus ist, das Umenyiora von den Giants mindestens einen Monat ausfällt, vielleicht gar noch länger, wollte ich mir auf dem Waiver Ersatz holen. Leider scheint der FA Markt jedoch geschlossen zu sein. Wann wird dieser wieder geöffnet?

Wirf hier doch bitte nochmal einen Blick in die Rules (auf der Fanball Seite).

Bis Mittwoch 17 Uhr läuft das Waiver/Claim-Verfahren (Worst-To-First)
Ab Mittwoch 18 Uhr ist der FA-Markt dann komplett offen (First come , First Served).

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#15

Oh, sorry! :oops:
Das habe ich total überlesen. Danke für die Info!

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#16

So, erster Sieg und auchn noch ein Shoot Out gegen die Browns.
Da erzielen die fast 200 Punkte, womit sie jeden anderen geschlagen hätten, aber nicht gegen meine Eagles.
Kitna, Ocho Cinco, Gates, Alexander, Moss und Super Mario Williams sind einfach zu viel :twisted:

Eine Entschuldigung geht an dieser Stelle an Adrian Peterson: Sorry das ich dich gebenched habe, AP...das wird nie wieder vorkommen.
Devery Henderson darf jetzt die Bank warm halten und du mit Shaun und LJ das Three-Headed-Monster bilden Big Grin

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#17

@ DDP

Glückwunsch zum Sieg.
Du profitierst ja ganz besonders von der neuen Scoring-Regelung für TEs und WRs !

Für mich sind nach Week 1 insbesondere diese Dinge bemerkenswert.

1.
Es zeigt sich, dass man ein Spiel nur gewinnen kann, wenn man bei allen Positionen ein komplettes Team (aufgestellt) hat.
Nur mit Einzelstars kommt man jetzt nicht mehr weit.
Ein Sieg wird fortan immer eine „Team-Sache“ sein.
Alle Team-Bereiche müssen gut punkten, will man sich am Ende durchsetzen.

Einen „Nuller“ oder mehrere "Underarchiever" kann man sich nun praktisch nicht mehr erlauben
Das macht die ganze Sache sehr interessant.
Ich freue mich jedenfalls , dass wir uns für die Einführung der IDPs entschieden haben.
So wird es noch spannender und „realistischer“.

2.
Die Scoring-Änderung von WRs und ganz speziell TEs lässt völlig neue Optionen zu und hat schon nach einer Woche deutliche Spuren hinterlassen – ohne dass sie überbewertet sind.

Insgesamt zeichnet sich ein sehr ausgeglichenes Scoring von allen Mannschaftsteilen ab – was zeigt, dass wir das Scoring für die IDPs im Großen und Ganzen fair und sinnvoll vorgenommen haben.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#18

Zitat:Insgesamt zeichnet sich ein sehr ausgeglichenes Scoring von allen Mannschaftsteilen ab – was zeigt, dass wir das Scoring für die IDPs im Großen und Ganzen fair und sinnvoll vorgenommen haben.
Das ist mir auch aufgefallen.
Die besten IDPs Punkten genauso viel wie die Top Offensiv Players und genau das sollte ja der Sinn sein.
Jemand der nicht so die Stars auf RB oder QB hat, kann das mit seinen IDPs wettmachen und das ganze ist ausgeglichener.

Das interessanteste ist aber, dass der Kicker, LB, CB und D-Liner mit den meisten Punkten an diesem Spieltag in keinem einzigen Team ist.
Alle davon sind noch FAs :wink:

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#19

Dreck,

die Niederlage hätte ich mir echt sparen können, werde nie wieder gegen Big Ben setzen (und nächste Woche wahrscheinlich 3 Interceptions) Aber wirklich von McNabb bin ich entäuscht. Auch das, was noch auf NASN vom Eagles Spiel zu sehen war, war nciht gerade überzeugend.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#20

Jupiter schrieb:Dreck,

die Niederlage hätte ich mir echt sparen können, werde nie wieder gegen Big Ben setzen (und nächste Woche wahrscheinlich 3 Interceptions) Aber wirklich von McNabb bin ich entäuscht. Auch das, was noch auf NASN vom Eagles Spiel zu sehen war, war nciht gerade überzeugend.

Kleiner Tipp als Eagles Fan: Warte lieber ein paar Wochen mit McNabb.
Er muss erst wieder warm werden, so wie Palmer letztes Jahr, dann wird er auch wieder besser spielen. :wink:

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
05.01.2018, 00:15
Letzter Beitrag von felice
31.08.2010, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste