Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Saphir] 2007 Week 3 Talk
#1

Week 3:

Leipzig Panthers vs Munich Dark Lords of Sith
San Angeles Blue Demons vs Elmshorn Nordic Devils
p-town pumps vs Rhyfälde Faraways
Sauerland Satanic vs Viersen Vipers
Hollage Mind-Flayer vs South Duisburg Dolphins
Saxony Silverbacks vs Westcoast Surge

Na klasse, die Dolphins eines der schlechtesten Teams, wenn es um die Punkteausbeute in dieser Liga geht, gegen das Team des Offensive Gurus Cowslinger... Da muß man kein Prophet sein, wenn man wissen will wie das ausgeht... :roll:


Zitieren
#2

Shaquille schrieb:Week 3:

Leipzig Panthers vs Munich Dark Lords of Sith

Eins gegen Zwei, nur schade für die Panthers dass LT endlich mehr als 100 Yards macht und drei Touchdowns! :grins:

Zitieren
#3

Shaquille schrieb:Na klasse, die Dolphins eines der schlechtesten Teams, wenn es um die Punkteausbeute in dieser Liga geht, gegen das Team des Offensive Gurus Cowslinger... Da muß man kein Prophet sein, wenn man wissen will wie das ausgeht... :roll:

Ach Ralf, wart doch erstmal ab ;-) Mein Team kann nicht jede Woche soviele Punkte machen. Die Bengals spielen gegen die Seahawks, da wird es nicht soviele Punkte hageln wie gegen die Browns... Und meine RB`s sind auch eher mau bisher - genau wie die Defense. Ich bin mir da also nicht so sicher.

Aber wenn Du bereits vorher aufgeben möchtest... :roll: COMMISHHH - eintragen! Tongue

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#4

Cowslinger schrieb:Aber wenn Du bereits vorher aufgeben möchtest... :roll: COMMISHHH - eintragen! Tongue

Na, das sieht mir doch wie eine versuchte Absprache aus Confusedcared:

Das gibt dann wohl für Euch beide eine Niederlage :zunge:

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#5

Cowslinger schrieb:Ach Ralf, wart doch erstmal ab ;-) Mein Team kann nicht jede Woche soviele Punkte machen. Die Bengals spielen gegen die Seahawks, da wird es nicht soviele Punkte hageln wie gegen die Browns... Und meine RB`s sind auch eher mau bisher - genau wie die Defense. Ich bin mir da also nicht so sicher.

Aber wenn Du bereits vorher aufgeben möchtest... :roll: COMMISHHH - eintragen! Tongue
Von Aufgeben ist nicht die Rede, nur von Vorhersagen :wink:, wenn gewisse Offense Spieler ihre normale durchschnittliche Leistung bringen würden. Ich hoffe, dass ein knappes Spiel wird und Palmer das schöne Seattle genießt und sich eine Auszeit gönnt. :wink:


Zitieren
#6

ausgerechnet gegen die glücklosen Stöckelschuhe muss ich also meinen ersten Sieg einfahren....zu schade. Die kommen ja garnichtmehr raus aus der Krise....

Wop, für week 4 drücke ich dir dann aber ganz feste die daumen. Wäre einfach nur traurig, wenn deine Saison schon nach 4 Wochen zu Ende wäre..... :wink:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

fantasyfred schrieb:Verfasst am: 20.09.2007, 23:04 Uhr
liebster freddy,
man merkt, es war spät, als du das gepostet hast. entweder warst du dabei bereits in einem süßen traum gefangen oder du kannst dich als fortentwicklung des schlafwandlers nun als "schlafschreiber" zum patent anmelden. wenn du wieder wach bist, wirst du genauso herzlich über dein posting lachen wie ich. genieße es, denn am sonntag und montag wirst du in tränen schwimmen. tränen der trauer und tränen der scham. weiterhin gute besserung. Confusednicker: :lol:
Zitieren
#8

paelzer schrieb:
fantasyfred schrieb:Verfasst am: 20.09.2007, 23:04 Uhr
liebster freddy,
man merkt, es war spät, als du das gepostet hast. entweder warst du dabei bereits in einem süßen traum gefangen oder du kannst dich als fortentwicklung des schlafwandlers nun als "schlafschreiber" zum patent anmelden. wenn du wieder wach bist, wirst du genauso herzlich über dein posting lachen wie ich. genieße es, denn am sonntag und montag wirst du in tränen schwimmen. tränen der trauer und tränen der scham. weiterhin gute besserung. Confusednicker: :lol:

tja, wop, so wie es ausschaut, wirst du deine grosse klappe wohl bereuen 8)
noch bist du zwar vorne....ABER - du hast keinen Spieler mehr, und ich schicke heute Nacht noch DL Grant in Rennen - jetzt heisst es Daumendrücken für Charles - aber die 53 Punkte sollte er eigentlich schaffen.... :wink:

tut mir also wirklich leid für dich Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

ja, ich hab während der partie auch immer mal wieder auf die stats geschaut. erst raste dein westy wie ein bekloppter, dann durften meine jungs ein bisschen ran. 10 punkte vorsprung, 20, 30, 40, 50, 53 - und auf einmal war ende, obwohl ich mir ein etwas beruhigenderes polster gewünscht. denn ich dachte mir: mist, wie soll das nur gegen grant verteidigt werden?

nun denn: ich muss nun mit diesen läppischen 53 punkten leben und heute nacht gramgebeugt zuschauen, wie das polster tackle für tackle, sack für sack, interception für interception bis hin zum völligen nichts verschwindet. warum musst du auch noch ein solches monster wie grant hintenraus aufbieten. ich hol mir schon mal ein taschentuch für die tränen. denn mir tut's auch schon leid. Wink
Zitieren
#10

Tja, die Hollager Offensive hat ihre Pflicht getan und ausreichend Punkte eingefahren. Da lag Herr Prophet Ralf richtig! :roll:

Diesmal keine 40-Punkte-Überflieger (die waren in anderen Teams), aber ein starker Boldin und sehr konstante Punkte auf allen Positionen reichten aus.

Aber was mit unserer Defense los ist, weiß ich auch nicht so genau - da kommt quasi gar keine Beteiligung :o Auf allen Positionen weit unterdurchschnittliche Punkteausbeute, schon seit 3 Wochen. Nur Neuverpflichtung DL Andre Carter konnte diese Woche überzeugen.

Solange es dennoch zum Sieg reicht, darf man aber nicht meckern... Confusednicker:

RB Stephen Jackson hat es jetzt für eine oder mehrere Wochen erwischt und auch insgesamt erscheint mir die Verletzungsquote in der Liga in diesem Jahr besonders hoch... Jede Woche gibt es ein oder mehrere hochkarätige Ausfälle Confusedhock: Eine gute Bank könnte in diesem Jahr evtl. sehr entscheidend sein.

In der nächsten Woche kommt es zum Duell mit dem aktuellen Dynasty-Champ, den Blue Demons, die bisher noch nicht richtig in Tritt gekommen sind. Aber jetzt legt McNabb ja los wie die Feuerwehr, so dass es sicher ein spannendes Duell wird.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste