Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFFF - Week 6
#11

Übrigens ein Beispiel aus einer anderen Liga in der offen über Trades geredet wird.

Für QB D. Huard wird ein DL der 10 Pkt oder ein LB der 15 Pkt. pro Spieltag konstant produziert.
Zitieren
#12

Nun ja, wie bereits geschrieben, jeder hat seine eigene Auffassung von diesen Dingen. Du hasf deine, ich habe meine.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#13

Also ich halte das Veröffentlichen von Angeboten für legitim, sofern der Partner nicht ausdrücklich auf Geheimhaltung drängt. Dies bringt doch außerordentlich viel Dynamik in die Sache.
Vielelicht bekommen ja beide Seiten dann noch Angebote.

Im Übrigen halte ich Brees auch für mehr wert als McDonald und glaube er kommt noch in den nächsten Wochen. hmmmm - mal schauen was ich für einen Receive rdafür bieten könnte .... Big Grin

Nachtrag: Lebt nicht gerade die FF. de von Posts wie:

Zitat:Ich habe für meinen QB Brees eine Angebot mit WR McDonald bekommen.
was haltet ihr denn davon ?

:wink:

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#14

Rumpyho schrieb:Also ich halte das Veröffentlichen von Angeboten für legitim, sofern der Partner nicht ausdrücklich auf Geheimhaltung drängt. Dies bringt doch außerordentlich viel Dynamik in die Sache.
Vielelicht bekommen ja beide Seiten dann noch Angebote.

Im Übrigen halte ich Brees auch für mehr wert als McDonald und glaube er kommt noch in den nächsten Wochen. hmmmm - mal schauen was ich für einen Receive rdafür bieten könnte .... Big Grin

Nachtrag: Lebt nicht gerade die FF. de von Posts wie:

Zitat:Ich habe für meinen QB Brees eine Angebot mit WR McDonald bekommen.
was haltet ihr denn davon ?

:wink:


Wenn ich von Dir R. Williams bekomme hast du sogar noch 1 Wunsch frei. Big Grin :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste