Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Lahn Dill Galaxy
#11

Player News - 21.09.07

Dropped:

A. Thomas /RB/
D. Clark /LB/
T. Price /DL/
J. Harrington /QB/
J. Kearse /DL/


Added:

N. Harper /DB/
C. Ryan /DL/
Ch. Crowder /LB/
D. Anderson /QB/
M. Jackson /DB/
Zitieren
#12

Preview Week 3

Lahn-Dill Galaxy - Ruudinators

Galaxy 0-2 / CBS Preview 177 /
Ruudinators 1-1 / CBS Preview 166 /


QB-

J. Kitna - M. Bulger

Auf der QB Pos. sehe ich die beiden Spieler auf gleichen Level und beide haben gleich schwere Aufgaben in Week 3, deswegen

0

RB-

E. James/A. Green - R. Brown/T. Jones

James gegen die Ravens, Green gegen die Colts. Sehr schwer für beide und wahrscheinlich wird es auch wenige Punkte zu sammeln geben. Dazu ist A. Green auch noch angeschlagen. Deswegen ist auch ein Einsatz von D. Foster möglich.
Auf der anderen Seite Brown und Jones. Die Dolphins Defense hat sich gegen die Cowboys nicht in der besten Verfassung gezeigt deswegen könnte Jones einige Punkte sammeln.
Die Jets Defense war bisher gegen den Lauf etwas besser aufgestellt.
Deswegen sehe ich Brown auf den gleichen Level wie Green (Foster), trotzdem haben die Ruudinators bei den RB s einen leichten Vorteil.

-1

WR-

H. Ward/D. Branch - J. Galloway/S. McDonald

Die WR, meine Schwachstelle bisher. Ward spielt gegen die die 49-ers, Branch gegen die Bengals. Die Bengals Defense ist, wir einige von uns das schmerzlich erfahren mussten, für jede Überraschung gut. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das die wieder 500 Pass Yds. abgeben werden, trotzdem kann man von D. Branch einige Pkt. erwarten. Das gleiche gilt auch für H. Ward.
J. Galloway hat gegen die Saints überzeugt aber er und die Bucs Offenste diese Leistung wiederholen kann ist fraglich. S. McDonald ist Option Nr. 2 oder 3 in einer Passlastigen Offence der Lions und damit immer für solide Punktezahl gut. Trotzdem sehe ich auf der WR Pos einen leichten Vorteil für die Galaxy.

+1

TE-

A. Gates - B. Watson

So groß wie CBS sehe ich den Unterschied zwischen den beiden Spielern nicht. (18:9) Trotzdem hat die Galaxy einen Vorteil auf der TE Pos., deswegen

+1

LB-

R. Lewis/M. Vrabel/Ch. Crowder (K. Dansby) - D. Ryans/L. Fletcher/C. June

CBS sagt einen 7 Pkt. Vorsprung für die Ruudinators voraus. (36:43)
R. Lewis vs. D. Ryans - Lewis hat bislang sehr gute und konstante Leistungen gezeigt. das gleiche gilt auch für Ryans. Die beiden Spieler stehen für mich auf gleichen Level. (0)
M. Vrabel vs. L. Fletcher - Vrabel wird sich gegen die Bills "austoben" dürfen, Fletcher gegen die Giants ebenso. Wieder gleichstand. (0)
Ch. Crowder (K. Dansby) vs. C. June - Schwer zu beurteilen. Crowder wird bestimmt gegen die Jets einige Pkt. einfahren können, C. June hat bislang, außer der Int. gegen die Saints, noch nicht viel gezeigt. Trotzdem sehe ich hier wieder ein gleichstand. (0)
Die LB könnten die Schlüsselposition zu einem Erfolg werden.


0

DL-

C. Ryan/T. Warren - T. Suggs/M. Strahan

Die beiden DL (er) der Ruudinators haben bisher eher wenig gezeigt. (Strahen 11 Pkt./ Suggs 10 Pkt. Die Galaxy Spieler konnten sich in den ersten 2 Wochen besser in Szene setzen, wobei die 20 Pkt. letzte Woche von Ryan nicht überbewertet werden sollten. Die Matchup s aller Spieler sind relativ ausgeglichen, trotzdem sehen ich einen leichten Vorteil für die Galaxy.

+0,5

DB-

N. Harper/E. Coleman - M. Huff/R. Williams

Laut CBS haben die Ruudinators einen klaren Vorsprung auf der DB Pos. (21:25). Das sehe ich auch so, wobei noch nicht sicher ist welche Aufstellung die Galaxy am Sonntag anbieten wird. Aber egal welcher Spieler letztendlich Starten wird, der Vorsprung der Ruudinators bleibt bestehen.

-1

K-

J. Reed - N. Kaeding

Ach ja, die Kicker. Reed letzte Woche perfekt, 4-4, was nicht weiter wegen der Länge der FG´s verwundert. Kaeding hat bisher nur XP auf der positiven Seite stehen, dazu noch ein geblocktes FG. Das kann sich gegen die Packers ändern, deswegen

0

Fazit - Einen 11 Pkt. Vorsprung für die Galaxy, wie CBS es voraussagt, kann ich nicht erkennen. Das könnte eine sehr knappe Geschichte werden, in der Performance der RB s und der LB s entscheidend werden könnte.



orange - Galaxy
grün - Ruudinators

So, das war meine erste FF Preview. Kommentare und/oder Verbesserungen sind natürlich erwünscht.
Zitieren
#13

Lahn-Dill Galaxy gibt folgende Wechsel der Staring Lineup bekannt.

Nach langen überlegen und unter berücksichtigung der Gegner, hat sich die sportliche Leitung der Galaxy entschieden 2 Wechsel in der Starting Offence vorzunehmen.

Auf der QB Pos. bekommt J. Kitna eine Pause und dafür J. Delhomme seinen ersten Einsatz als QB #1.
Auf der RB Pos. pausiert in dieser Woche E. James. Obwohl er bislang eine sehr gute Saison spielt wird der Spieler in Week 3, bedingt durch das Matchup gegen die bärenstarke Ravens Verteidigung aussetzten und dafür D. Foster, trotz schwacher Vorstellungen in den ersten beiden Wochen der Saison, seinen ersten Einsatz erhalten.
Zitieren
#14

Lahn-Dill Galaxy - Ruudinators 189 : 202


0:3 - der Fehlstart ist damit perfekt. 2 Spieler die verletzt ausgefallen sind, dazu ein R. Brown der über 200 Yds. und 3 Td´s macht.
Besonders ärgerlich, wie schon in einen anderen Thread geschrieben, ich habe mich wieder umentschieden und wollte doch Kitna spielen lassen, war aber 1 Min. zu spät am PC um die änderung vorzunehmen.

Nächste Woche sieht es ebenfalls düster aus. Auf der QB Pos. habe ich die Wahl zwischen:

Pest - Kitna vs. Bears
Cholera - Delhomme vs. Buccaneers
Pocken - Anderson vs. Ravens

Wenigstens hat mich das SNG etwas entschädigt. Die Leistung der Cowboys Offence gegen die Bears hat mich wirklich überrascht und langsam aber sicher fange ich an zu träumen. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#15

Zwischenstand von Spiel der Neuhaus Fighting 49-er vs. Lahn Dill Galaxy 122 : 183.

Die 49-ers schicken noch QB C. Palmer ins Rennen, die Galaxy DL T. Warren.

Falls die 61 Pkt. Vorsprung nicht ausreichen sollten, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Zitieren
#16

Neuhaus Fighting 49ers - Lahn-Dill Galaxy 134 : 188


Endlich ist der erste Erfolg geschafft. Besonders die Neuverpflichtung M. Douglas hat mit 20 Pkt. überzeugt.

Am Sonntag, im Spiel gegen die Biloxi Baywarriors ist ein weiterer Erfolg für die Galaxy Pflicht um den Kontakt ans Mittelfeld der Tabelle nicht zu verlieren.
Zitieren
#17

Biloxi Baywarriors - Lahn-Dill Galaxy 175 : 145


Tja, was soll man dazu sagen. Indiskutable Leistung von fast allen Spielern, einzig Gates und Dansby haben gut gespielt.

QB- Kitna mit -1 Pkt. Ohne Worte.
RB- James verschenkt ein TD 1 Yd. vor der Endzone durch ein Fumble.
Foster ohne Wirkung
WR- Branch schnell durch Verletzung aus dem Spiel.
Mason mit 11 Rec. aber nur knapp über 80 Yds. und kein TD
TE- Gates wie immer klasse
K- 3 XP
LB- Bis auf Dansby alle schwach
DL- Ebenfalls ohne Wirkung
DB- Noch schlechter

Eine Bilanz des Grauens. Nach 4 Spielen in Folge mit jeweils über 185 Pkt. diesmal der totale Absturz. Die Hoffnungen auf eine Verbesserung in der Tabelle und den gleichzeitigen Anschluss an die Play-Off Plätze wurden rasch zerstört.
Zitieren
#18

So, die erste Saison der Lahn Dill Galaxy in der FFKL ist vorbei und leider verlief sie mehr als enttäuschend.

Eine 4-10 Bilanz und der letzte Platz in der AFC sind nicht das was ich mir erhofft habe aber trotzdem waren die Vorstellungen des Teams nicht so übel wie der Tabellenplatz vermuten lässt. Immerhin wurde in 9 von 14 Spielen wurde die 180 Pkt. Marke übertroffen und mit etwas mehr Glück in den Ansetzungen wären einige Erfolge mehr drin.

Das Problem über die Saison waren 2 Positionen, die RB und WR Pos. Es fehlten einfach die "Playmaker" die in der Lage waren mehr als 40 Pkt. an einen Spieltag zu liefern. Das muss nächste Saison auf jeden Fall besser werden denn der letzte Platz in der Tabelle gefällt mit überhaupt nicht.

Trotzdem hat die Saison sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr froh in einer sehr aktiven Liga gelandet zu sein.
Ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder damit ich eine Revanche nehmen kann, besonders an BB :mrgreen:, denn seine Monarchs haben mir die schwerste Pleite zugefügt.


Damit bleibt mir nur noch allen Ownern der FFKL einen guten Rutsch ins Jahr 2008 zu wünschen.
Zitieren
#19

troy2k schrieb:damit ich eine Revanche nehmen kann, besonders an BB :mrgreen:, denn seine Monarchs haben mir die schwerste Pleite zugefügt.

:aetsch: :champ:
hatte ja auch nicht gerade viel erfolgserlebnisse in diesem jahr zu feiern, aber gegen dich anzutreten war immer wieder ein positives erlebnis...habe, wenn ich mich nicht täusche, nur eine partie gegen dich verloren, so kann es weiter gehen :aetsch: :champ:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#20

BroncoBomber schrieb:
troy2k schrieb:damit ich eine Revanche nehmen kann, besonders an BB :mrgreen:, denn seine Monarchs haben mir die schwerste Pleite zugefügt.

:aetsch: :champ:
hatte ja auch nicht gerade viel erfolgserlebnisse in diesem jahr zu feiern, aber gegen dich anzutreten war immer wieder ein positives erlebnis...habe, wenn ich mich nicht täusche, nur eine partie gegen dich verloren, so kann es weiter gehen :aetsch: :champ:


Stimmt, ein Erfolg in 5 Vergleichen. Das muss und wird sich ändern :lol: :lol:
und nein es wird nicht so weiter gehen. :lol: :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste