Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2007 - Season-Talk
#21

Same procedere as every year. 1. Spiel - 1. Niederlage gegen die Colts :cry2:
Diese Tradition sollte langsam mal zu Ende gehen.
Aber mit meinen zwei Browns war kein Staat zu machen. Reggie ein Totalausfall ( war der überhaupt auf dem Feld ? ) und Ronnie, der sogar gegen die nicht gerade überragende Washington Run-D sich nicht mit Ruhm bekleckerte war nichts anderes zu erwarten.

Hoffentlich beginne ich nicht wie die letzten Jahre mit 0-3 in meiner Division.

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren
#22

exmem schrieb:Same procedere as every year. 1. Spiel - 1. Niederlage gegen die Colts :cry2:
Diese Tradition sollte langsam mal zu Ende gehen.
Aber mit meinen zwei Browns war kein Staat zu machen. Reggie ein Totalausfall ( war der überhaupt auf dem Feld ? ) und Ronnie, der sogar gegen die nicht gerade überragende Washington Run-D sich nicht mit Ruhm bekleckerte war nichts anderes zu erwarten.

Hoffentlich beginne ich nicht wie die letzten Jahre mit 0-3 in meiner Division.

Was wir auf jeden Fall mal überlegen können. ist, ob wir das Schedule im nächsten Jahr nicht mal neu "shuffeln" wollen.

Natürlich nur so, dass es weiterhin bei

- 3 Divisions-Spielen von Week 1-3
- 8 Spielen außerhalb der Division von Week 4-11
- 3 Divisions-Spielen von Week 12-14

landen.

So würden wir dann wenigstens nicht immer in Week 1 gegeneinander antreten.

Über Fanball ist das "Shuffeln" des Schedules kein Problem vorzugeben.

Müßte dann aber natürlich vor der nächsten Draft passieren.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#23

Für meinen Sieg bedanke ich mich herzlich bei der Colts D! Die Saints Spieler im Team meines Gegners haben dafür gesorgt, dass trotz mittelmäßiger Leistung ein Sieg nicht gefärdet war. Meine RBs müssen sich auch hier noch steigern. McGahee sah gestern nicht toll aus und Thomas Jones war doch sehr gehandicapt und hatte es mit einer starken D zu tun. Einzig Rookie Marhawn Lynch zeigt, dass sein Draft ein Glückgriff sein könnte Smile
Letztendlich steht und fällt meine Saison mit Brady, der bitte so weiter machen soll!
Zitieren
#24

gosox2000 schrieb:
exmem schrieb:Same procedere as every year. 1. Spiel - 1. Niederlage gegen die Colts :cry2:
Diese Tradition sollte langsam mal zu Ende gehen.
Aber mit meinen zwei Browns war kein Staat zu machen. Reggie ein Totalausfall ( war der überhaupt auf dem Feld ? ) und Ronnie, der sogar gegen die nicht gerade überragende Washington Run-D sich nicht mit Ruhm bekleckerte war nichts anderes zu erwarten.

Hoffentlich beginne ich nicht wie die letzten Jahre mit 0-3 in meiner Division.

Was wir auf jeden Fall mal überlegen können. ist, ob wir das Schedule im nächsten Jahr nicht mal neu "shuffeln" wollen.

Natürlich nur so, dass es weiterhin bei

- 3 Divisions-Spielen von Week 1-3
- 8 Spielen außerhalb der Division von Week 4-11
- 3 Divisions-Spielen von Week 12-14

landen.

So würden wir dann wenigstens nicht immer in Week 1 gegeneinander antreten.

Über Fanball ist das "Shuffeln" des Schedules kein Problem vorzugeben.

Müßte dann aber natürlich vor der nächsten Draft passieren.



....wobei ein festes (bleibendes bzw. bestehendes) Schedule natürlich auch einige Vorteile hat - gerade in einer Keepers-Liga.

denn

- die Bye-Weeks haben bei Divisions-Duellen (W 1-3 , 12-14) eh keine Auswirkungen.

- die Bye-Weeks bei Non-Division-Games spielen hier aber schon eine Rolle, da die NFL-Teams die "Bye Weeks" ja "shuffeln".

Wenn wir am "festen Schedule" festhalten würden, würde also früher oder später jedes Team mal davon proftieren, z.B. auf LT zu treffen, wenn er seine "Bye" hat - außer ebend - LT ist in einem Team in der selben Division.

Von daher wäre ein "festes" Schedule eigentlich die gerechtere Variante.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#25

Also ich wäre für das Beibehalten einer festen Schedule. So bauen sich eben auch Rivalitäten aus.
Und glaube mir, nächstes Jahr schaffe ich Dich. :daumen:

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren
#26

Akill schrieb:Für meinen Sieg bedanke ich mich herzlich bei der Colts D! Die Saints Spieler im Team meines Gegners haben dafür gesorgt, dass trotz mittelmäßiger Leistung ein Sieg nicht gefärdet war. Meine RBs müssen sich auch hier noch steigern. McGahee sah gestern nicht toll aus und Thomas Jones war doch sehr gehandicapt und hatte es mit einer starken D zu tun. Einzig Rookie Marhawn Lynch zeigt, dass sein Draft ein Glückgriff sein könnte Smile
Letztendlich steht und fällt meine Saison mit Brady, der bitte so weiter machen soll!

Ja, ich hab' mich auch schon letzten Freitag mit der Niederlage abgefunden. Neben den Saints konnten aber auch Fitzgerald und co. nicht überzeugen. Einziger Lichtblick war LaMont Jordan.

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#27

exmem schrieb:Also ich wäre für das Beibehalten einer festen Schedule. So bauen sich eben auch Rivalitäten aus.
Und glaube mir, nächstes Jahr schaffe ich Dich. :daumen:

Ich denke auch.
Aber vielleicht klappts ja auch schon dieses Jahr im Re-Match (Week 14)
Eine Woche sagt noch nicht viel aus.
:wink:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#28

Hier das Ergebnis des Claim-Verfahrens nach Week 1 (Achtung: Reihenfolge ist von unten nach oben !!!)


Code:
Indianapolis Colts     Signed     PK     D. Akers     Free Agency     Wed 09/12 11:00a ET
Indianapolis Colts     Waive     PK     J. Nedney           Wed 09/12 11:00a ET
Green Bay Packers     Signed     DL     K. Williams     Free Agency     Wed 09/12 11:00a ET
Green Bay Packers     Waive     DL     B. Berry           Wed 09/12 11:00a ET
Dallas Cowboys     Signed     RB     D. Ward     Free Agency     Wed 09/12 11:00a ET
Dallas Cowboys     Waive     RB     M. Bell           Wed 09/12 11:00a ET
Indianapolis Colts     Signed     DL     R. Geathers     Free Agency     Wed 09/12 11:00a ET
Indianapolis Colts     Waive     DB     S. Schweigert           Wed 09/12 11:00a ET
Cleveland Browns     Signed     DB     J. Leonhard     Free Agency     Wed 09/12 11:00a ET
Cleveland Browns     Waive     DB     D. Robinson           Wed 09/12 11:00a ET
Green Bay Packers     Signed     WR     W. Welker     Free Agency     Wed 09/12 11:00a ET
Green Bay Packers     Waive     WR     B. Jones           Wed 09/12 11:00a ET
Pittsburgh Steelers     Signed     TE     E. Johnson     Free Agency     Wed 09/12 11:00a ET
Pittsburgh Steelers     Waive     QB     R. Grossman           Wed 09/12 11:00a ET
Kansas City Chiefs     Signed     DL     D. White     Free Agency     Wed 09/12 11:00a ET
Buffalo Bills     Signed     DL     K. Edwards     Free Agency     Wed 09/12 11:00a ET
Buffalo Bills     Waive     DL     A. Okoye           Wed 09/12 11:00a ET


Ab 18:00 Uhr ist der FA-Markt für Alle offen (first come , first served)

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#29

@GreenBay

Wieso hast Du denn

DL Osi Umenyiora, NYG

released ?

Hättest Du doch lieber 1-2 Tage gewartet (bis er als out gekennzeichnet wird)
und ihn dann auf die IR gepackt.

Zur Erinnerung

Bei uns können Spieler auch schon auf IR gesetzt werden, wenn sie "nur" out sind - und hinterher auch wieder eingesetzt werden.

Nur ein Tipp für die Zukunft.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#30

Wow - Bei uns haben aber viele einen ganz schnellen bzw. nervösen Finger und nur sehr wenig Geduld - speziell bei den IDPs.

Da wird ja entlassen ohne Ende.

Echt interessant. :wink:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
05.01.2018, 00:15
Letzter Beitrag von felice
31.08.2010, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste