Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Lahn Dill Galaxy
#1

Team Lahn-Dill Galaxy 2007:


QB-

J. Kitna
J. Delhomme
D. Anderson

RB-

E. James
A. Green
D. Foster


WR-

D. Branch
A. Toomer
H. Ward
D. Mason

TE-

A. Gates
Ch. Baker

K-

J. Reed

LB-

R. Lewis
M. Vrabel
Ch. Crowder
S. Phillips
K. Dansby

DL-

C. Ryan
T. Warren
K. Edwards

DB-

R Mathis
E Coleman
O.J. Atogwe
M Jackson
N Harper
Zitieren
#2

Rückblick auf Week 1:

WTM Football Kramericans - Lahn-Dill Galaxy 208 : 190.5


QB-

J. Kitna (289 Pass Yds./17 Rush Yds./3 TD/2Int - 30 Pkt.)

Die Zahlen sind sehr gut, die 2 Int. weniger. Hoffentlich geht das nicht so weiter, aber wenn er immer 1 TD Pass mehr wirft als Int. kann ich damit leben. Mit 30 Pkt. ist er vor den SNG und MNG QB Nr. 3 nach Brady und Manning, also gar nicht mal so schlecht.

J. Delhomme - Bench (Klasse Spiel von Jake :daumenSmile
J. Harrington - Bench (nicht so gut - ist nur als QB Nr. 3 gedacht, falls Kitna ausgefallen wäre)

RB-

E. James (92 Rush Yds./2 Rec.-20 Rec. Yds./ 1 TD - 23 Pkt.)

Gute Leistung von E. James.

A. Thomas - Bench
D. Foster - Bench

A. Green (73 Rush Yds./4 Rec.-23 Rec. Yds. - 15 Pkt.)

Knapp 100 gesamt Yds. aber leider kann TD. Durchschnitt

WR-

D. Branch - (0 Yds. - 0 Pkt.)

Hat er überhaupt gespielt?

I. Bruce - Bench
D. Mason - Bench

H. Ward - (3 Rec.-51 Yds/1 TD - 14 Pkt.)

Nur 3 Pässe für 51 Yds. Hätte etwas mehr erwartet aber wenigstens 1 TD. OK.


TE-

A. Gates (9 Rec.-107 Yds./1 TD - 30 Pkt.)

Jubel!!! Klasse Leistung. Durch die Keeper Reg. und meine späte Pos. war ich gezwungen etwas zu "wagen" und deswegen war A. Gates mein 2 Rd. Pick. Für mich ist das kein TE sondern ein WR. Das wurde heute mehr als bestätigt. A. Gates war der beste Spieler der Chargers gegen eine sehr starke Bears Def.


K-

R. Lindell (2 XP - 1 Missing FG (45 Yds. - 2 Pkt.)

Das war nix, sowohl von der Bills Offence wie von Lindell selbst. Ein 45 Yds. FG muss er machen. Doppelt bitter das dadurch die Broncos das Spiel gewonnen haben. :lol:

LB-

K. Mitchell - Bench

D. Clark (4 TKL/2 ATKL - 10 Pkt.)

Gute Vorstellung von D. Clark, leider kein Sack oder TO.

S. Phillips - Bench

K. Dansby (0.5 SACK/7 ATK/FF/4 TK - 19.5 Pkt.)

Mein Top-LB in Week 1.

R. Lewis (4 ATK/7 TK - 18 Pkt.)

Trotz Verletzung eine Top Vorstellung von R. Lewis mit 11 Tck.

DL-

J. Kearse (ATK/0,5 Sack/DFR - 5,5 Pkt.)

Etwas "angeschlagen" ins Spiel gegangen. In der 1 HZ war von Kearse nichts zu sehen, danach wenigstens etwas produktives auf die tafel gebracht. Ausbaufähig.

T. Pryce - Bench

T. Warren (3TKL/ATKL/0,5 Sack - 8,5 Pkt.)

Die Leistung von T. Warren war zwar OK, fällt aber deutlich ab im vergleich zu M. Williams oder D. White.

DB-

R. Mathis (2 TKL/Int. - 7 Pkt.)

Ebenfalls durchschnitt. Für einen CB ist es schwierig viele Pkt. zu sammeln wenn der gegnerische QB nur 11 Comp. wirft.

E. Coleman (2TKL/4 ATKL - 8 Pkt.)

Die Leistung von Coleman war, wie die gesamte Jets Def., schwach.


Fazit: Leider durch die schwache Leistung der WR und der DL verloren.
Die Dallas Cowboys Verteidigung und die Top Vorstellung von P. Burress waren zuviel für die Galaxy.

Kitna hat, trotz der 2 Int, viele Punkte gebracht, Gates war Klasse genau wie die LB Crew. Die RB haben nicht enttäuscht, "Luft nach oben" ist aber noch da.
DB, K und ganz besonders die WR müssen in den nächsten Wochen produktiver werden sonst wird es eine lange Saison für die Galaxy.

Kritik: Die Engine von CBS. Die Punkte werden z.B. nicht richtig angezeigt.
Auf der Home Seite stehen 190. 5 Pkt auf der Live Scoring Seite immer noch 189.5 Pkt.
Wie man neue Spieler verpflichtet ist mir immer noch ein Rätsel.
Zitieren
#3

Lahn-Dill, 12.09.2007


Die Lahn-Dill Galaxy gibt folgende Wechsel bekannt:

WR I. Bruce drop
WR A. Toomer add.

TE Ch. Baker add.
Zitieren
#4

:lol: :lol: :lol: Leider muss ich, als Owner der Galaxy, auch etwas negatives Berichten. :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die "Moral" der Spieler, aber auch der Owner sinkt immer weiter.
Dabei fällt besonders der Owner der Aschaffenburg Claymores, Bronco Bomber, negativ auf. Wieder wurde ein, schon am 10.09.2007 unterschriebene Vertrag, nicht beachtet und ein Spieler abgeworben.
:deal: K Crosby hat schon am Montag ein Vertrag bei der Galaxy unterschrieben. Leider wurde der Vertrag gebrochen und Crosby wechselt zu den Claymores. Unverständlich für mich, dass Bronco Bomber ohne Not und Rücksicht auf andere Teams einen weiteren K verpflichtet :deal:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zitieren
#5

troy2k schrieb::lol: :lol: :lol: Leider muss ich, als Owner der Galaxy, auch etwas negatives Berichten. :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die "Moral" der Spieler, aber auch der Spieler sinkt immer weiter.
Dabei fällt besonders der Owner der Aschaffenburg Claymores, Bronco Bomber, negativ auf. Wieder wurde ein, schon am 10.09.2007 unterschriebene Vertrag, nicht beachtet und ein Spieler abgeworben.
:deal: K Crosby hat schon am Montag ein Vertrag bei der Galaxy unterschrieben. Leider wurde der Vertrag gebrochen und Crosby wechselt zu den Claymores. Unverständlich für mich, dass Bronco Bomber ohne Not und Rücksicht auf andere Teams einen weiteren K verpflichtet :deal:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jajajaja, immer die gleiche leier :roll:
wenn man einen spieler haben will sollte man ihn nicht mit fadenscheinigen versprechungen zu sich lotsen wollen sondern man muß nägel mit köpfen machen :!: :!:
nachdem mein ersatzkicker Medlock von den Chiefs gefeuert wurde war Crosby ansprechpartner nummer eins und er hat sich sofort für unser team entschieden.
bei den gesprächen wurde auch klar mit welch windigen versprechungen Crosby zur Galaxy gezogen werden sollte, da war von
-duschen mit den ehemaligen cheers der Galaxy
-frei äppler soviel er will
-haus und auto für lau
-24 std. betreuung durch weibl. mitarbeiter
-all you can eat in allen sponsoren restaurants der galaxy
die rede, nur über football hat man mit Crosby nicht gesprochen.

das er sich danach natürlich für ein team entschieden hat das ihm sportlich etwas bieten kann ist ja wohl logisch.
Tongue

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#6

Die Rechnung für die Abwerbung wird folgen.

Übrigens, bei mir gibt es keinen Äppler sondern nur Wasser.

Jetzt weiß ich aber wie du die Unterschrift von ihm bekommen hast.
Mit einigen Litern Weißbier im Kreislauf hört sich die sportliche Perspektive immer blau-weiß an. :drunk:

Alles andere stimmt durchaus. Deswegen waren auch meine WR so müde in Week 1.
Kitna, Gates und Dansby hat die Sonderbehandlung aber gut getan.

:mrgreen: :mrgreen: :cheer1: :cheer1: :mrgreen: :mrgreen:
Zitieren
#7

troy2k schrieb:Die Rechnung für die Abwerbung wird folgen.

Übrigens, bei mir gibt es keinen Äppler sondern nur Wasser.

Jetzt weiß ich aber wie du die Unterschrift von ihm bekommen hast.
Mit einigen Litern Weißbier im Kreislauf hört sich die sportliche Perspektive immer blau-weiß an. :drunk:

Alles andere stimmt durchaus. Deswegen waren auch meine WR so müde in Week 1.
Kitna, Gates und Dansby hat die Sonderbehandlung aber gut getan.

:mrgreen: :mrgreen: :cheer1: :cheer1: :mrgreen: :mrgreen:

eine rechnung??
die begleiche ich mit alter ostmark, irgendwo habe ich noch ein paar alumünzen rumfliegen Tongue

bei mir gibt es kein weißbier sondern nur gutes beamish aus irland, damit klappt alles :lol: :lol: :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

Lahn-Dill, 13.09.2007

Die Lahn-Dill Galaxy gibt folgende Wechsel bekannt:

K - R. Lindell - Drop
LB - K. Mitchell - Drop
-------------------------

K - J. Reed - Add.
LB - M. Vrabel - Add.
DL - K. Edwards - Add.
DB - O.J. Atogwe - Add.
Zitieren
#9

EILMELDUNG:

Wieder hat der Owner der Aschaffenburg Claymores zugeschalgen und einen künftigen Spieler der Lahn-Dill Galaxy, mit einer Mischung aus Whiskey und Weißbier betäubt und in die bayerischen Highlands entführt.
:feuer: :feuer: :feuer: :boxen: :boxen: :boxen:

Die Lahn-Dill Galaxy wünscht DB. J. Leonhard trotzdem viel Erfolg in seinen neuen Verein.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitieren
#10

Rückblick auf Week 2


Oakland Raiders - Lahn-Dill Galaxy 223 : 206,5




QB-

J. Kitna (245 Yds./1 TD/1 Int./13 Rush. Yds./1 Rec.-9Yds. - 16 Pkt.)

War alles dabei. TD, Int, Rush und Catch Yds. In 2 Qtr. über 200 Yds. erworfen, die Int. ist normal und eingeplant, trotzdem war sein Ausfall ärgerlich. Wie es sich gezeigt hat, hätten die möglichen Punkte von Kitna vielleicht zum Sieg geführt.

J. Delhomme - Bench (wieder ein klasse Spiel von Delhomme)
J. Harrington - Bench

RB-

E. James (128 Yds./2 Rec.-22 Yds./ 1 TD - 31 Pkt.)

Sehr gute Leistung von James. Bislang bin ich sehr zufrieden mit seiner Vorstellung in den ersten 2 Wochen der Saison.

A. Green (71 Yds. / 1 TD - 15 Pkt.)

Mit 15 Läufen 71 Yds. geholt. Wieso er ab mitte des 3 Qtr. nicht mehr eingesetzt wurde, habe ich noch nicht rausgefunden. Etwas mehr Einsatzzeit von A. Green wäre nicht schlecht gewesen und hätte das Spiel noch knapper gestaltet.

A. Thomas - Bench
D. Foster - Bench



WR-

D. Branch (7 Rec. - 122 Yds. - 28 Pkt.)

Nach der Nullnummer in Week 1 diesmal eine wesentlich bessere Vorstellung von D. Branch, leider ohne TD s. Wenn in dirketen Vergleich ein S. Smith 3 TD Pässe fängt, sind 28 Pkt. dann einfach zu wenig.

H. Ward (5 Rec. - 55 Yds - 10 Pkt)

Wieder schwach. Seine Pos. als WR Nr. 2 ist stark in Gefahr.

A. Toomer - Bench
D. Mason - Bench



TE-

A. Gates (7 Rec - 77 Yds./ 1 TD - 22 Pkt.)

Wieder der beste Spieler der Chargers in der Offence. sein Catch zum TD war Weltklasse.

Ch. Baker - Bench

K-

J. Reed (4 FG/2 XP - 14 Pkt.)

Der Wechsel auf der K Pos. hat sich gelohnt. Schön das die Steelers fast 3 Qtr. lang nicht in der Lage waren ein TD gegen die Bills zu machen. Dadurch konnte mein neuer K viele Pkt. sammeln.

LB-

M. Vrabel (3 TK/2 ATK/Sack - 11 Pkt.)

Durchschnitt.

K. Dansby (5 TK - 10 Pkt.)

Ebenfalls Durschnitt

R. Lewis (7 TK/Int. - 17 Pkt.)

Der "alte Mann" ist immer noch gut. Seine Int. zerstörte die letzten Hoffnungen der NY Jets auf eine Overtime. In 2 Spielen 35 Pkt. gesammelt. Trotz Verletzung ein zuverlässiger LB.

D. Clark - Bench
S. Phillips - Bench

DL-

J. Kearse - Bench

T. Warren - (5 TK - 10 Pkt.)

Eine solide Vorstellung von T. Warren.

K. Edwards (2 ATK/ 0,5 Sack - 3,5 Pkt.)

Die Enttäuschung in Week 2. Die Erwartungen waren höher, sein Platz im Team für Week 3 ist fraglich.

DB-

M. Jackson (5 TK/ATK - 11 Pkt.)

6 TKL sind OK, aber ohne TO bleibt die Pkt. hinter der Erwartungen.

R. Mathis (4 TK - 8 Pkt.)

Bestenfalls Durchschnitt. Mit der DB und D´L habe ich kein Glück bisher.

E. Coleman - Bench
O.J. Atogwe - Bench


Fazit: 2 Niederlage in Folge aber diese war besonders ärgerlich.
Ein Sieg war durchaus möglich. Leider hatte ich in der ersten beiden Wochen 2 sehr starke Gegner und deswegen war der Start in die Liga nicht erfolgreich. Trotzdem bin ich der überzeugt das die Galaxy nicht ein Punktelieferant bleiben wird und ebenfalls einige Spiele positiv gestallten wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste